• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

Das lustige an der Sache ist, soweit man noch lachen kann und will, dass die Herren Milliardäre es schon seit lange Zeit ankündigen, dass unser Lebensstandard (nicht ihrer) ganz massiv gesenkt wird. Wir depperten Bürger, die das gar nicht wissen wollen, werden im Herbst dann entweder auf die...
Antworten
1
Aufrufe
312
R
ThaiYouVeda in der Goldschmidtstrasse in Essen war immer sehr gut. Sehr gute und gekonnte thailändische Massage vor allem von Joy. Sie ist etwas älter, aber sehr kompetent. Bei Bedarf auch mehr. Die Leitung scheint jedoch gewechselt zu haben. War seither nicht mehr dort.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Natürlich sind die meisten erstmal erstaunt, denn eine solche Begrüssungszeremonie ist ja doch eher die Ausnahme, und das ist auch gut so. Und sicher ist es so, dass manch eine Masseurin auch mal in den Arm genommen werden möchte, statt nur die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Ich denke es ist...
Antworten
57
Aufrufe
7K
Ich in natürlich kein Hellseher, und spreche aus eigener Erfahrung, aber mit Sympathie fängt es doch an. Bei mir begann es mit einer Einladung zum Tee, Musik hören, später zum Maultaschen essen im Studio usw. Damals war ich noch sehr naiv und kannte auch das Massageforum nicht. Das hat mir die...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Ist schon sehr interessant, was man hier alles über private Beziehungen mit den Masseurinnen liest. Wenn meine Masseurin allerdings weiter in einem Salon arbeitet, der HE oder mehr anbietet, hätte ich meine Probleme In Thailand habe ich mir immer gleich für drei Monate eine Thai aus dem...
Antworten
33
Aufrufe
8K
Homer69
Zärtliche strenge Massagen gibt es evtl. bei der Masseurin Deiner Wahl oder doch eher bei einer Domina? Wobei ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass eine klassische Domina selbst Hand anlegt und körperlich derart arbeitet für ihr Geld. So oder so, haben wir zwei, drei Adressen gesammelt, die...
Antworten
0
Aufrufe
854
Switch plus Mod-Chip 350 Euro plus ca. 150 plus 120 + Risiko ~= 620+ Euro für Prozessor aus 2017 und die Möglichkeit Switch ohne Emulation zu spielen.
Antworten
7
Aufrufe
436
Roggenmehl und Wasseraufnahme http://www.agfdt.de/loads/gc07/freunabb.pdf Habe es noch nicht gelesen, aber mal verlinkt für später.
Antworten
0
Aufrufe
348
Gefährlich? Wenn es von Unkundigen betrieben wird - ja . Wenn darin ausgebildet - klares nein. Nicht nur in Thailand gibt es für diesen Massagestil Ausbildungsstätten - das Restrisiko ist vergleichbar mit dem Besuch bei einem Physiotherapeuten - surf mal nach "tretmassage leipzig". Erstmalig...
Antworten
24
Aufrufe
11K
Ich wurde jahrelang von einer sehr attraktiven und sympathischen Physiotherapeutin behandelt. Durch das Loch der Massageliege konnte ich (zumindest in den wärmeren Monaten) in der Birkenstock-Sandale ihre nackten Füße betrachten, deren Zehnägel sehr ansprechend lackiert und verziert waren. Für...
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
Heiratsschwindler,war doch nur ein beispiel,Menschen die andere auf grund von etwas vorgaukeln ausnehmen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
@Kajo Bei mir war es mal umgekehrt, sie konnten nicht wechseln, und ich sollte als Stammkunde nächstes mal bezahlen. So was gibt es auch. Kommt immer auf die Chefin an. Und wie lange man sich kennt.
Antworten
10
Aufrufe
2K
R
Auch bei geimpft, genesen oder getestet gibt es ein Restrisiko. Wie wir ja mitlerweile wissen, kann man sich trotzdem mit dem Virus anstecken. Ich kenne eine 3x geimpfte Masseurin, welche ein Kratzen im Halse verspürte. Sehr vorsichtig und ängstlich, wie sie nun einmal ist, ließ sie sich bei...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gehört diese Dusch-Diskussion wirklich in den Thread "Fasan Thaimassage"?
Antworten
6
Aufrufe
51
Thai-Streetfoodmarkt in Berlin Wilmersdorf (Thaipark) Jedes Jahr zwischen April und Oktober strömen tausende Besucher aus aller Welt in den Preußenpark in Berlin Wilmersdorf, den Thaipark. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 12 bis 21 Uhr, Sa.-So. 10 bis 22 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
269
@Deti meine Erfahrungen war da wie gesagt anders. Aber wie Franksamsun auch sagte, hängt es mit Sicherheit auch von derMasseurin ab. Bei mir ist die Masseurin aber auch während des entkleidens nicht aus dem Zimmer gegangen, worauf hin ich gefragt habe ob ich die Badehose auch ausziehen darf, was...
Antworten
28
Aufrufe
5K
Dort wo ich eine wirklich sehr gute Massage erhalte, werde ich auch regelmäßig mit einem Handtuch entölt. In der Mehrheit der chinesischen Massagesalons, die ich besucht habe, wurde ich nicht entölt. Es wurde allerdings oft mit wenig Öl gearbeitet, somit war ein entölen überflüssig. War das...
Antworten
8
Aufrufe
838
Fun_man01, da kann ich Dir nur zustimmen: Ein Verehrungsritual an den Empfangenden oder die Empfangende Prostitution zu nennen, ist schon schräg. Manchmal frage ich mich, ob es, wenn diese Rituale überwiegend von Männern gegeben und von Frauen empfangen würden, dann auch so eine Diskussion vor...
Antworten
4
Aufrufe
959
Auf Anfrage: Dieses Biovegan Gelierzucker ohne Kochen ist (für mich) ekelhaft süß. Habe eben 500 statt 250 Gramm Pflaumen mit einer Packung durch den Mixer gejagt. Es gibt noch 2:1 und 3:1, ansonsten noch die üblichen Verdächtigen. Für 500 Gramm Himbeeren habe ich vor ein paar Tagen zwei...
Antworten
0
Aufrufe
297
Zurück
Oben