• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Forum Die Beiträge in einem Thema von neu nach alt sortieren

Admin

Administrator

Die Beiträge in einem Thema von neu nach alt sortieren


Bis eben konnte man die Beiträge über eine Klick in den Einstellungen verkehrt herum anzeigen lassen.
Ein Klick in der Übersicht führte einen trotzdem an das Ende eines Thema, trotzdem die neuen Beitrage jetzt am Anfang stehen.

Seit eben wurde auch das angepasst, ein Klick in der Übersicht führt nun zum ersten nicht gelesenen Beitrag, aber nicht zum ersten Beitrag (=neuestem Beitrag) eines Themas. Hat man drei, vier Beiträge nicht gelesen, landet man mittendrin.

Ich habe das testweise geändert, dass man nun tatsächlich zum ersten (=dem neusten Beitrag springt)

Das war auch nicht schön. Der Sprung zum ersten Beitrag landet so weit oben, dass man diesen gar nicht sieht. Der Sprung zum zweiten Beitrag zeigt den ersten nicht. Also bleibt es beim Sprung zum letzten nicht gelesenen Beitrag (unread), wa so ja auch richtig ist.
 
Zurück
Oben