• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thesen über Thais und Chinesinnen

Thailändische Massage Mädels sind ungleich hübscher als die chinesischen Damen mit ihren vielfach undefinierten Körpern.
Sehen zumeist doch nur angezogen gut aus die Chinesen.
Ebenfalls sprechen recht viele Thais zumindest gut und verständlich English
 
Geschmacksache, die Gesichtszüge vieler Thais sind mir zum Beispiel viel zu markant - da sind die Gesichter der "Mandschurinnen", d.h. der Frauen aus dem Nordosten Chinas oft viel hübscher. Und an den jugendlichen Körpern vieler nordchinesischen Ü40, die ich bisher so kennengelernt habe, hab ich auch nichts auszusetzen.
 
Bin sprachlos was man unterwiesen Thema so-called erfährt.Z.B dass Thais ausgezogen besser aussehen. Und manche bevorzugen die Chinesinnnen aus dem Norden.Aber gut dass es so ist, sonst würden wir uns alleauf siegreichen stürzen
Aber da zeigt sich doch dass nicht alle Frauen gleich sind, wie behauptet wurde.
Frage ist auch warum die Thaistudios so unerotisch sind, so entnehme ich es auf jeden Fall den Berichten
 
Thailändische Massage Mädels sind ungleich hübscher als die chinesischen Damen mit ihren vielfach undefinierten Körpern.
Sehen zumeist doch nur angezogen gut aus die Chinesen.
Ich kenne viele Chinesinnen, die sowohl angezogen als auch ausgezogen sehr gut aussehen.

Ich denke, sowohl bei Chinesinnen als auch bei Thailänderinnen gibt es für jeden Geschmack etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben