• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

  • Angepinnt
Erledigt eMasseurin Masseurin f
Antworten
65
Aufrufe
20K
  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Personalpronomen, Possessivpronomen, direkte Anrede Hallo, lieber Leser, schön, dass Du da bist. Hallo, lieber Leser, schön, dass Sie da sind. Wenn ich jemanden direkt anspreche, dann bin ich höflich und schreibe "Du" und "Sie" groß. Ansonsten schreiben wir "sie" außer am Satzanfang immer...
Antworten
12
Aufrufe
295
Bei mir wurde die Massagezeit bisher nur einmal um gute fünf Minuten unterschritten, aber mit einer Entschuldigung, weil die Kollegin noch nicht fertig war und der nächste Kunde schon wartete. Als Entschädigung gab es dann beim nächsten Mal kostenlos 15 Minuten mehr Massagezeit und alles war...
Antworten
11
Aufrufe
703
Dort wo ich bisher war, wurde immer der komplette Massagepreis inklusive aller Extras von der Masseurin nach der Massage einkassiert.
Antworten
8
Aufrufe
328
Wenn sich chinesische Freundinnen oder befreundete DL zum Urlaub in China aufhalten, halte ich natürlich Verbindung über WeChat oder WhatsApp, wobei WhatsApp nicht überall funktioniert. Allerdings sind die Kontakte weniger umfangreich wie bei ihrem Aufenthalt in Deutschland. Auch zu ehemaligen...
Antworten
4
Aufrufe
250
G
Jeder Massagekenner wird wohl mehrere Salons kennen, wo er eine wirklich gute Ganzkörpermassage erhält!
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Hat da jemand ein böses Wort benutzt? Ich habe oben "rülpsen und furzen" ergänzt. Andere Winde will ich nicht aufzählen.
Antworten
8
Aufrufe
613
Diese Aussage halte ich für Quark, stattdessen sehe ich die Probleme vor allem bei den üblichen Zeiteinheiten. 30/60, 45/60, 90/60 Wenn jemand 63/60 schreibt, dann hat er wahrscheinlich 60 Minuten zu 63 Euro erlebt, alternativ wollte man uns sagen, dass um drei Minuten überzogen wurde. Wer...
Antworten
7
Aufrufe
126
Da lobe ich die Schweizer, die mit der Feinmassage eine besonders feine Massage kennzeichnen.
Antworten
3
Aufrufe
284
In den meisten Studios gibt es direkt neben der Liege auch einen Platz/eine Schale wo man Brille, Handy und Uhr ablegen kann. Quasi direkt sichtbar wenn man den Kopf dreht. Da Massagen ja doch einigermaßen diskret sein sollten, dürfte da außer Mitarbeiter(innen) normalerweise niemand...
Antworten
2
Aufrufe
202
Es ist ein schmaler Grad. Ich kann die Masseurinnenverstehen, dass sie erhöhen müssen oder möchten. Aber für mich als Kunden wird das Leben ja auch teilweise teurer. Meine Stammmasseurin (Deutsche), zu der ich schon seit Jahren gehe hat jetzt mit viel Theatralik erhöht. Quintessenz: ich gehe...
Antworten
8
Aufrufe
451
Hallo, ich suche die Masseurin, die In Lippstadt in der Kahlenstrasse massiert hat. Sie hat damals erzählt, daß sie den laden übernommen hat, habe ihren Namen leider nicht mehr im Kopf. Lg
Antworten
31
Aufrufe
5K
Es gibt in Düsseldorf, Essen, Mülheim an der Ruhr usw Hamam Häuser. Man muss nur mal bei Google suchen. Ich darf ja hier keine Webseiten einstellen.
Antworten
3
Aufrufe
586
Probier mal Lara Croft and the temple of Osiris.
Antworten
4
Aufrufe
214
  • New replies moderating enabled
Massage zu teuer? Die Bude zu kalt? Die Frau Dingens erklärt Energiepreise in Deutschland. https://player.odycdn.com/v6/streams/3b0e4ab314ce303b2edaba800593b47a2026a5e7/6222e5.mp4 Ob man sie deswegen wählen sollte, ist eine andere Frage, die wir hier nicht erörtern müssen. Sollten die Aussagen...
Antworten
0
Aufrufe
123
Respekt, Sympathie und freundliche Konversation, soweit möglich ebnen den Weg zu mehr. Ein Tip sollte nie fehlen. Wenn die Dame in einer freundlich netten Atmosphäre arbeitet, ist es einfach nach Bonbons zu fragen. Das macht eben den Unterschied.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Über die Jahre ist mir dies auch schon ein paar Mal widerfahren. Manchmal zu meinem Vorteil oder auch mal zu meinem Nachteil. Manchmal fand der Wechsel gekonnt überlappend mit 4 Händen für eine kurze Zeit statt. Das ist dann auch nett. Von daher bin ich da nicht von vornherein negativ...
Antworten
5
Aufrufe
523
Razzien? Jedes fiese Wort über all die Orte und Personen, die die meisten hier gerne besuchen, wirkt als Sandkorn im Mosaik der öffentlichen Meinung! Daran wollen wir uns öffentlich nicht beteiligen. Danke Euch.
Antworten
0
Aufrufe
312
In dem Laden wechseln nunmehr öfter die Masseurinnen. Ich denke, es gibt nunmehr auch für TCM so eine Art Leiharbeiter-Service. Die Damen haben meist aus China gesteuerte Kurzvisa. Ziehen über die Lande, wohnen in den Läden und sind nach drei Monaten wieder weg.
Antworten
1
Aufrufe
31
Ich denke in diesem Fall hätte der Parkplatzsuchende den Termin ruhig wahrnehmen können, dann halt mit verkürzter Behandlungszeit. Wobei sich natürlich hier die Frage stellt von welcher Seite aus der Termin storniert wurde.
Antworten
1
Aufrufe
168
Ich war vor kurzem für drei Wochen in Thailand. In Khao Lak bin ich das erste Mal mit Thai-Massage mit Happy End in Berührung gekommen. Seitdem habe ich in Thailand mehrere Lokale besucht und immer schön entspannt worden. Auch in Deutschland habe ich nun das erste Mal eine Thai-Massage mit Happy...
Antworten
2
Aufrufe
368
Zurück
Oben