• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

  • Angepinnt
Zweigleisige Nutzung des Forums Bisher haben wir uns bemüht typische Chats aus den Themen zu löschen, damit die Themen maximal informativ gestaltet sind. Das ist ein prima Ansatz, der ein bisschen was von einem Wiki hat. Andererseits lieben es viele Leute sich über diesen und jenen Laden zu...
Antworten
66
Aufrufe
22K
  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Empfehlungen Bitte lasst ungefragte Empfehlungen einfach weg. Sie machen viel zu oft keinen Sinn, weil man nicht weiß, wem man da was empfiehlt. Man könnte das dann aufdröseln und für alle, die dies und jenes suchen, etwas empfehlen. Man kann es aber auch einfach weglassen und stattdessen in...
Antworten
14
Aufrufe
501
Benutzte Handtücher und Laken noch mal benutzen. Bekomme ich das mit, wird es laut...
Antworten
8
Aufrufe
501
Auch ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Ich hatte einmal mein Handy im Behandlungsraum liegen lassen. Mein Wagen stand einige hundert Meter entfernt und kurz nach dem ich den Laden verlassen hatte, ist es mir aufgefallen. Kaum hatte ich mich umgedreht, kam mir...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ich sehe jetzt immer mehr Praxen für Physiotherapie aufgelistet . Eine Suche in "Das Oertliche" ergibt allein in D´dorf 227 Physiopraxen. Natürlich werden in den meisten Physiopraxen auch Massagen als Kassenleistung - medizinisch fundiert- angeboten ( evtl. auch als Privatleistung) Wenn jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
84
Keine Erotik bei Sabrinas Massagen in Musterstadt? Gerade eben optimiere ich Adresseinträge in unserer Datenbank, und wieder mal fallen mir Adressen auf, die im Text einen Satz stehen haben wie "Keine Erotik, keine Eorikmassagen". Ich spekuliere mal, dass man genau diese Massagen findet, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
100
Auch unsere Lilly bei Xinyuan in Münster hat mich diesbezüglich schon sehr zufriedenstellend verwöhnt!
Antworten
27
Aufrufe
15K
Man kann, wie ich es auch schon gemacht habe, dann beim rausgehen das mit dem benutzten Handtuch wieder in den Schrank legen am Empfang reklamieren. Dort wo ich das tat wird mir jetzt immer gezeigt hier, sauberes Handtuch. Also haben sie sich das schon gemerkt. Wenn niemand was sagt, warum...
Antworten
8
Aufrufe
423
Ich denke, da sollte man etwas differzieren. In einem meiner favorisierten Salons ist es schon ein paar mal passiert, wenn ich von der Chefin massiert werde und alle Angestellten ebenfalls Kunden haben, dass sie an das Telefon geht. Es ist ein stillschweigendes Abkommen und die ein oder zwei...
Antworten
2
Aufrufe
220
Hilfe durch KI Es gibt ein, zwei Leute, die haben keine große Lust einen schönen Text zu verfassen, andere haben das Zeug zum Schriftsteller einfach nicht. Beiden Gruppen kann geholfen werden und zugleich auch allen potenziellen Lesern. Man meldet sich dazu beispielsweise bei Chatgpt an...
Antworten
0
Aufrufe
84
Meiner Meinung ist das Ambiente sehr wichtig. Vorallem Licht also Tageslicht! Und das es eben ordentlich und sauber ist ich mag es wenn ein bisschen Deko rumsteht und man das Gefühl hat das Wert darauf gelegt wird. Und ich mag keine Studios in Wohnungen keine Ahung warum aber irgendwie hab ich...
Antworten
4
Aufrufe
297
Wer meinen Nickname einzuordnen weiss, wird wissen, das X-Com2 mein Lieblingsgame ist. Ich zocke es seit nun mehr acht Jahren mit dem Ziel auf Level "Legende" ohne Soldatenverlust durchzukommen. Natürlich im Ironman Modus. Also nahezu unmöglich. Ansonsten mag ich Spiele, wo es auf Strategie und...
Antworten
1
Aufrufe
94
Da verwechseln viele einen Massageladen mit einem Wohnungspuff. Mit einer Selbstverständlichkeit wird nach ficken oder sonstigen Dienstleistungen in einer Fäkalsprache gefragt, Bilder angefordert und manchmal auch schon versucht, den Preis runter zu handeln. Da gibt es nichts, was es nicht gibt.
Antworten
6
Aufrufe
246
Tatsächlich kann man sich ganz vieles manchmal nicht merken, selbst dann, wenn man es sich 100 Mal vorgesagt hat. Was hilft, sind Bildverknüpfungen oder sogar Bildgeschichten, frei nach "Ich lutsche das Licht" für Italienisch "la luce". Aber hey, fast jeder hat ein Telefon, da kann man sich...
Antworten
6
Aufrufe
333
Die Damen dürfen aber doch mit dem gleichen Recht wie wir eine Erwartungshaltung an den Kunden haben. Wenn ich in die hier beschriebenen Läden gehe, kann ich davon ausgehen, dass die Dienstleisterinnen dort ein erhöhtes Entgeld für ihre zusätzlichen Leistungen erwarten. Deshalb kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
89
Ich für meinen Teil bin jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr kahl rasiert, ich stutze nur noch wenn es zuviel wird so auf 1cm. Meine regelmäßig besuchten Masseurinen haben sich dahin gehend in keiner Form geäußert, weder als es kahl war, noch jetzt wo es immer behaart ist. Wirklich wichtig...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Dann habe ich was verpasst - oder auch nicht. Ich bin noch nie einer solchen DL begegnet-im Gegenteil, denn diejenigen die ich mit Wein o. ä. beschenken wollte, antworteten alle so, dass sie keinen Alkohol mögen.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Legt man sich wie von uns nahegelegt eine Rechtschreibprüfung wie das LanguageTool zu, erhält man bei Nutzung von "Masseuse" sofort den Hinweis, das Wort in "Masseurin" zu ändern. Mit einem Klick ist das dann auch erledigt. Der geneigte Leser ahnt es schon, eine Masseuse macht viele andere...
Antworten
1
Aufrufe
119
N
Genau, denn wenn man eine ordentliche Massage möchte, dann geht man zu den Thais. Obschon es auch TCM Tempel gibt, die ausgebildete Masseusen beschäftigen.
Antworten
5
Aufrufe
462
Die Location ist ja nun wirklich nicht zu empfehlen. Das ist doch bekannt.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mit so einem Bericht würde ich sicherlich von einigen Lesern hier sofort disqualifiziert, da es nicht mein Stil ist, so zu schreiben. Meine ehemaligen Deutschlehrer hätten bei so einem Stil sicherlich nicht soviel rote Tinte verschwenden müssen.
Antworten
3
Aufrufe
290
Ich habe geschätzt um die 100 Massagen in Pattaya besucht. Bei echten Ölmassagen, die regelmäßig Aufschlag kosten, wird mal mehr, mal weniger Öl verbraucht. Es gibt Thaimassagen mit Öl und andere Massagen, die mehr aus Streichungen bestehen. Und es gibt die "lass uns lieber mal was anderes...
Antworten
4
Aufrufe
429
Zurück
Oben