Turnhalle & Postkasten

• Angepinnt
Die meisten Internet-Foren werden nicht moderiert bzw. nicht so moderiert wie wir das hier machen. https://www.massage-forum.com/threads/lesbarkeit-vs-m%C3%BCllhalde-2024.63259/ In anderen Foren kann man größtenteils schreiben wie man will und was man will, was wir in den Anbieterthemen bisher...
Antworten
1
Aufrufe
269
Und bei gewissen Läden auch fünf Bul Rum Girls um die 20, mit allem drum und dran für den Kurs einer Massage wie ich es heute meist genieße für 120 Minuten. Und es ist jedoch ganz anders, selbst eine gute 50+ Masseurin gibt für mich in diesen 120 Minuten mehr körperliche und seelische...
Antworten
260
Aufrufe
31K
Wenn es sich bei der ausfragenden Masseurin um eine wirklich gut aussehende junge Frau handelt, kann man sich aber auch geschmeichelt fühlen.
Antworten
98
Aufrufe
9K
Mit festem Strahl massiert... Ist wohl nicht jedermanns Sache. Bei einigen Ladys muss man da viel Geld für bezahlen 🙈
Antworten
11
Aufrufe
142
Zara ist definitiv nicht mehr da, was ich persönlich sehr schade finde. Info ist direkt von An.
Antworten
3
Aufrufe
65
Genau so habe ich es in Thailand, genauer in Hua Hin erlebt. Sie hat so lange gedrückt, bis ich selbst merkte, das es an der Schlagader zu pochen begann. Sie war übrigens auch fantastisch in der Behandlung meiner Schulter, habe vor einiger Zeit eine Schulterprothese bekommen. Geradezu genial...
Antworten
6
Aufrufe
218
Habe im Bereich der TCM bisher noch keine gute Prostatamassage genießen dürfen. Meistens ist ein etwas zielloses Gestocher 😉. Claudia Reimer in Wuppertal und Claudia Höner zu Siderdissen in Osnabrück sind meine beiden absoluten Spitzenreiter in Sachen Prostatamassage. Mit beiden kann vorher wie...
Antworten
32
Aufrufe
16K
Wow, da bist du ja neun Jahre vor mir in den Genuß einer chinesischen Massage gekommen! Später mehr. ;)
Antworten
1
Aufrufe
118
Was für ein Thema …. 🙄 Wenn die KI recht hat, macht ein bekannter Salon bei diesem Rechenbeispiel schön extra Kohle mit dem Duschangebot. Dort verlangt man 5,- Euro und es gibt sogar Kollegen die das voll OK finden. 20x 5,- Euro = 100 Euro/Tag - 22,- Euro Kosten (lt. KI) = 78,- Euro/Tag...
Antworten
6
Aufrufe
199
Ich lasse mich jeden Monat massieren, also auch in der kalten Jahreszeit. Da ist es zwar schon einmal vorgekommen, dass ein Raum ein bisschen frisch war (gerade frisch gelüftet ist ja auch mal gut bzw. unterschiedliches Temperaturempfinden / -bedürfnis der Kunden). Vllt. sieht man es mir dann...
Antworten
5
Aufrufe
23
In Bonn hat ein neuer Laden aufgemacht: Panda Massage Ehemals Schwestern Massage. Der Besitzer hat gewechselt und der Laden wurde komplett renoviert und sieht sehr einladend aus...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Bei mir kenne ich auch keins in der Nähe. Aber eine Dusche ist auch sehr angenehm und nützlich im Massagestudio 😊
Antworten
2
Aufrufe
128
So einen Fragebogen finde ich ganz gut und auch die bis jetzt gefundenen Punkte finde ich super. Ich würde mich zukünftig bei meinen Berichten im Hauptforum daran halten. Sollte es darüber hinaus gehende Infos geben, dann kann man diese ja immer in den privaten Bereich stellen. Ich würde...
Antworten
11
Aufrufe
244
  • New replies moderating enabled
Mir ging es mehr um die Einstellung der Bürger und speziell vieler Frauen, die glauben, dass sich die Welt um sie dreht und drehen muss!
Antworten
4
Aufrufe
185
Früher hieß es mal BlueBody Massage, das Haus mit dem blauen Dach. Estklassiger Einrichtung, Dusche auf jeden Zimmer, Handtücher, verschiedene Öle. Ich war früher oft da, letzter Besuch ist schon ewig her, dachte der Laden existiert nicht mehr. Die erste Betreiberin hatte damals Stress mit den...
Antworten
4
Aufrufe
191
  • Umfrage Umfrage
Sabrina Massage Warmwasserhausen Dies ist ein Experiment, um warmes Wasser den Rhein rauf fließen zu lassen!
Antworten
0
Aufrufe
45
Die nächste wird dann sicher weniger entspannt.
Antworten
40
Aufrufe
2K
Das chinesische Neujahr 2025. Am 28. Januar 2025 endet in China das Jahr des Drachen und wird am 29. Januar 2025 vom Jahr der Schlange abgelöst. Nach unserer Zeit beginnt das Chinesische Neujahr am 28. Januar 2025 um 17 Uhr. Gesetzliche Feiertage in der Volksrepublik China. 28. Januar Vorabend...
Antworten
2
Aufrufe
108
Hallo Rheinland145, nach meiner langjährigen Erfahrung wirst Du da bei den meisten traditionellen Thaimassagen keine Probleme haben; dass es dabei allerdings zu einem Zusatzangebot kommt, ist bei den Thaidamen meistens unwahrscheinlich. Es hängt allerdings etwas von der geographischen Region ab.
Antworten
2
Aufrufe
148
Zurück
Oben