• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken.
    Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.

Turnhalle & Postkasten

Filter:

• New replies moderating enabled
  • Angeheftet
Infos rund um das Forum
Antworten
44
Aufrufe
15K
Abgetrennt aus einem Anbieterthema, denn Preisdiskussionen wollen wir ebenda nicht haben.
Antworten
1
Aufrufe
42
Vor kurzem startete ich einen Versuch. Ich fragte meine DL, ob ich sie ein wenig massieren darf . 3 mal habe ich das jetzt mit Erfolg gemacht- alle waren ohne Einschränkung begeistert. Aber die Krönung war, als ich folgenden Kommentar von einer DL hörte, die sehr gut Deutsch sprach : Jetzt weiß...
Antworten
32
Aufrufe
3K
Eine Chinesin heiraten Aus Spaß wurde Ernst und Ernst wird heute vier Jahre alt - ein alter, aber immer noch lustiger Spruch. Aus Spaß haben wir ein paar Kontaktanzeigen ins Netz gestellt und es melden sich den Bildern nach chinesische Supermodelle, die alle ein eigenes Geschäft haben und einen...
Antworten
743
Aufrufe
57K
Reisedamen, Laden geschlossen, umgezogen, Adresse gewechselt? Fragen zu verschollen Damen bitte hier einstellen. Alte Adresse und Stadt nicht vergessen, da das Thema bereichsübergreifend genutzt wird.
Antworten
26
Aufrufe
4K
Von und zu Tantramassagen Abgetrennt aus einem Anbieterthema
Antworten
5
Aufrufe
231
Antworten
2
Aufrufe
184
Antworten
10
Aufrufe
515
Keine Lust mehr auf chinesische Massagesalons
Antworten
16
Aufrufe
997
Mit der falschen Einstellung ran gehen? Ich will mich ja nur informieren und solche Fachgespräche in einem Anbieterthema nicht lesen. Deshalb gerne hier weiter machen mit richtigen und falschen Vorstellungen.
Antworten
1
Aufrufe
148
Falsche Bilder, falsche Namen, Dame doch nicht da Solche allgemeinen Diskussionen haben wie immer nichts in den Anbieterthemen zu suchen. Hier herrscht schließlich Zucht und Ordnung!
Antworten
4
Aufrufe
330
Antworten
2
Aufrufe
364
Mir ist es zweimal, d.h. eigentlich dreimal passiert. Das erste Mal lief so ab, dass die DL nach mehreren Besuchen zu mir sagte: Das nächste Mal trinken wir hinterher zusammen eine Tasse Tee. Die gabs zwar erst einige Termine später, aber dann jedes Mal mit den entsprechenden Folgen. Wäre mal...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Von der Arbeit und dem Heiraten und so Damit da keine Missverständnisse entstehen, steht so etwas bitte genau nicht im Thema eines Anbieters.
Antworten
5
Aufrufe
248
Themen, die bei der Massage bei den DL beliebt und weniger beliebt sind
Antworten
85
Aufrufe
7K
Um Haaresbreite wäre ich stolzer Besitzer eines Massagestudios geworden, ein Grund war LKS. Weil die DL aber keine der Bedingungen erfüllte, die Dobe aufzählt, habe ich das Thema einen Tag vor Unterzeichnung des Fünfjahresmietvertrages verworfen. Ich wäre vermutlich zum Alkoholiker und später...
Antworten
52
Aufrufe
4K
Hatte heute nach vielen Monaten wieder einmal ein richtig unschönes Erlebnis und möchte dies hier mal öffentlich machen, da mich das Thema schon jahrelang immer wieder nervt. Ich gehöre ja zu den Massagefans, die selbst nach über 15 Jahren immer noch mit angenehm aufgeregter Vorfreude in ein...
Antworten
8
Aufrufe
540
Mongolische Massage Haben wie die schon? Bin eben über diese Anzeige gestolpert. Mongolische Massage - Klassische Tuina gegen Kopfschmerzen Mongolischen Akupressur gegen Kälte Füße und Hände Fuß Massage nach Reflexionweise Ganzen Körper Massagen gegen Verspannungen 10:00 bis 20:00 Preis: 25...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Die Masseurinnen schlafen scheinbar auf den Liegen abgetrennt aus Anbieterthema
Antworten
18
Aufrufe
1K
Extra Wünsche können alles mögliche sein
Antworten
2