Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken. Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor kurzem startete ich einen Versuch. Ich fragte meine DL, ob ich sie ein wenig massieren darf . 3 mal habe ich das jetzt mit Erfolg gemacht- alle waren ohne Einschränkung begeistert. Aber die Krönung war, als ich folgenden Kommentar von einer DL hörte, die sehr gut Deutsch sprach : Jetzt weiß...
Eine Chinesin heiraten
Aus Spaß wurde Ernst und Ernst wird heute vier Jahre alt - ein alter, aber immer noch lustiger Spruch. Aus Spaß haben wir ein paar Kontaktanzeigen ins Netz gestellt und es melden sich den Bildern nach chinesische Supermodelle, die alle ein eigenes Geschäft haben und einen...
Reisedamen, Laden geschlossen, umgezogen, Adresse gewechselt?
Fragen zu verschollen Damen bitte hier einstellen. Alte Adresse und Stadt nicht vergessen, da das Thema bereichsübergreifend genutzt wird.
Mit der falschen Einstellung ran gehen?
Ich will mich ja nur informieren und solche Fachgespräche in einem Anbieterthema nicht lesen. Deshalb gerne hier weiter machen mit richtigen und falschen Vorstellungen.
Falsche Bilder, falsche Namen, Dame doch nicht da
Solche allgemeinen Diskussionen haben wie immer nichts in den Anbieterthemen zu suchen. Hier herrscht schließlich Zucht und Ordnung!
Mir ist es zweimal, d.h. eigentlich dreimal passiert. Das erste Mal lief so ab, dass die DL nach mehreren Besuchen zu mir sagte: Das nächste Mal trinken wir hinterher zusammen eine Tasse Tee. Die gabs zwar erst einige Termine später, aber dann jedes Mal mit den entsprechenden Folgen.
Wäre mal...
Um Haaresbreite wäre ich stolzer Besitzer eines Massagestudios geworden, ein Grund war LKS. Weil die DL aber keine der Bedingungen erfüllte, die Dobe aufzählt, habe ich das Thema einen Tag vor Unterzeichnung des Fünfjahresmietvertrages verworfen. Ich wäre vermutlich zum Alkoholiker und später...
Hatte heute nach vielen Monaten wieder einmal ein richtig unschönes Erlebnis und möchte dies hier mal öffentlich machen, da mich das Thema schon jahrelang immer wieder nervt.
Ich gehöre ja zu den Massagefans, die selbst nach über 15 Jahren immer noch mit angenehm aufgeregter Vorfreude in ein...
Mongolische Massage
Haben wie die schon? Bin eben über diese Anzeige gestolpert.
Mongolische Massage - Klassische Tuina gegen Kopfschmerzen
Mongolischen Akupressur gegen Kälte Füße und Hände
Fuß Massage nach Reflexionweise
Ganzen Körper Massagen gegen Verspannungen
10:00 bis 20:00
Preis: 25...