• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

  • Angepinnt
Zweigleisige Nutzung des Forums Bisher haben wir uns bemüht typische Chats aus den Themen zu löschen, damit die Themen maximal informativ gestaltet sind. Das ist ein prima Ansatz, der ein bisschen was von einem Wiki hat. Andererseits lieben es viele Leute sich über diesen und jenen Laden zu...
Antworten
66
Aufrufe
22K
  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Empfehlungen Bitte lasst ungefragte Empfehlungen einfach weg. Sie machen viel zu oft keinen Sinn, weil man nicht weiß, wem man da was empfiehlt. Man könnte das dann aufdröseln und für alle, die dies und jenes suchen, etwas empfehlen. Man kann es aber auch einfach weglassen und stattdessen in...
Antworten
14
Aufrufe
501
Benutzte Handtücher und Laken noch mal benutzen. Bekomme ich das mit, wird es laut...
Antworten
8
Aufrufe
501
Auch ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Ich hatte einmal mein Handy im Behandlungsraum liegen lassen. Mein Wagen stand einige hundert Meter entfernt und kurz nach dem ich den Laden verlassen hatte, ist es mir aufgefallen. Kaum hatte ich mich umgedreht, kam mir...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ich sehe jetzt immer mehr Praxen für Physiotherapie aufgelistet . Eine Suche in "Das Oertliche" ergibt allein in D´dorf 227 Physiopraxen. Natürlich werden in den meisten Physiopraxen auch Massagen als Kassenleistung - medizinisch fundiert- angeboten ( evtl. auch als Privatleistung) Wenn jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
84
Keine Erotik bei Sabrinas Massagen in Musterstadt? Gerade eben optimiere ich Adresseinträge in unserer Datenbank, und wieder mal fallen mir Adressen auf, die im Text einen Satz stehen haben wie "Keine Erotik, keine Eorikmassagen". Ich spekuliere mal, dass man genau diese Massagen findet, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
100
Auch unsere Lilly bei Xinyuan in Münster hat mich diesbezüglich schon sehr zufriedenstellend verwöhnt!
Antworten
27