Turnhalle & Postkasten

Die Probiersets enthalten folgende Kondomgrößen: Set XS - Größe 45, 47 und 49 Set S - Größe 47, 49 und 53 Set M - Größe 49, 53 und 57 Set L - Größe 53, 57 und 60 Set XL - Größe 57, 60 und 64 Set XXL - Größe 60, 64 und 69 Set XXXL - Größe 64, 69 und 72
Antworten
6
Aufrufe
207
Dass die Preise für alles und überall steigen, ist klar und verständlich aber wenn wir 15 Euro> an Trinkgeldern für die Mädels übrig haben finde ich es echt übertrieben und unangemessen.
Antworten
20
Aufrufe
234
Es gibt einen Paragraphen, der verbietet eine unangemessene wirtschaftliche Ausbeutung. Man geht dabei von 50% aus, vor allem wenn weitere Arbeitsutensilien selbst bezahlt werden müssen. Das gilt aber wohl nur für eine ganz bestimmte Berufsgruppe. Um die geht es hier ja genau nie. Dass sich...
Antworten
3
Aufrufe
53
Normalerweise sieht man das ja nicht, wo sie gerade hinschaut. In Rückenlage und wenn man mal blinzelt, ist es jedoch auffallend häufig bei fast allen Masseurinnen, dass sie ständig auf die Uhr schauen. Denke bei vielen hängt dies mit der Einteilung des gesamten Programmes zusammen oder Reflex...
Antworten
30
Aufrufe
582
@Schnurrzi - Auch in der Stadt Münster bekommt man in fast allen Thai Massagesalons eine professionelle Massage; ob die Zertifikate an den Wänden dort aussagekräftig sind, kann ich nicht beurteilen. In fast jedem chinesischen Massagesalon in der Stadt Münster gibt es mindestens eine Masseurin...
Antworten
31
Aufrufe
5K
Achtung in Eggolsheim aktuell gibt es eine Anzeige auf Quoka in der Massagen in Eggolsheim angeboten werden. Bevor es zum Treffen kommt, wird eine Bezahlung via Paysafe verlangt. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen.
Antworten
1
Aufrufe
48
Fußmassagen. Fußmassagen kann man in China fast an jeder Straßenecke bekommen; so habe ich gelesen. Solche Massagen sind nicht teuer aber sehr erholsam; so gehen viele Chinesen mehrmals im Monat zur Fußmassage. Man setzt sich in einen Massagesessel und krempelt sich die Hosenbeine hoch. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
168
Über die Zeit bin ich ein wirklicher Freund der asiatischen Massagen geworden. Mein Wirkungskreis war dabei bisher auf den Großraum München konzentriert. Gleichzeitig habe ich immer wiede Orte, wie Pattaya oder ähnliche Urlaubsziele vernommen, die besonders in der Männerwelt als verheißungsvolle...
Antworten
0
Aufrufe
45
Mir machen die höheren Temperaturen auch nichts aus. Gehe auch jetzt bei den Temperaturen gerne in die Sauna :)
Antworten
21
Aufrufe
517
Seit über einem Jahr kenne ich eine aus Thailand stammende Masseurin. Wir hatten bei einer Veranstaltung kennengelernt. Aber da weit auseinander (von Oberbayern nach Mannheim) nur elektronischen Kontakt. Im Oktober 2024 war ich auf der Rückreise von einem Seminar und hatte mit ihr einen...
Antworten
220
Aufrufe
71K
Puh. Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Der Barbier hatte aber noch auf, als ich rein ging, und zu, als ich wieder raus kam. Das war auf der gleichen Seite die Straße hoch einer der Parkplätze direkt an der Ampel.
Antworten
5
Aufrufe
143
Generell finde ich diese Weichmalerei bis hin zu absoluten Fakebildern auch nicht gut. Daher erwarte ich auch nie, das exakt die Damen vor Ort sind, mit deren Bildern geworben wird. Ich muss jedoch dem werten Nutzer Dobe in seinem zweiten Punkt voll zustimmen. Vor einiger Zeit konnte ich mich...
Antworten
7
Aufrufe
214
Das mittelalterliche Schönheitsideal für Frauen. Körperpflege und Sauberkeit wurden von gepflegten mittelalterliche Frauen natürlich sehr ernst genommen. Die mittelalterliche gepflegte Frau hatte schlank zu sein. Der weibliche Nacken lang und weiß, Arme und Hände weiß, schlank und weich. Solch...
Antworten
8
Aufrufe
121
Sag zum Abschied leise Servus zu plz-postleitzahl.de Laut archive.org gab es die Seite seit 2003, und wie es scheint, hat man sich still und leise verabschiedet. Wie schade. Die Seite sah altbacken aus, war aber deutlich besser bedienbar als alles andere, was wir in den letzten 20 und mehr...
Antworten
0
Aufrufe
42
Leider ist das ja nicht in allen Massagesalons so. Ich finde es gut, wenn die Betreiber von Massagesalons hier im Forums mitlesen. Und nicht nur mitlesen, sondern sich auch im Forum anmelden und konstruktiv mitarbeiten, wenn es um die Belange ihres Salons geht, oder etwa die hygienischen...
Antworten
1
Aufrufe
33
Die besten Massagen, die ich je hatte, waren keine Wellnessmassagen. Massagen, welche mir Linderung bei starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen durch Bandscheibenprobleme oder Schmerzen durch meinen Ischiasnerv gebracht haben, die waren sicherlich die besten Massagen.
Antworten
5
Aufrufe
131
Smart50, alles richtig, allerdings sag ich was, wenn die in den 70ern geborenen Chinesinnen die 80er ausradieren wollen, in denen sie ja groß geworden sind. Zudem ist es ein Stück Geschichte und Kultur Chinas - dazu noch in Filmen wie diesen künstlerisch dargestellt. Sollte eigentlich auch...
Antworten
19
Aufrufe
918
  • Gesperrt
Genau! Eine Empfehlung könnte stets an Zweck oder Aufgabe festgemacht werden. Sätze wie "Kann ich allen nur empfehlen" sind damit in der Regel Quatsch, weil es heißen müsste: "Kann ich allen empfehlen, die dies und jenes suchen." Ich bleibe aber dabei, dass man das auch einfach weglassen kann...
Antworten
10
Aufrufe
236
a) Das hat u.a. was mit den Hormonen zu tun, die bei der Produktion zum Einsatz kommen, suche Videos von Birkenbiel! b) Das hat u.a. was mit dem jeweiligen Immunsystem zu tun, ob man eine verbesserte Realität erlebt bzw. vorgegaukelt bekommt. c) Das hat u.a. was mit körperlichen Merkmalen zu...
Antworten
6
Aufrufe
223
Musik ist für mich ein Muss. Sonst ist es Langweilig. Bei mir zu Hause läuft bei der Massage immer schöne Asiatische Musik 😀🙏
Antworten
17
Aufrufe
184
Zurück
Oben