Turnhalle & Postkasten

Techniken & Begriffe

Themen
134
Themen
134

Infos zum und Funktion im Forum

Themen
52
Themen
52

Küche - Rezepte und Restaurants

Themen
16
Themen
16

Birnbaum / Nullposter

Für Chatbots, Streithansel, Apfelpflücker, Nullposter
Themen
63
Themen
63

Filter:

• Angeheftet
Ein Thema zur Vorstellung neuer Poeten, Schreiber, Massagewilliger und Massagesüchtiger. Du bist neu im Forum und neu im Thema Massagen, Du hast somit ganz und gar nichts zu berichten? Dann stelle Dich doch als Neuling vor, dann weiß die Gemeinde, dass Du noch keine Erfahrungen gemacht hast und...
Antworten
134
Aufrufe
15K
  • Angeheftet
Bei all der Ordnung hier traut man sich gar nicht einfach mal so ein Thema aufzumachen um diverse Forenfunktionen auszuprobieren. Hier kann nun probiert und gespielt werden. Gleiches gilt für Gesprächsthemen über Gott und die Welt, Massageglück und andere Themen. Weiterhin könnte man hier Themen...
Antworten
0
Aufrufe
739
Antworten
630
Aufrufe
32K
Was ich irgendwann nochmal erleben will
Antworten
6
Aufrufe
257
Sollte jemand Langweile haben, könnte man mithelfen unseren Katalog weiter aufzufüllen. 1. Linkbereich aufrufen https://www.massage-forum.com/massage-adressen/ 2. Stadt/Bereich wählen 3. URL eintragen 4. "Hole Daten" anklicken 5. Falls noch nicht vorhanden, Felder ausfüllen 6. Absenden
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ich sehe immer wieder wie vernünftig du dich äußerst- zumal es zu unserem Nachteil ist wieder zu schließen. Ich denke wir haben mit dieser Meinung mehr Gegner als Freunde. Oder ?
Antworten
7
Aufrufe
296
Moin Kammeraden vorweg bin eigentlich ein Gesetzes treuer Man! Allerdings bin ich auch nur ein Man. Anfang desJahres konnte ICH nicht mehr ohne... meiner Eier sind fast geplatzt! Also war ich wieder nach langer Zeit bei einer Massage. Ich habe hier im Forum berichtet . Es war eine Endtäuschung...
Antworten
24
Aufrufe
889
Tempel der Orchidee Hier geht es nicht nur um Yoga oder Tantra – Mit dem „TEMPEL DER ORCHIDEE“ wurde ein wohl weltweit einzigartiges spirituelles Erotik-Projekt ins Leben gerufen, durch das jeder wirklich Interessierte profitieren kann, gleich welcher Nationalität, Religion oder Kultur, auch...
Antworten
4
Aufrufe
841
Nicht immer müssen es Extras oder Bonbons sein, oder? Wenn mir danach ist, buche ich eine 40460 Massage. Natürlich nur bei mir bekannten Damen, die es wirklich drauf haben! Da mag der tägliche Streß noch so groß gewesen sein, wenn ich mich in Bauchlage erst einmal auf der Liege befinde und die...
Antworten
5
Aufrufe
460
Wenn Massage zur Sucht wird Während ich bis vor einem Jahr noch hin und wieder, 1-2 mal im Monat zu einer Massage fuhr, sind die Intervalle immer kürzer geworden. Im Sommer war ich noch wöchentlich bei einer Massage, Ende des Jahres schon 2 mal in der Woche. Seit Januar habe ich nun schon 3 x...
Antworten
83
Aufrufe
12K
Kunst sollte keine Massage sein Die Milliardärin und Kunstsammlerin Julia Stoschek präsentiert in Düsseldorf und Berlin zeitgenössische Kunst, vor allem Medienkunst. Im Interview spricht sie über den Stellenwert von Museen in der Krise, das Politische in der Kunst und die Zukunft ihrer...
Antworten
1
Aufrufe
110
Hat jemand Erfahrung damit? https://www.horl.com/de_de/horl2 Meine japanischen Messer waren mal sauscharf und das so sehr, dass ich immer mal wieder kleine Schnitte an den Fingern hatte. Mittlerweile ist von der Schärfe trotz professioneller Schärfung nicht mehr viel übrig. Sie tun trotzdem...
Antworten
0
Aufrufe
121
https://www.reaktor.com/blog/why-ive-tracked-every-single-piece-of-clothing-ive-worn-for-three-years/ Ein interessanter Ansatz. Man stelle sich vor, dass man das großzügig für viele Marken und Modelle hätte. ...
Antworten
0
Aufrufe
121
Wege um als DL nach Deutschland zu kommen ? Es ist ein beschwerlicher Weg. Wie sind die DL s nach Deutschland gekommen ?
Antworten
116
Aufrufe
4K
Eine Chinesin heiraten Aus Spaß wurde Ernst und Ernst wird heute vier Jahre alt - ein alter, aber immer noch lustiger Spruch. Aus Spaß haben wir ein paar Kontaktanzeigen ins Netz gestellt und es melden sich den Bildern nach chinesische Supermodelle, die alle ein eigenes Geschäft haben und einen...
Antworten
244
Aufrufe
15K
Hallo, ich habe mich in letzter Zeit gefragt, ob es auch Thai Massage Läden (Raum Köln) gibt die HE anbieten? Oder ob schon jemand Erfahrungen bei Thaimassage Läden gemacht hat, bei denen er vorher dachte, da geht bestimmt nichts und am Ende war doch mehr drinne?
Antworten
0
Aufrufe
471
https://www.danisch.de/blog/2021/01/02/von-unkosten-und-geschwaetz/
Antworten
14
Aufrufe
880
Ich bin jetzt ein paar Tage hier angemeldet und mir sind einige Dinge aufgefallen. Dementsprechend habe ich folgende Frage an euch. Wie wichtig ist euch der respektvolle Umgang mit den Damen? Bin gespannt wie Ihr es handhabt bzw Ihr euch verhaltet.
Antworten
95
Aufrufe
4K
R
Sollte man mal Herrn Spahn vorlegen, vielleicht kommen wir ja dann zu unseren Massagen. HE mit Handschuhen auch kein Problem
Antworten
4
Aufrufe
634
Antworten
138
Aufrufe
7K
Thesen über Thais und Chinesinnen Abgetrennt aus einem Thema rund um Corona.
Antworten
5
Aufrufe
436
  • Blog
Es wurde ein neuer Artikel veröffentlicht und hier dazu ein Thema eröffnet Sonne der Wellness Massage Salon in Münster
Antworten
2
Aufrufe
575
Clausi14
Oben