• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
729
Themen
157
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
89
Beiträge
853
Themen
89
Beiträge
853

Filter:

Mein Testbesuch im Daos Studio Lange hatte ich darauf gewartet einen Termin zu ergattern. Da die Inhaberin Daothong das Studio alleine bewältigt, wurde mir ein Termin morgens um 8 Uhr angeboten, den ich natürlich gerne wahrnahm. Das Studio liegt mitten im engen Ortskern und 40 m die Borngasse...
Antworten
1
Aufrufe
984
Laut ihrer Aussage war es NICHT die Chefin. (Besitzerin) Ich weiß es nicht genau, allerdings scheint es ihre Schwester zu sein, die ihr ziemlich ähnlich sieht.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Traditionelle Thailändische Massage in Bad Nauheim Die Massagepraxis hat sich spezialisiert auf traditionelle thailändische Massage nach den Lehren des Klosters Wat Po in Bangkok.
Antworten
0
Aufrufe
534
Also war die letzte Woche mal dort gewesen, Empfang war freundlich. Aufforderung beim Betreten der Kabine war direkt Unterhose anlassen, man hört dort wie sich die Masseurin bei der Fußpflege mit den Rentnerinnen unterhalten und tratschen, nicht sonderlich entspannend aber ansonsten war es eine...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schalin ist nicht nur zur Zeit nicht mehr im Geschäft, sondern gar nicht mehr im Geschäft.
Antworten
6
Aufrufe
3K
@Glitschi Sie ist eine wirklich sehr nette, natürliche und warmherzige Masseurin. Sie macht eine wunderschöne Lomi Lomi Massage auf Wunsch mit zärtlicher Lingammassage. Sie trägt keinen BH und lässt sich berühren/streicheln. Aber alles im Rahmen. Und wie so oft sind Sympathie und Höflichkeit...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Hallo zusammen, ich war gestern bei der Dame. Ja, das Gesicht ist nicht top, die Zähne habe ich mir zum Glück nicht genau angesehen. Hatte 1 Stunde ... gebucht. Stolze 150 Öcken. Massage auf dem Bauch, erst zärtlich, dann angenehm intensiv. Nix Body-to-Body. Es war also durchwachsen und war...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Früher war der Laden sehr gut. Man hatte eine professionelle Massage mit einer gewissen Erotik bekommen. War aber ok, wenn man dies wusste. Da die Chefin selbst kein HE gibt, hat Sie sie eine Mitarbeiterin mit gewissen Diensten eingestellt. Finde ich persönlich sehr Schade schade. Denn wie...
Antworten
3
Aufrufe
5K
So war dort bei ihr Naja etwas mollig ist gut und sie war sehr emotionslos vielleicht war es auch das heisse Wetter. Wiederholungfaktor gibt es nicht.
Antworten
8
Aufrufe
10K
Ban Thai Spa / Banthaispa in Saarlouis Keine Erotikmassagen.
Antworten
0
Aufrufe
978
Kingkaew Spa und Thaimassage in Saarlouis
Antworten
0
Aufrufe
905
Ich hatte meulich mal Kartoffeln gekauft, die waren in einem Sack ohne passende Aufschrift, stattdessen stand „Lebensmittel“ drauf.
Antworten
1
Aufrufe
736
Selber Scherzbold. Die Anzeige ist von Juli 2020. Denkst du, die reisenden Damen sind Jahrelang in der gleichen Stadt? 🙄🙄
Antworten
4
Aufrufe
6K
Rung Aroon Thaimassage Nonnweiler Rung-Aroon bietet diverse thailändische und traditionelle Massagen an
Antworten
0
Aufrufe
535
Liebe Mitleser, mich hatte es gestern wieder ins Siam verschlagen. Ein guter Ort um seine Verspannungen wieder los zu werden. Hier wird mehr mit Dehnungen und wenig Öl gearbeitet was aber jetzt nicht negativ gemeint ist. Beim hereinkommen wird man gebeten die Schuhe auszuziehen. Bei ganz...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sorry, bezieht sich auf die Thaimassage Orchidee in Bensheim Auerbach.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Erotische Massagen bei Carmens Massageparadies - seit 15 Jahren Bei Carmens Massageparadies erwarten Dich erotische Massagen mit intimer Nähe und Körperkontakt sowie ein Happy Ending seit über 18 Jahren.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben