• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
726
Themen
157
Beiträge
726

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
846
Themen
88
Beiträge
846

Filter:

Pak Ny / PakNy Land Thaimassage in Hanau-City
Antworten
0
Aufrufe
638
Ich habe die Gesundheitspraxis in Hanau besucht. Hier wird definitiv alles glücklich massiert, aber kein Anfassen und am Po wird nur angedeutet. Die Dame, die ich hatte, war optisch nicht mein Fall, aber die Hände waren genial. Eine Stunde 70 Euro.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Guten Tag zusammen! Ich bin regelmäßig da - ich kann es nur empfehlen. Probleme werden gut angegangen. Die Happy Runde kann man hier aber vergessen, einem Kollege wurde das letzte mal nahe gelegt, sich ein anderes Studio zu suchen.
Antworten
5
Aufrufe
5K
Aber der Spruch auf der Website "Dich selbst zu entspannen ist nicht immer einfach" lässt schon einen schmunzeln und auf diverse Gedanken kommen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sehr schade dass ich diesen Beitrag nicht früher gefunden habe. Ich muss meinen Vorrednern absolut recht geben. Ich hatte telefonisch gebucht body2body Massage mit 2mal Entspannung für. Es hat manchmal Ewigkeiten gedauert bis die Masseurin soweit war und dann würde ich auch noch duschen...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Daniela hat in Hanau früher in einer ziemlich versifften Bude von einem Bekannten massiert. Die Massage war eher nix, dafür schloss sie damals schon mit einem BJ ab. Bei Daniela geht es schon lange nicht mehr um Massagen. Sie bläst gerne und auch ganz passabel. Man kann sich während der Fahrt...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war vor längerem dort. Inzwischen heißt der Laden Karndas Thaimassage. Telefonisch habe ich vorab einen Termin ausgemacht für eine Stunde. Ich bekam sofort den Hinweis, eigene Handtücher mitzubringen. Kam mir etwas komisch vor, aber habe dennoch mal eins mitgenommen. (Wahrscheinlich um die...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
570
Chayanin Thaimassage in Bad Soden-Salmünster
Antworten
0
Aufrufe
544
Ich war bereits mehrere Male dort, bei verschiedenen Masseurinnen. Alle schon älter, bieten sie überweigend eine gute Massage. Vereinzelt gab es auch mal Streifschüsse, aber HE wurde nie angeboten. Massage gut, Parkplätze in der Nähe bei der Volksbank ausreichend vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Antworten
0
Aufrufe
507
Antworten
0
Aufrufe
314
Shiatsu Massage - Heilsamer Kontakt in Nidderau Erbstadt
Antworten
0
Aufrufe
472
Antworten
0
Aufrufe
876
Die obligatorische Frage: hat schon jemand dort Erfahrung gesammelt?
Antworten
1
Aufrufe
2K
MeerSpa Wellness in Gelnhausen Wellness-Oase zum Wohlfühlen: Massagen & Beauty-Behandlungen versprechen Erholung pur.
Antworten
0
Aufrufe
407
Antworten
0
Aufrufe
445
J
Yao's Thaimassage https://www.google.com/maps/place/Yao's+Thaimassage, +Burgallee+42A, +63454+Hanau/@50.1318757, 8.89026, 17z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x47bd17daa6e3a7bb:0x47ed5da64f7b819b!2sYao's+Thaimassage, +Burgallee+42A...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben