• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wetteraukreis 6 Daos Studio Thaimassagen Ober-Mörlen

Borngasse 2, 61239 Ober-Mörlen, 0160-99717260, 06002-992891
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.

B.statter

Moderator

Daos Studio - Thaimassagen & Wellness in Ober-Mörlen

Wir bieten als eine der wenigen Institutionen dieser Art die Traditionelle Thai-Massage in der Form an, wie sie in Thailand gelehrt und praktiziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Testbesuch im Daos Studio

Lange hatte ich darauf gewartet einen Termin zu ergattern.
Da die Inhaberin Daothong das Studio alleine bewältigt, wurde mir ein Termin morgens um 8 Uhr angeboten, den ich natürlich gerne wahrnahm.
Das Studio liegt mitten im engen Ortskern und 40 m die Borngasse durch, gibt es einen kostenlosen Parkplatz umsäumt von Kastanienbäumen für insgesamt 15 Fahrzeuge.
Das Studio liegt im Erdgeschoß eines Wohnhauses.
Der Eingangsbereich ist leicht versteckt, aber trotzdem gut zu finden.

Ich wurde freundlich in sehr gutem Deutsch empfangen und hatte dann eine kombinierte Thaimassage mit Aromaöl gebucht.
Die Aufforderung die UH anzulassen, bediente ich mit meinem Einwegtanga, womit Dao sich vollkommen zufrieden zeigte.
Die vorhandene niedrige Liege wies allerdings keine Kopfmulde auf. Dafür war das verwendete M-öl von angenehmen unaufdringlichem Duft.
Wenn man zur Massage kommt, verspürt man ja meistens eine gewisse Aura des Studios und der DL.
So merkte ich eine gewisse Reserviertheit und ein konservatives Flair, das sicherlich nicht für prickelnde Momente geeignet ist.

Allerdings war ich natürlich auch ein Neukunde, wo es keine Vertrautheit gibt.
Die Massage zog sich dann auch in diesem Stil durch.
Die Extremitäten wurden alle ausgiebig gestreckt und massiert, wobei die anschließende Ölbehandlung auch bis zum Ansatz des Po's und der Leistengegend ging.

Insgesamt war ich schon zufrieden und weil es noch recht früh war, habe ich bei der Massage auch ein wenig geschlummert.

Ich würde eine Schulnote 2 vergeben.

Damit ist der Wiederholungsfaktor bei 90%

Da sie auch weitere Leistungen im kosmetischen Bereich anbietet, werde ich das nächste Mal ein Doppelpaket buchen, da sie es mir anbot.
Pediküre für den Herrn und anschließend Massage.

Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Adresse mit privatem Ambiente.

Bis dahin
Maddin
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Daos Studio Thaimassagen Ober-Mörlen
    Daos Thaimassage.jpeg
    220,3 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben