• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
722
Themen
157
Beiträge
722

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
87
Beiträge
876
Themen
87
Beiträge
876

Filter:

Somporn Thaimassage Spa Schwalbach am Taunus
Antworten
0
Aufrufe
1K
Die Webseite existiert im Februar 2022, es werden mobile Massagen angeboten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kann ich so bestätigen. Attraktive Frau, sehr unterhaltsam. Preislich finde ich es für die Qualität der Massage noch in Ordnung. HE wird weder angeboten, noch gibt es Anspielungen darauf, auch wenn Sie sie doch sehr aufreizend auftritt.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Nein leider nicht, hatte mir Ihr ihr einmal geschrieben - handelt sich hierbei um eine alte Anzeige. Sie ist nicht mehr in der Nähe
Antworten
2
Aufrufe
13K
Ich war bei diesem Studio, da der Preis mit 29.-Euro im Kleinanzeigenmarkt stand und ich es mal versuchen wollte. Das Studio befindet sich im Untergeschoss eines größeren Hauses, man betritt den Eingangsbereich und wird dann in den Massageraum gebracht. In diesem Raum sind so um die 6 Liegen, alle...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich war hier und habe eine Thaimassage genossen. Es wurde ein Termin vereinbart und ich wurde normal empfangen. Die Füße wurden mit einem feuchten Tuch gereinigt, die Unterhose blieb definitiv an. Das Massagestudio hat zwei Liegen in einem größeren Raum, es waren zweiMasseurin anwesend. Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hi, da es sehr ruhig um @Peterausla geworden, welcher sich im chili gut auzukennen scheint, würde ich mich freuen, wenn @Blondlover70 sich hier kurz melden würde. ;) Würde glaube ich gerne bei Patrizia, oder Paula einen Termin vereinnbaren, welche Dame würdest Du emofehlen? Bei welcher Dame...
Antworten
11
Aufrufe
7K
Existiert schon länger und ist interessant für Leute mit Interesse an medizineischer Massage.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Also auch ich war nach langer Zeit mal wieder vor Ort. Angeregt durch den Bericht von Tomtom8 habe ich mich nackt auf die Liege gelegt und eine Streichelmassage erhalten, die sich hauptsächlich auf die Beine und den Po konzentrierte. Super langweilig. Ich habe Tuc dann direkt darauf...
Antworten
5
Aufrufe
12K
Bei Suriya sind die Massagedamen meist etwas älter als auf der Homepage angegeben. Um nicht zu sagen deutlich älter. Die Massagen die ich genießen durfte waren sehr unterschiedlich. Von langweiligem Beingekraule bis ganz ordentlich. Empfehlen kann ich Louisa und Pim, die eine erotische Erfahrung...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Deine Recherche war wohl zu kurz. Die Dame hatte schon einige Anzeigen im Netz und man schreibt zum Beispiel 2019: Sie hat ihr Massagestudio in einem Gewerbegebiet in Hainburg. Relativ diskret alles. Die Kontaktaufnahme mit Ihr war kein Problem. Auf der Nummer in der Anzeige angerufen und...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Lannathai Spa - Thaimassagen in Bad Soden
Antworten
0
Aufrufe
1K
Habe die B-Probe nun gemacht, Terminvereinbarung wieder unproblematisch per Anruf. Hingefahren, Parkplatz war einfach zu finden. An der Tür geklingelt und mich empfing wieder eine nette Dame. Corona-Formular ausgefüllt und ab auf die Liege mit dem Spruch „Unterhose anlassen“. Massage ging am...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Ich war von 2012 bis 2018 Stammkunde in dem Laden, dann bin ich weggezogen und hatte keine Gelegenheit mehr, dort vorbeizuschauen. In diesen 6 Jahren hatte ich immer HE genossen, meine Lieblingsmassage war Body-to-Body mit Dao selbst (die übrigens wirklich hübsch ist). Es waren auch manchmal...
Antworten
15
Aufrufe
17K
Olimpia Wellness ist ja schon lange in Frankfurt Höchst in der Albanusstrasse. Wie ich hörte, mussten sie ihre Konzession ändern und es gibt nur noch reine Wellness-Massagen ohne Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zurück
Oben