• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Neunkirchen Baanherbs Thaispa Massage Neunkirchen

Scheffelstraße, 66538 Neunkirchen, 0175-6020950, 06821-8695660
Also:
Da ich in der Gegend war hatte ich angerufen und sprach wohl mit der Chefin.
Es gibt ja zwei Salons, der eine ist in Homburg den kannte ich aber schon und der andere in Neunkirchen .
Ich fragte die Chefin wer wohl anwesend sei in NK und welches Alter die Damen haben, sie antwortete mir 2 Damen die eine 24 die andere 28.
also habe ich einen Termin bei der Ersteren gewählt.

Jetzt beginnt das Drama
Als ich dort ankam waren zwar beide Damen anwesend, jedoch beide jenseits der 50.
Der Laden Ansich war echt schäbig und runtergekommen .
Sie brachte mich in einen Raum und verlangte erst mal 50/Std für die Massage was in der Gegend sehr hoch ist!
Die Massage war ein reines abtasten des Körpers das fehlen von Professionalität, war zu spüren.
Die Dame (Namens Paula) fragte mich mehrfach, ob ich auch HE möchte.
Die Lust jedoch war mir schon am Eingang vergangen, jedoch fragte ich sie was sowas denn kosten würde.!? Antwort 50 extra haha , was ein Witz dachte ich mir doch es war ja ihr Ernst!
Um es abzuschließen: Wiederholungfaktor in beiden Läden 0,0 % und wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, dann würde ich auch das tun !
 
Auf eine Paula bin ich auch mal bei meinem Besuch in Homburg getroffen. Ich werde dort auch nicht mehr hingehen, Nach dem vorab gezahlt werden sollte, wurde auf der Liege versucht die Zeit runter zu verhandeln, da sich wohl Termine überschnitten haben. Alles in allem ist für mich sicherlich kein weiterer Besuch drin.
 
Früher war der Laden sehr gut. Man hatte eine professionelle Massage mit einer gewissen Erotik bekommen. War aber ok, wenn man dies wusste. Da die Chefin selbst kein HE gibt, hat Sie sie eine Mitarbeiterin mit gewissen Diensten eingestellt. Finde ich persönlich sehr Schade schade. Denn wie bereits die beiden Vorgänger geschrieben haben, handelt es sich Hiebei hierbei um keine Massage.
 
Zurück
Oben