• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Main-Kinzig Aisha Chili Massage in Gelnhausen

Landkreis Main-Kinzig-Kreis im Regierungsbezirk Darmstadt

B.statter

Moderator

Aisha bei Chili Massage in Gelnhausen

Am Galgenfeld 13
Gelnhausen

Massageforum - Berichte zu Aisha Chili Massage in Gelnhausen

Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Nuru Massage, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, Tantra Massage, Yoni-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Hi,

dies ist mein erster Bericht hier, daher sind gerne Anmerkungen und Kritik erwünscht.

Ich war vor zwei Monaten bei Aisha. Die Location ist sehr günstig und diskret zu erreichen in einem Industriegebiet gelegen. Vorher wurde eine Dusche angeboten und etwas zu trinken. Also das drum herum passt und wirkt sehr professionell und sauber.

Aisha selbst hat einen sehr hübschen Körper, das Gesicht ist war jedoch nicht so mein Fall und die Zahnhygiene lässt bei ihr zu wünschen übrig. Die Verständigung auf deutsch und englisch ist kaum möglich. Da ist jetzt aber schonmal da war, konnte ich auch schlecht wieder absagen, also habe ich die Massage genommen.

Diese Massage begann sehr angenehm auf dem Bauch liegend als Ganzkörpermassage, die sich dann langsam zu einer Body to Body Massage steigerte. Das ganze dauerte ca. 20 Minuten und Aisha erledigte ihren Job sehr gut. Dann wird man aufgefordert sich auf den Rücken zu legen und Brust und Vorderseite werden massiert. Dies ist ebenfalls sehr angenehm gewesen und die Dame hat das sehr gut und gefühlvoll gemacht. Die Dame bot dabei für 50 Euro extra franz. an, was ich allerdings aufgrund der Oralhygiene freundlich verneinte (natürlich habe ich das so nicht gesagt, sondern einfach mit "nein danke" abgelehnt) . Ab da kippte dann die Massage ein wenig Richtung schnell fertig werden. Nach insgesamt 40 Minuten war ich 100 Euro erleichtert wieder draußen.

Insgesamt dennoch ein positives Erlebnis und im Großen und Ganzen eine sehr schöne Massage, die leider ein wenig unterkühlt und plötzlich vorbei war. Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei Aisha wahrscheinlich nicht allzu hoch.

Viele Grüße
Spawn
 
Hallo zusammen, ich war gestern bei der Dame. Ja, das Gesicht ist nicht top, die Zähne habe ich mir zum Glück nicht genau angesehen. Hatte 1 Stunde ... gebucht.
Stolze 150 Öcken.

Massage auf dem Bauch, erst zärtlich, dann angenehm intensiv. Nix Body-to-Body.

Es war also durchwachsen und war dann aber auch schon bewusst früh fertig. Das geht besser.

Ich habe erst gar nicht angefangen zu meckern, hätte mir die Laune nur vermiest und wäre auch nix bei rumgekommen. Wenn es 40min waren … glaube ich aber nicht. Also mache ich einen Bogen um den Laden und suche etwas engagierteres.
 
Oben