• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
729
Themen
158
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
847
Themen
88
Beiträge
847

Filter:

Es arbeiten zwei Thai-Damen vor Ort. Beide sind sehr, sehr nett. Es werden keine Erotik-Massage angeboten. Die Massagen sind überaus gut und fest. Zudem ist es im Laden meistens sehr ruhig, so dass man auch wirklich relaxen kann.
Antworten
1
Aufrufe
487
Bin mal wieder im Saarland und wollte schauen, ob es neben den altbekannten auch was neues an Massage mit HE gibt. Dabei bin ich auf Sanella Massage gestoßen. Ihre Seite machte einen gepflegten Eindruck und auch die Kontaktaufnahme war über WhatsApp freundlich und informativ. So dachte ich...
Antworten
2
Aufrufe
3K
War letzte Woche da, die Massage war eher mittelmässig, nach Problemzonen wird sich nicht erkundig, geschweige denn gefunden oder darauf eingegangen. Standardprogramm wird abgespult und Ende…
Antworten
3
Aufrufe
2K
White-hunter
Schalin ist nicht nur zur Zeit nicht mehr im Geschäft, sondern gar nicht mehr im Geschäft.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ban Thai Spa / Banthaispa in Saarlouis Keine Erotikmassagen.
Antworten
0
Aufrufe
974
Kingkaew Spa und Thaimassage in Saarlouis
Antworten
0
Aufrufe
894
Ich war von 2012 bis 2018 Stammkunde in dem Laden, dann bin ich weggezogen und hatte keine Gelegenheit mehr, dort vorbeizuschauen. In diesen 6 Jahren hatte ich immer HE genossen, meine Lieblingsmassage war Body-to-Body mit Dao selbst (die übrigens wirklich hübsch ist). Es waren auch manchmal...
Antworten
15
Aufrufe
17K
Zurück
Oben