• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wetteraukreis 6 Soma Thaimassage Bad Nauheim

Ludwigstraße 13A, 61231 Bad Nauheim, 0151-26738140, 06032-9389883
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.

B.statter

Moderator

Soma Thaimassage und Wellness in Bad Nauheim

Soma stammt aus dem griechischen und bezeichnet in Biologie und Medizin den menschlichen Körper. Die traditionelle Thaimassage, in Thailand als Nuad Phaen Boran bekannt, ist eine Massageform, welche Techniken aus der Yoga-Lehre und des Ayurveda beinhaltet. Beide zusammen ergeben den Namen zu meiner Praxis: Soma Thaimassage
 
Meiner Bericht vom heutigen Besuch im Soma Thai Studio.

Wer Bad Homburg kennt, der kennt eigentlich auch den Stadtkern von Bad Nauheim, wo ich das Thai Studio besuchen wollte.

Sehr ähnlich im gleichen Stil gehalten mit herrschaftlichen großen Wohnhäusern. Mitten drin, ist ebenerdig etwas versteckt das Soma Thai Studio.

Den Termin hierzu hatte ich 2 Tage vorher gemacht.
Die Parkplatzsituation ist rund um die Ludwigstr. nur im Bezahlmodus nutzbar.

Die doch überdurchschnittlich freundliche Dame am Telefon, war dann zufällig die gleiche, die mich dann heute auch massierte.
Po ist ihr Name, wie sie mir sagte.

Die Räumlichkeiten bei Soma sind eher beengt, aber dennoch sauber und ausreichend. Denn die Mieter in B-N zahlen horrende Mieten.

Nun zur eigentlichen Massage.

Natürlich sollte ich die Unterhose anlassen.
Da ich aber bei den sommerlichen Temperaturen keine trug, ging es in die softe Verhandlung.

Demzufolge buchte ich kurzerhand von Aromaölmassage in trockene Thaimassage um, und konnte somit meine kurze Sommerhose wenigstens anbehalten, welches auch gewünscht war.

Das ist für mich eigentlich ein NoGo, aber der sehr netten Masseurin konnte ich dann doch nicht widerstehen und somit waren beide Parteien zufrieden gestellt.

Die eigentliche Massage war sehr angenehm, wurden doch wieder einmal verhärtete Muskelübergänge an meinem Körper gefunden, die ich so noch gar nicht wahrgenommen hatte.

Dieses Zusammenspiel zwischen Muskelbearbeitung und der damit verbundene Schmerz, war auch diesmal sehr wohltuend.

Po massierte mit System und man hatte nicht den Eindruck, dass sie dies das erste Mal machte.

Sie erzählte, das insgesamt 4 Damen in Teilzeit diesen Massage Salon führen.
Was mich verwunderte war die Tatsache, dass zu 80 % die Kunden aus einer Stammkundschaft bestehen.
Hat Bad Nauheim doch mit seinen
großen Kliniken viele Patienten und Besucher, die aber kaum zu dieser guten Massageadresse finden.

Insgesamt war ich von dieser Adresse und den angebotenen Leistungen sehr zufrieden.

Trotzdem ist der Wiederholungsfaktor bei höchstens 40 %, gibt es doch in der Gegend andere Angebote, die mir mehr zusagen.
Dies soll keine Wertung sein, sondern meine persönliche Vorliebe bei Massagen.

Gruß
Maddin
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Soma Thaimassage Bad Nauheim
    20728_164155.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 14
Danke für den Bericht, hatte hin und wieder überlegt dort mal hin zu gehen.
War bisher immer in der Hauptstraße, müsste aber jetzt nachschauen wie das Studio da heißt.

Hat in diesem thread eigentlich nichts unbedingt was verloren, aber aus neugier: Welche Studios bervorzugst du denn lieber in der Gegend um Bad Nauheim und warum?
 
Zurück
Oben