• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

War heute zur Mittagszeit dort und hatte im Vorfeld keinen Kontakt aufgenommen. Ich wurde an der Tür abgewiesen, da ohne Termin.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jenny ist positiv wahnsinnig, dachte ich kürzlich. Ich hab klar gemacht, was ich will: Massage und HE. Aber sie hat sich von Anfang an benommen wie eine dämonische Verführerin aus Film. Massieren kann sie übrigens auch!
Antworten
7
Aufrufe
8K
Ich war schon mehrere Male bei verschiedenen Damen im Chokdee. Sehr gute Massagen und zusätzliche Dienstleistungen nach Ihren Wünschen. Leider nur ein Bad, daher besser nicht nach 18 Uhr besuchen, wenn der Besuchsverkehr am stärksten ist. Ich habe den Eindruck, dass sich die Masseurinnen Mühe...
Antworten
12
Aufrufe
8K
T
Ich war bei der Dame vor über einem Jahr. Die Massage war mehr als gekonnt. Sie hatte auch eine ältere Kollegin im Laden. Die Chefin hatte bei mir ihre sehr guten Künste unter Beweis gestellt.
Antworten
9
Aufrufe
5K
Ich habe hier mal versucht hier einen Termin zu machen. Am Telefon wurden direkt 69 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Auf Rückfragen, warum der Preis von den Angaben im Internet abweicht, wurde mir mitgeteilt, dass der Termin weg sei und dann wurde prompt aufgelegt. Sehr schade, hätte gerne mal...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bei dieser Kleinen war ich leider auch schon mal. Die ist völlig fehl in ihrem Job. Weder die Massage, noch der zweite Teil waren auch nur ansatzweise zufriedenstellend. Für mich waren das rausgeschmissene 100 Euro.
Antworten
11
Aufrufe
5K
Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Zuverlässige TerminVergabe, sehr freundliche Konversation vorab und vor allem eine wunderbare, sinnliche Massage in einem wunderschön eingerichteten Massageraum. Sie war auch schön angezogen. Leider bin ich nur selten beruflich in ihrer Gegend, sonst wäre...
Antworten
2
Aufrufe
650
Ich war gestern dort und wie immer sehr zufrieden. Der Empfang ist manchmal etwas kühl und distanziert, aber die Masseurinnen sind stets freundlich und sie wissen, was sie tun. Nach einem kurzen Fußbad geht es in die angenehm temperierten Räume und dann kann man sich auch schon fallen lassen...
Antworten
35
Aufrufe
18K
Ich kann ausschließlich Positives über meinen Besuch berichten. Kontaktaufnahme unkompliziert via WA, schnelle Rückmeldung. Spontantermin war erst nicht möglich, da aber jemand kurzfristig abgesprungen ist, wurde ich kontaktiert und konnte Termin mit EMMY vereinbaren. Location ist gut zu...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Ich war Freitag da. Die Massage war sehr angenehm und der Preis dafür ist absolut okay. Weiteres wurde auch auf Nachfrage nicht angeboten. Es folgte der dezente Hinweis, dass es dafür andere Läden gäbe. Das Massagezimmer ist eher ungemütlich und der Laden selbst eher eine Rumpelkammer.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ich war auch vor einer Woche in dem Studio und kann sagen, dass die Massage mehr gebracht hat als sechs meiner Physio-Termine. Präventiv ist es einfach nur eine top Leistung, die man sich öfters gönnen sollte.
Antworten
3
Aufrufe
916
Mit meiner Partnerin war ich vor einigen Wochen im Siam Spa. Tolles Ambiente und nettes Personal. Die Kabinen mit Tüchern getrennt und sehr hellhörig. Die Massage gab es als Paar-Massage, ohne weitere Extras. Mit der Partnerin absoluter Wiederholungsfaktor. Ohne Partnerin werde ich den Salon...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bitte Daten melden, damit man oben einen anständigen ersten Beitrag einstellt. Danke.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ich war unlängst dort ohne Termin, und es öffnete mir eine schlanke, eher junge Dame in eng anliegendem Kleid. Sie erkannte mich wieder, führte mich in den Raum rechts und fragte "1 Stunde?" Ich nehme immer 1 Stunde und habe dort Anfang 2023 für all in 90 EUR bezahlt. Jetzt sollten es 100 sein...
Antworten
43
Aufrufe
11K
Ich war vor kurzem dort und hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Mir wurde ein Glas Wasser angeboten. Die Liegen sind nur durch Vorhänge getrennt, aber dafür beheizt, was gerade im Winter angenehm ist. Die Massage war angenehm kräftig und hat sich sehr auf die von mir kommunizierten...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gegendarstellung! Jemand, der sich als Betreiberin dieser Adresse ausgibt, hat geschrieben, dass Deine Fantasie hier mit Dir durchgegangen sei.
Antworten
2
Aufrufe
702
Ein kurzer Bericht zu Ivy Massage in Kiel. Auf der Homepage werden Ivy und Penny vorgestellt - wobei eigentlich nur Penny die Massagen durchgeführt. Die Unterhose kann weg gelassen werden, um sich auch den Po massieren zu lassen. Die Massage war angenehm und nicht zu fest. Das Zentrum wird...
Antworten
1
Aufrufe
706
Hallo zusammen, ich war zuletzt mit einem Kollegen hier zum Feldversuch. Fazit: wir brauchen den Salon nicht. Beim Kollegen wurde ständig gekobert und ich hatte für mehr keine Lust. 70 Euro und ständig gejammert, sie ist so müde und lustloses Gerubbel zum Abschluss. Mein Kollege hat wohl sogar...
Antworten
10
Aufrufe
19K
Nara Thaimassage in Verden (Aller)
Antworten
0
Aufrufe
396
Zurück
Oben