• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Hier war ich zur Massage. Das Geschäft ist in einem Gebäude über dem Brillengeschäft. Der Laden ist sauber und gepflegt. Noch bevor ich ablegen konnte, wurde mir klargemacht, dass es hier nicht diese Massage gibt sondern Thaimassage. Ok, nach Nachfrage bis auf die Unterhose ausgezogen. Die Liege...
Antworten
1
Aufrufe
78
Ich war gestern nach einiger Zeit wieder vor Ort. Dieses Mal bei einer jüngeren durchaus ansehnlichen Dame. Bezahlt habe ich 100 Euro die Stunde inklusive B2B. Die Massage war eher auf Anfängerniveau, mit wenig Druck und keinem erkennbaren strukturellen Ablauf. Der B2B-Teil und die anschließende...
Antworten
9
Aufrufe
5K
T
Per WhatsApp Termin eine Stunde vereinbart, parken mit Motorrad möglich, PKW wohl nicht direkt vor der Tür. Die Chefin arbeitet wohl zur Zeit alleine. Habe mich als Adam hingelegt. Massage war sehr gut. Ein 🍬 wurde zu den bereits genannten erhöhten Preisen angenommen. Der Wellness Part war ok...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Ich bin in den letzten zwei Jahren oft dort gewesen. Zur Location: Liegt an einer tagsüber vielbefahrenen Straße, man kann auf einem Parkplatz da neben aber sehr gut parken. Das kleine Wohnhaus bietet im ersten Stock mehrere Massagezimmer und ein Badezimmer mit großer Dusche. Es ist alles sehr...
Antworten
1
Aufrufe
7K
Ich war vergangene Woche bei Mamä. Letzte Woche war der zweite Besuch. Beim ersten Mal gar nichts, kein Streifschuss, keine Andeutungen, nichts. Aber die Massage war sehr gut. Deshalb bin ich letzte Woche wieder hin. Sie erinnerte sich an mein Leiden und fragte, ob es besser geworden ist. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
6K
War wieder in dem Salon und bei diesem Mal hat sie zur Massage noch mündliche Künste mit eingebracht, welche ich überrascht aber auch dankend angenommen habe.
Antworten
12
Aufrufe
5K
Ich habe in den drei Monaten das Studio zweimal besucht und Lena und Emmy genossen. Das Ambiente dort ist wirklich toll. Das Altstadthaus ist sehr schön und die Einrichtung geschmackvoll und sehr sauber. Badewanne/Dusche sind perfekt. Auch die Damen sind eine Augenweide und geben sich alle Mühe...
Antworten
3
Aufrufe
7K
@Bluenode : Danke für deine kurze Zusammenfassung. Kannst du mir sagen wen du bei Sirin Spa empfehlen kannst und welche Leistungen dort angeboten werden? Danke, LG Tim
Antworten
5
Aufrufe
4K
Ich habe das oben mal ergänzt, dass man hier bei einer Verlängerung nicht die Stunde zu 100, sondern zwei halbe Stunden zu 65 Euro haben wollte.
Antworten
2
Aufrufe
467
War heute zur Mittagszeit dort und hatte im Vorfeld keinen Kontakt aufgenommen. Ich wurde an der Tür abgewiesen, da ohne Termin.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Jenny ist positiv wahnsinnig, dachte ich kürzlich. Ich hab klar gemacht, was ich will: Massage und HE. Aber sie hat sich von Anfang an benommen wie eine dämonische Verführerin aus Film. Massieren kann sie übrigens auch!
Antworten
7
Aufrufe
8K
Ich war schon mehrere Male bei verschiedenen Damen im Chokdee. Sehr gute Massagen und zusätzliche Dienstleistungen nach Ihren Wünschen. Leider nur ein Bad, daher besser nicht nach 18 Uhr besuchen, wenn der Besuchsverkehr am stärksten ist. Ich habe den Eindruck, dass sich die Masseurinnen Mühe...
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ich habe hier mal versucht hier einen Termin zu machen. Am Telefon wurden direkt 69 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Auf Rückfragen, warum der Preis von den Angaben im Internet abweicht, wurde mir mitgeteilt, dass der Termin weg sei und dann wurde prompt aufgelegt. Sehr schade, hätte gerne mal...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bei dieser Kleinen war ich leider auch schon mal. Die ist völlig fehl in ihrem Job. Weder die Massage, noch der zweite Teil waren auch nur ansatzweise zufriedenstellend. Für mich waren das rausgeschmissene 100 Euro.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Zuverlässige TerminVergabe, sehr freundliche Konversation vorab und vor allem eine wunderbare, sinnliche Massage in einem wunderschön eingerichteten Massageraum. Sie war auch schön angezogen. Leider bin ich nur selten beruflich in ihrer Gegend, sonst wäre...
Antworten
2
Aufrufe
838
Ich war gestern dort und wie immer sehr zufrieden. Der Empfang ist manchmal etwas kühl und distanziert, aber die Masseurinnen sind stets freundlich und sie wissen, was sie tun. Nach einem kurzen Fußbad geht es in die angenehm temperierten Räume und dann kann man sich auch schon fallen lassen...
Antworten
35
Aufrufe
19K
Ich war auch vor einer Woche in dem Studio und kann sagen, dass die Massage mehr gebracht hat als sechs meiner Physio-Termine. Präventiv ist es einfach nur eine top Leistung, die man sich öfters gönnen sollte.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mit meiner Partnerin war ich vor einigen Wochen im Siam Spa. Tolles Ambiente und nettes Personal. Die Kabinen mit Tüchern getrennt und sehr hellhörig. Die Massage gab es als Paar-Massage, ohne weitere Extras. Mit der Partnerin absoluter Wiederholungsfaktor. Ohne Partnerin werde ich den Salon...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war unlängst dort ohne Termin, und es öffnete mir eine schlanke, eher junge Dame in eng anliegendem Kleid. Sie erkannte mich wieder, führte mich in den Raum rechts und fragte "1 Stunde?" Ich nehme immer 1 Stunde und habe dort Anfang 2023 für all in 90 EUR bezahlt. Jetzt sollten es 100 sein...
Antworten
43
Aufrufe
12K
Zurück
Oben