• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Zuverlässige TerminVergabe, sehr freundliche Konversation vorab und vor allem eine wunderbare, sinnliche Massage in einem wunderschön eingerichteten Massageraum. Sie war auch schön angezogen. Leider bin ich nur selten beruflich in ihrer Gegend, sonst wäre...
Antworten
2
Aufrufe
375
Ich war gerade dort und habe 100 Euro für eine Stunde gezahlt. Die Massage war extrem schlecht und ging über planlose Streicheleinheiten nicht hinaus. Abgesehen davon gab es keine Streifschüsse oder einen erkennbaren Spannungsaufbau. Danach gab es eine sehr gezielte HE. Inklusive zweimal Duschen...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Ich war in der letzten Woche beruflich im Raum Hamburg unterwegs und habe zur zwischenzeitlichen Entspannung das Chookdee ohne Termin zur Mittagszeit besucht. Die Lage im Industriegebiet hat auch den Vorteil, dass ich schnell einen Parkplatz fand. Geöffnet wurde mir von einer älteren Thai im...
Antworten
10
Aufrufe
7K
Ich war gestern dort und wie immer sehr zufrieden. Der Empfang ist manchmal etwas kühl und distanziert, aber die Masseurinnen sind stets freundlich und sie wissen, was sie tun. Nach einem kurzen Fußbad geht es in die angenehm temperierten Räume und dann kann man sich auch schon fallen lassen...
Antworten
35
Aufrufe
17K
Ich kann ausschließlich Positives über meinen Besuch berichten. Kontaktaufnahme unkompliziert via WA, schnelle Rückmeldung. Spontantermin war erst nicht möglich, da aber jemand kurzfristig abgesprungen ist, wurde ich kontaktiert und konnte Termin mit EMMY vereinbaren. Location ist gut zu...
Antworten
2
Aufrufe
6K
T
Denke das ist eher was für den internen Kennerbereich, aber da hin ich rausgegangen, leider.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Ich war Freitag da. Die Massage war sehr angenehm und der Preis dafür ist absolut okay. Weiteres wurde auch auf Nachfrage nicht angeboten. Es folgte der dezente Hinweis, dass es dafür andere Läden gäbe. Das Massagezimmer ist eher ungemütlich und der Laden selbst eher eine Rumpelkammer.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Ich war auch vor einer Woche in dem Studio und kann sagen, dass die Massage mehr gebracht hat als sechs meiner Physio-Termine. Präventiv ist es einfach nur eine top Leistung, die man sich öfters gönnen sollte.
Antworten
3
Aufrufe
815
Mit meiner Partnerin war ich vor einigen Wochen im Siam Spa. Tolles Ambiente und nettes Personal. Die Kabinen mit Tüchern getrennt und sehr hellhörig. Die Massage gab es als Paar-Massage, ohne weitere Extras. Mit der Partnerin absoluter Wiederholungsfaktor. Ohne Partnerin werde ich den Salon...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bitte Daten melden, damit man oben einen anständigen ersten Beitrag einstellt. Danke.
Antworten
6
Aufrufe
2K
War da vor einem Jahr mal. Sie ist kein Modell aber sehr nett, massiert sehr gut und die HE macht sie echt richtig gut. In Summe eine Empfehlung wert. Habe vergessen wie viel ich für die Stunde gezahlt habe. War aber normaler Preis, sonst wäre ich nicht hingegangen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war unlängst dort ohne Termin, und es öffnete mir eine schlanke, eher junge Dame in eng anliegendem Kleid. Sie erkannte mich wieder, führte mich in den Raum rechts und fragte "1 Stunde?" Ich nehme immer 1 Stunde und habe dort Anfang 2023 für all in 90 EUR bezahlt. Jetzt sollten es 100 sein...
Antworten
43
Aufrufe
10K
Ich war die Woche da. Massage unterirdisch, und der Rest eher schnelle Abfertigung. Für mich nie wieder!
Antworten
4
Aufrufe
7K
Ich war vor kurzem dort und hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Mir wurde ein Glas Wasser angeboten. Die Liegen sind nur durch Vorhänge getrennt, aber dafür beheizt, was gerade im Winter angenehm ist. Die Massage war angenehm kräftig und hat sich sehr auf die von mir kommunizierten...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gegendarstellung! Jemand, der sich als Betreiberin dieser Adresse ausgibt, hat geschrieben, dass Deine Fantasie hier mit Dir durchgegangen sei.
Antworten
2
Aufrufe
588
Ein kurzer Bericht zu Ivy Massage in Kiel. Auf der Homepage werden Ivy und Penny vorgestellt - wobei eigentlich nur Penny die Massagen durchgeführt. Die Unterhose kann weg gelassen werden, um sich auch den Po massieren zu lassen. Die Massage war angenehm und nicht zu fest. Das Zentrum wird...
Antworten
1
Aufrufe
528
Hallo zusammen, ich war zuletzt mit einem Kollegen hier zum Feldversuch. Fazit: wir brauchen den Salon nicht. Beim Kollegen wurde ständig gekobert und ich hatte für mehr keine Lust. 70 Euro und ständig gejammert, sie ist so müde und lustloses Gerubbel zum Abschluss. Mein Kollege hat wohl sogar...
Antworten
10
Aufrufe
18K
Nara Thaimassage in Verden (Aller)
Antworten
0
Aufrufe
299
Ich hatte vergangene Woche mal ein paar Tage freu und habe mir in Norderstedt im Bua Baan Siam eine Thaimassage Massage gegönnt. Am Vortag angerufen, einen Termin für 11:00 morgens vereinbart. Als ich am Folgetag eintraf, waren zwei Damen vor Ort. Beide sehr nett und höflich, wobei man schon...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Zurück
Oben