• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Es gibt nun wieder neues Personal, allerdings scheinen die Damen nur für ein paar Tage vor Ort zu sein. Ich war kürzlich zwei Mal dort. Das erste Mal bei Linda, die ich auf Ende 30 schätze. Die Massage und auch die Extras waren sehr gut. Sie nimmt dafür allerdings 120 Euro die Stunde...
Antworten
14
Aufrufe
7K
Für mich eine top Adresse. Bin in Erwartung einer normalen Massage hingegangen und kam nach einer Stunde frisch geduscht und komplett entspannt wieder raus. 150 Euro die Stunde. Rundum-sorglos-Paket
Antworten
12
Aufrufe
6K
Ich bin auch schon in diesem Jahr 3x dort gewesen: U-Hose bleib an und auch ansonsten alles ohne jegliche "Streifschüsse" oder gar mehr - habe deshalb auch nicht berichtet.
Antworten
14
Aufrufe
7K
Letzte Woche hatte ich Gelegenheit zu einem Besuch. Ich wurde von Darin begrüßt, etwa 50 Jahre alt, mittelgroß. Nach einer kurzen Dusche bekam ich eine kräftige, klassische Thai-Massage. Meine Schultern, Nacken und Rücken wurden etwa 25 Minuten lang gründlich behandelt. Sie streckte und...
Antworten
9
Aufrufe
9K
Gibt es mittlerweile ein paar Erkenntnisse (Massagen mit Bonbons) was Lübeck und Bad Schwartau angehen? Bin nächste Woche dort in der Gegend....
Antworten
9
Aufrufe
7K
Den gibt es noch. War vor kurzem dort
Antworten
45
Aufrufe
14K
Ich war heute da für eine Ganzkörper Wellness Öl Massage, kostet nur 40 EUR / Std, ordentliche Massage aber zu viel Bein & Fußmassage und es wurde nicht alles gemacht. Für die Masseuse (älter & mollig) war es der erste Arbeitstag und ich ihr erster Kunde. Daher etwas holprig alles und ich musste...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war am Wochenende dort. Bei Mila. Und was soll ich sagen? Es war die beste Massage ever. Selten bin ich nach einer Massage so beseelt gewesen. Mila hat einen Plan. Die Behandlung beginnt nach dem Duschen im Stehen. Sehr gefühlvoll wird gegenseitig der Körper mit geschlossenen Augen...
Antworten
2
Aufrufe
8K
Ist die HE im Normalpreis (s.o.) enthalten? Und muss man sie einfordern oder wie machst du das? Reicht nackig auf die Liege…?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ich war heute im Chookdee in Glüsingen. Bin einfach hingefahren und mir wurde Mill zugeteilt. Ich schätze, sie ist um die 50 und etwas fülliger. Die Massage hat das Wort Massage echt verdient. Der Spannungsbogen in Bauchlage kann sich echt sehen lassen. Also gewendet und dann ging es weiter, was...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen (für die, die es nicht kennen: das Haus mit den kleinen Thailand-Flaggen; man fährt leicht dran vorbei). Oben auf der Verrichtungs-Etage roch es ziemlich nach Rauch; deshalb kurz Toi und dann ab links ins Zimmer mit der Dusche. Die Fakten geklärt (1 h...
Antworten
11
Aufrufe
13K
Hier war ich zur Massage. Das Geschäft ist in einem Gebäude über dem Brillengeschäft. Der Laden ist sauber und gepflegt. Noch bevor ich ablegen konnte, wurde mir klargemacht, dass es hier nicht diese Massage gibt sondern Thaimassage. Ok, nach Nachfrage bis auf die Unterhose ausgezogen. Die Liege...
Antworten
1
Aufrufe
350
T
Per WhatsApp Termin eine Stunde vereinbart, parken mit Motorrad möglich, PKW wohl nicht direkt vor der Tür. Die Chefin arbeitet wohl zur Zeit alleine. Habe mich als Adam hingelegt. Massage war sehr gut. Ein 🍬 wurde zu den bereits genannten erhöhten Preisen angenommen. Der Wellness Part war ok...
Antworten
10
Aufrufe
7K
Ich war vergangene Woche bei Mamä. Letzte Woche war der zweite Besuch. Beim ersten Mal gar nichts, kein Streifschuss, keine Andeutungen, nichts. Aber die Massage war sehr gut. Deshalb bin ich letzte Woche wieder hin. Sie erinnerte sich an mein Leiden und fragte, ob es besser geworden ist. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
7K
War wieder in dem Salon und bei diesem Mal hat sie zur Massage noch mündliche Künste mit eingebracht, welche ich überrascht aber auch dankend angenommen habe.
Antworten
12
Aufrufe
6K
Ich habe in den drei Monaten das Studio zweimal besucht und Lena und Emmy genossen. Das Ambiente dort ist wirklich toll. Das Altstadthaus ist sehr schön und die Einrichtung geschmackvoll und sehr sauber. Badewanne/Dusche sind perfekt. Auch die Damen sind eine Augenweide und geben sich alle Mühe...
Antworten
3
Aufrufe
8K
@Bluenode : Danke für deine kurze Zusammenfassung. Kannst du mir sagen wen du bei Sirin Spa empfehlen kannst und welche Leistungen dort angeboten werden? Danke, LG Tim
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich habe das oben mal ergänzt, dass man hier bei einer Verlängerung nicht die Stunde zu 100, sondern zwei halbe Stunden zu 65 Euro haben wollte.
Antworten
2
Aufrufe
891
War heute zur Mittagszeit dort und hatte im Vorfeld keinen Kontakt aufgenommen. Ich wurde an der Tür abgewiesen, da ohne Termin.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Jenny ist positiv wahnsinnig, dachte ich kürzlich. Ich hab klar gemacht, was ich will: Massage und HE. Aber sie hat sich von Anfang an benommen wie eine dämonische Verführerin aus Film. Massieren kann sie übrigens auch!
Antworten
7
Aufrufe
9K
Zurück
Oben