• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Ich habe hier mal versucht hier einen Termin zu machen. Am Telefon wurden direkt 69 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Auf Rückfragen, warum der Preis von den Angaben im Internet abweicht, wurde mir mitgeteilt, dass der Termin weg sei und dann wurde prompt aufgelegt. Sehr schade, hätte gerne mal...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, ich war zuletzt mit einem Kollegen hier zum Feldversuch. Fazit: wir brauchen den Salon nicht. Beim Kollegen wurde ständig gekobert und ich hatte für mehr keine Lust. 70 Euro und ständig gejammert, sie ist so müde und lustloses Gerubbel zum Abschluss. Mein Kollege hat wohl sogar...
Antworten
10
Aufrufe
19K
Kürzlich saß ich in Wildeshausen fest und hatte noch gut zwei Stunden bis zum nächsten Termin. Genutzt hab ich die Zeit für eine Massage in der Innenstadt. Die Thai-Massage ist in einer Ladenpassage etwas verborgen (http://www.tawan-massage.de/). Nach den vielen Besuchen in chinesischen Läden...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Macht es Sinn dieses Thema für die Dame zu behalten und dem Laden ein eigenes Thema zu geben? Ich mache das mal. Zusammenlegen kann man das ja immer noch. Deinen Text lasse ich unberührt, evtl. willst Du das selbst zerlegen für den Laden und die Dame. Die Wertung habe ich für den Laden gelöscht.
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben