• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Pinneberg Mamä Thaimassage Elmshorn

...
Besuch bei Mamä Thaimassage Elmshorn.
Was soll ich sagen. Ich dachte ich teste das mal.

Der Laden ist ziemlich klein und vom Pflegezustand eher mäßiger Qualität. Eine Dusche ist nicht vorhanden oder wurde mir nicht angeboten.

Ich buchte eine 90 min. Ölmassage.

Es waren 2 Damen anwesend. Beide waren schon älteres Semester.

Ich wurde von der jüngeren ins hintere Zimmer geführt. Die Massuage startete an den Beinen. Die Qualität der Massage war im großen und ganzen recht ordentlich. Nach dem Umdrehen auf den Rücken, massierte sie recht gründlich noch meine Vorderseite wobei sie nach und nach den “Lendenschutz” weiter beiseite schob bis zu dem Punkt wo er entweder weg kommt, oder die Massage beendet wird.

Die Leistung war insgesamt ok, allerdings war mein erster Gang danach dann Richtung Dusche.

Wiederholungfaktor? Eher nicht.
 
Bin die Tage auch mal dort gewesen, weil ich einen Termin in Elmshorn hatte. Anwesend war eine ziemlich kräftige Masseurin ohne Maske (recht maskulines Gesicht) und eine kleine, zierliche mit Maske, die mich dann auch massiert hat.
Nackt auf die Liege und eine softe Massage zum Entspannen bestellt. Sie blieb angezogen mit T-Shirt und Leggins und ließ sich auch mit Aufpreis-Angeboten nicht dazu bewegen, sich zu entkleiden oder gar sich berühren zu lassen.

Ich mach's kurz: passable Massage mit starken Druck-Elementen (obwohl ich soft bestellt hatte). Bauchlage ca. 35-40 Minuten; keine Streifschüsse o.ä. In Rückenlage ging es streifschusslos weiter. Ca. 10 Minuten vor Schluss deutete ich auf meine Körpermitte, woraufhin sie die Hand hob und 3 Finger zeigte. Ich zeigte zwei, sie nickte und hielt die Hand auf: erst bezahlen, ehe es weitergeht. Ihr also 20 EUR gegeben, die sie in die Handtasche steckte, und das Ganze schon bereut.
Dann begann ein zielgerichtetes, absolut mechanisches Gerubbel in gleichbleibender Geschwindigkeit, das mich kaum anmachte. Sie fing an zu stöhnen und nach ca. 5 Minuten meinte sie: "noch 2 Minuten". Mit viel Kopfkino gelang das Finale dann doch noch.

Sie beeilte sich mit dem Aufräumen und schaute ständig auf die Uhr - auf Nachfrage meinte sie: "Muss Zug". Aha, ich war letzter Kunde für sie und sie hatte nun Zeitnot. Am Tresen dann die offiziellen 50 EUR entrichtet (für 60 Minuten).

Fazit: Nicht wirklich empfehlenswert - auch wegen fehlender Dusche und weil Elmshorn von HH aus gesehen nicht gerade um die Ecke liegt. Dafür lohnt sich die Anfahrt nicht, meint der

fun_man
 
Zurück
Oben