• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Ich war gestern dort und wie immer sehr zufrieden. Der Empfang ist manchmal etwas kühl und distanziert, aber die Masseurinnen sind stets freundlich und sie wissen, was sie tun. Nach einem kurzen Fußbad geht es in die angenehm temperierten Räume und dann kann man sich auch schon fallen lassen...
Antworten
35
Aufrufe
18K
Ich hatte vergangene Woche mal ein paar Tage freu und habe mir in Norderstedt im Bua Baan Siam eine Thaimassage Massage gegönnt. Am Vortag angerufen, einen Termin für 11:00 morgens vereinbart. Als ich am Folgetag eintraf, waren zwei Damen vor Ort. Beide sehr nett und höflich, wobei man schon...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Im Bankun bin ich seit Mitte letzten Jahres regelmäßig. Allerdings nur zur Massage. Ich glaube nicht, dass mehr angeboten wird. Die Räumlichkeiten sind tatsächlich nicht thai-typisch (wenig Deko, sehr zweckdienlich alles), was die Massage meiner Meinung nach aber nicht schlechter macht. Ich bin...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
973
Sarinya Thai- & Wellness-Massage in Bad Segeberg
Antworten
0
Aufrufe
908
Diesen Monat dort gewesen. Sehr sauberes Studio, freundliche Mitarbeiterinnen, professionelle Massage, Terminvergabe durch den Chef des Hauses.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Laden ist laut Google wegen Schwangerschaft geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
3K
@Hjkl12: Das sieht ganz mau aus - alle meine Versuche, Extras zu bekommen, sind in Norderstedt bislang gescheitert.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Prima, dass Du mitmachst. Schau auch gerne mal bei den Adressen rein, da gibt es evtl. schon einiges. Alternativ gerne erst die Adresse anlegen, dann im automatisch erstellten Thema einen Kommentar oder Bericht schreiben. Dann hat das seine Ordnung. Das Ergebnis siehst Du hier im Kopf des...
Antworten
2
Aufrufe
2K
http://www.gamlaithong-thaimassage.de/ War früher häufiger dort, habe den Laden aber irgendwie aus den Augen verloren. Reine Massage- nix anderes. Ist jetzt aber noch eine andere Massage Fee dort. Hatte die neue mal vor dem Laden Rauchen gesehen. Sie dürfte bestimmt kräftig massieren können. :-)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben