• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kanya Thaimassage in Reinstorf

Lüneburg Kanya Thaimassage in Reinstorf

Neu-Sülbeck 10, 21400 Reinstorf, 0171-9431081
Der Laden ist ganz gut. Ein neues renoviertes Zimmer. Es wird nicht auf die Uhr geschaut und der Service war immer gut. Wer aber eine junge Thai sucht ist hier falsch. Ich gehe aber auch wegen der guten Massage hin und der Griff ins Zentrum, wenn man auf dem Bauch liegt ist auch immer dabei. 2x kommen ist auch immer drin! Leider seit Corona dicht.

Freitag Abend ist oft geschlossen, immer vorher Termin vereinbaren. Ich stand einmal vor verschlossener Tür, trotz der Öffnungszeiten.
 
Vor Kurzem war ich auch mal da.MasseurinMarke Hausfrau, hat sich für die Massage Umgezogen - schulterfreis Sommerkleid :) Die Massage der Rückseite war nicht gerade typisch Thai und dauerte etwas, was auch der intensiven Waschung mit Waschlappen geschuldet war. Von vorn gabs dann einen angenehmen Abschluss. Insgesamt habe ich mir die Massage besser vorgestellt. Bezahlt habe ich 75460 was ich dann nicht günstig fand. Außerdem ist es mir leider zu weit, wäre der Laden für mich besser zu erreichen, würde ich ihm ne zweite Chance geben.
 
Ich war erst vor kurzem mehrfach dort: Weder entledigen sich die Damen auch nur eines einzigen Kleidungsstückes noch darf man sie berühren (vielleicht bei Sympathie ein bisschen am Bein - mehr geht nicht). Grund: Anweisung von der Chefin, die wiederum Angst vor dem Ordnungsamt habe - einmal sei man auch schon kontrolliert worden.
Der Tarif war schon immer und ist auch jetzt noch 65460 (bei tel. Terminbuchung gleich auf diesen Tarif hinweisen) für ordentliche Massage (man sollte der Masseurinsagen, ob strong oder soft) plus Standard-Bonbon (auf dessen Abschluss allerdings ziemlich zielstrebig hingearbeitet wird) - vielleicht noch 5-10 EUR Tipp.

Dusche und Getränk werden vorab und hinterher angeboten - die Dusche befindet sich im Massage-Zimmer. Die Masseurinsprechen recht gut Deutsch (ich war bei Wan Li und Tina).

Ein Manko: ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich immer die Handtücher ausgetauscht werden - jedenfalls wurde meines nach meinem letzten Besuch verdächtig ordentlich zusammengelegt.
 
Der Laden ist nicht weit weg von meiner Haustür.
Ich kann den Laden empfehlen. Ja sieht von außen etwas runtergekommen aus. Die Räumlichkeiten sind aber völliger I.O. und sauber und gepflegt.
Preise sind Branchenüblich. Immer vor dem Besuch per Telefon abklären ob die Damen auch Zeit haben.
Massage ordentlich, wie üblich wird mit dem Rücken begonnen und anschließend die Vorderseite bearbeitet und ohne murren gibt es ein gut gemachte Handentspannung.
Aus sicherer Quelle weiß ich das dort für Stammkunden mehr geht. Die Massage rückt dann eher in den Hintergrund. Nicht am Telefon nachfragen. Das muss mit der Masseurin direkt geklärt werden.
 
Ich war dort vor ein paar Wochen. Die Kontaktaufnahme erfolgte recht kurzfristig per Telefon und hat bestens geklappt. Parken auf dem Hof war kein Problem und die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich. Ich wurde von einer etwas älteren Frau massiert, die sich zwar auszog, aber außer ihren Händen keine anderen Körperteile zur Massage genutzt hat. Ich empfand den medizinischen Teil der Massage als recht angenehm.
Das Umdrehen fand erst kurz vor Schluss der Massage statt und es wurde auch äußerst zielstrebig und wenig zärtlich auf die Entspannung der Körpermitte hingearbeitet, was mir nicht so gut gefallen hat. Danach war die Massage auch schlagartig beendet, obwohl noch ein wenig Zeit übrig war.
Fazit: Es war kein echter Reinfall, aber eine Wiederholung wird es von mir nicht geben.
 
Ich war vor kurzem vor Ort. Terminabsprache verlief problemlos. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hause möglich.
Netter Empfang, macht alles einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

Ich wurde auch von einer älteren Dame massiert. Alles in allem nicht der Rede wert. Umfängliche Entspannung war zum Ende der Massage gegeben, die für meinen Geschmack ordentlich durchgeführt wurde. Nach weiteren Dienstleistungen habe ich nicht geragt. Hatte da kein Interesse.

Für mich keine Wiederholung, auch wenn im Raum Lüneburg kaum Alternativen sind.
Optik und Alter der Masseurinpassen nicht zu meinen Vorstellungen.
 
Ich war gestern mal wieder bei Tina, es war wie immer eine gute Massage.
Nach einer Stunde waren alle Verspannungen gelöst. Die Zeit wurde voll ausgereizt.

Im Moment scheint wohl nicht allzu viel los zu sein, ich habe sofort einen Termin bekommen.

Beim Hinausgehen lief mir dann noch eine jüngere Dienstleisterin über den Weg, soll wohl Lucy sein, wenn ich den Namen richtig verstanden habe. Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen. Die Dame werde ich mal beim nächsten Besuch testen.
 
War bei der neuen Dame in Sülbeck, Masssge war naja gung so und auch der Teil danach war nicht sehr atemberaubend, Massage mit HE und BJ wollte sie 120 Euro haben, geeinigt haben wir uns dann bei 100, ich bleibe da lieber bei Tina da weiß .an was man bekommt.
 
Vor kurzem doch mal wieder den Laden in Sülbeck aufgesucht. Terminfindung wie eigentlich immer ohne Probleme.
Angerufen und gefragt, ob Tina spontan Zeit hätte, könnte ich 30 Minuten vor Ort sein.
Angeboten wurde mir eine Stunde für 80 Euro, inklusive eines Bonbons. Dusche und Getränk angeboten und auch genutzt.
Ich kurz gefragt, ob wir nicht gemeinsam duschen könnten, mein Argument so könne man Ressourcen schonen, wurde mit einem Lächeln quittiert.

Tina willigte aber nicht ein. Manchmal macht sie das, meist aber nicht. Evtl. abhängig von der Tagesform
Ablauf der Massage wie gewohnt. Start auf dem Rücken. Nach ca. 30 Minuten umdrehen und die Vorderseite wurde verwöhnt.
Nach meinem Empfinden macht Tina es nicht zielorientiert, sondern mit Gefühl und Freude an der Arbeit.
Säubern, Kopfmassage und entspannt mit dem Rad nach Hause gefahren.

Über die Masseurin muss man nichts weiter sagen. Nicht die jüngsten, keine Optikgranate. Technik der Massage, wohltuend, gekonnt. Entspannungspart immer solide und gefühlvoll. Muss evtl. auch ergänzen, dass ich oft bei Tina bin und wir uns schon gut kennen.

Kann Mann nutzen, ich mache es nicht.

Solider sauberer Laden mit freundlichem, erfahrenen Personal. Auch wenn ich mir oft gesagt habe, dort nicht mehr vorstellig zu werden finde ich mich immer mal wieder dort ein.

In Lüneburg halt kaum Alternativen vorhanden.
 
Ich war mal wieder spontan ohne Terminanfrage vor Ort. Hausdame hat mich empfangen und ins Verrichtungszimmer begleitet. Sie war die einzige Frau anwesend, da blieb keine Auswahl. Programm abgeklärt. Mehrmals die Nachfrage ob wirklich nur Massage? Ich blieb bei der Massage, das ein Bonbon angeboten wird ist dort ja sicher.
Also massieren kann Sie, das muss man ihr lassen. Finale Entspannung ordentlich gemacht, nimmt sich Zeit dabei.
Bezahlt 60 für eine Stunde. Zeit nicht ganz eingehalten.
Fazit. Preise voll ok. Service auch I.O. Optischer Faktor nicht nach meinem Geschmack. Alter wohl 60, Körper halt entsprechend
 
Zurück
Oben