• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Harburg Massage Bahnhofstr. Winsen

Landkreis Harburg im Regierungsbezirk Lüneburg
Ja Erfolg habe ich gehabt, eine Dame etwas älter die ich dort noch nie gesehen habe und die Junge die immer da ist waren vor Ort. Sehr gute Massage mit schönem Abschluss auf ihren Eutern.
 
War kurzem dort. Hatte Linda gebucht. Linda kenne ich aus Stelle. 100 für 45 bezahlt. Vor der Massage zum duschen geschickt. Zurück im Zimmer riss sie mein Handtuch weg und fing an zu fummeln. Das war so eigentlich nicht abgesprochen. Naja dann halt vor der Massage ein Sonderprogramm. Anschließend Massage, die für mein Empfinden ordentlich war.
Alter so um die 30, schlank, freundliche Lady. Denke mal die Speisekarte wurde reichlich erweitert. Nach 70 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
 
Ich war unlängst dort ohne Termin, und es öffnete mir eine schlanke, eher junge Dame in eng anliegendem Kleid. Sie erkannte mich wieder, führte mich in den Raum rechts und fragte "1 Stunde?"
Ich nehme immer 1 Stunde und habe dort Anfang 2023 für all in 90 EUR bezahlt. Jetzt sollten es 100 sein, allerdings für 30 Minuten! Da dieser Preis nicht verhandelbar war (auch nicht mit dem Hinweis, dass es vor 1 Jahr noch deutlich günstiger gewesen sei), habe ich den Laden unverrichteter Dinge verlassen und werde ihn unter diesen Umständen auch nicht mehr aufsuchen.
 
Zurück
Oben