• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Ich war in Lüneburg auf der Durchreise und habe Masseurin Jenny am Sonntag besucht. Dabei habe ich wohl viel Glück gehabt. Das war eine sehr schöne und ausgiebige Stunde. Massage hat sehr gut getan und Jenny war jung, so Ende 20, und sehr ansprechend anzusehen. Die Stunde zu 130 Euro. Der...
Antworten
5
Aufrufe
7K
Mit meiner Partnerin war ich vor einigen Wochen im Siam Spa. Tolles Ambiente und nettes Personal. Die Kabinen mit Tüchern getrennt und sehr hellhörig. Die Massage gab es als Paar-Massage, ohne weitere Extras. Mit der Partnerin absoluter Wiederholungsfaktor. Ohne Partnerin werde ich den Salon...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war mal wieder spontan ohne Terminanfrage vor Ort. Hausdame hat mich empfangen und ins Verrichtungszimmer begleitet. Sie war die einzige Frau anwesend, da blieb keine Auswahl. Programm abgeklärt. Mehrmals die Nachfrage ob wirklich nur Massage? Ich blieb bei der Massage, das ein Bonbon...
Antworten
10
Aufrufe
11K
Ich habe gute Erfahrungen im https://www.massage-forum.com/threads/siam-spa.50827/ gemacht, auch im https://www.massage-forum.com/threads/baan-lai-thai-traditionelle-thaimassage-in-l%C3%BCneburg.50828/ oder im Sirin Spa.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mekong Thaimassage Soltau Mekong Thaimassage in Soltau bietet wohltuende Massagen nach traditioneller Art an.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Also ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Allerdings gibt es seit Corona-Beginn einen Eigentümerwechsel. Die junge Dame (sehr hübsch und tolle Figur) hatte es sehr schwer. Nun brummt der Laden aber. Ich gehe regelmäßig hin. Die Eigentümerin spricht akzentfrei deutsch und ist sehr nett. Aber...
Antworten
3
Aufrufe
3K
War mittlerweile mal da. Tolle Massage mit netter Dame. Gehe ich mit Sicherheit nochmal hin. Extras sind m. E. nicht drin. Bzw. hab ich mich nicht getraut, zu fragen :-(
Antworten
6
Aufrufe
3K
moin, natürlich kann ich das machen ausschlißlich verspannungen im Rücken wurden behoben ob sie auch Verpsannungen wo anders lösen kann, kann ich nicht sagen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wollte eigentlich mehr Richtung Seevetal, aber das hier lag näher und von den Fotos auf Google her, sah der Laden nicht übel aus. Ist er auch nicht. Hygenie wird groß geschrieben. Die Massage war allerdings etwas unspannend. Schön war, dass die Dame zwar ruhig und bedacht massierte, aber mit...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Eigentlich hätte ja auch mal jemand erwähnen können, dass es mehr ein *räuper* Etablishment als Massage Studio ist. Ein recht eindeutiges Indiz sind die großzügigen Spiegel mit LEDs und das angnehm große Bett ... die o.g. "junge" dürfte Anna sein (blond gefärbt) und es gibt noch eine dunkel...
Antworten
12
Aufrufe
17K
Willkommen - Achtsame Massage in Lüneburg
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben