• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen PLZ2

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 2

Massagen in Bremen

Themen
39
Themen
39

Massagen in Hamburg

Themen
208
Themen
208

Massagen PLZ 2 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 2
Themen
138
Themen
138

Filter:

Ich habe mich vorher per Email erkundigt, ob mein Wunsch die Massage unbekleidet zu bekommen möglich ist, was positiv beantwortet wurde. Ich kläre den Wunsch immer im Vorfeld ab, da viele Studios diesem Wunsch nicht entsprechen wollen.
Antworten
3
Aufrufe
114
Inzwischen war ich einige Male da, um mich massieren zu lassen. Die Hose kann ausgezogen werden, ohne das gemeckert wird. Die Massage ist von allen Damen angenehm und nicht zu fest. Leider werden zusatzleistungen nicht angeboten. Für eine gute Massage kann ich Stunde den Laden jedoch bedenkenlos...
Antworten
1
Aufrufe
47
Ich war nun schon einige Male zur Massage bei ihr. Sie ist zwar sehr nett, die Massage allerdings nur mittelmäßig. Es wurden mir nie weitere Massagetechniken angeboten. Ich habe aber auch nicht aktiv danach gefragt. Möglicherweise liegt es aber auch am Altersunterschied. Sie hat wohl noch eine...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Ich bin hier seit Jahren immer wieder sehr gerne. Sehr schöne Massage mit ausstreichenden Massagegriffen. Die Unterhose bleibt an und es gibt kein HE. Ambiente und Sherry, die Chefin, geben eine sehr schöne Auszeit!
Antworten
4
Aufrufe
2K
Chakungrao Thaimassage in Oldenburg
Antworten
0
Aufrufe
1K
Moin, gestern da gewesen. Sauberer Laden und nette aber doch sehr schweigsame Damen die dort arbeiten. Auch schon etwas älter, vermutlich so ende 30. Die Massage war sehr solide, 95460. Erotik war nicht drin habe ich aber auch nicht nachgefragt. Ich finde den Preis relativ teuer, da kann man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ruanthaimassagen Thaimassagen in Delmenhorst
Antworten
0
Aufrufe
994
Sazkia Massagen 23743 in Grömitz Leidenschaftliche Öl-Wohlfühlmassage mit Happyend
Antworten
0
Aufrufe
2K
So wie es Deutsch sagt, der Samenerguss ist nicht das vorrangigen Ziel. Mit der 2/3 Erektion soll auch darauf hingewiesen werden, dass es nicht darum geht unbedingt eine komplette Erektion zu erreichen und somit evtl. unter Leistungsdruck zu geraten. Es gibt auch eine weitere Definition zu den...
Antworten
6
Aufrufe
6K
War jemand schon mal dort und kann berichten?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben