Massagen PLZ2

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 2

Massagen in Bremen

Themen
46
Themen
46

Massagen in Hamburg

Themen
220
Themen
220

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Themen
126
Themen
126

Filter:

May Thong Traditionelle Thaimassage in Adendorf
Antworten
0
Aufrufe
28
Ich bin schon öfter hier gewesen. Man bekommt eine Einweghose. Füße werden gewaschen. Und die Massagen sind wirklich sehr entspannend. Keine HE.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Hallo zusammen, ich bin vor genau zwei Wochen in Hartenholm gewesen. (Ich bin immer neugierig und probiere gern was aus). Empfangen wurde ich von einer schlanken Frau mittleren alters, die eigentlich gut Deutsch sprach. Ich buchte 60 Minuten und betonte: Nicht so stark! Unterhose bleib an und es...
Antworten
0
Aufrufe
29
Syltness Center in Westerland auf Sylt Wellness, Kosmetik, Massagen und Fitness
Antworten
1
Aufrufe
50
Ich hab letzte Woche mal Suci ausprobiert. Sie inseriert u.a. bei Markt.de mit klassischen Massagen aber auch in Kombination mit HE. Ich habe mich für die 40 Minutenütige Lingam Massage mit 2x Happy End für 100 Euro entschieden. Massiert wird in einer privat Wohnung in Niendorf. Reines...
Antworten
0
Aufrufe
515
Falls Du wieder hingehst, gerne ausrichten, dass der Ort wohl Hermannsburg heißt, denn der Hermann ist der deutsche Bruder vom He-Man und der hatte da wahrscheinlich mal seine Burg in besagter Gegend, während der andere sicherlich nur ne Ranch überm Teich hat, die heißt dann sicher He-Man-Ranch.
Antworten
2
Aufrufe
399
In der vergangenen Woche habe ich das neu eröffnete Thai-Massagestudio in Uetersen besucht. Es gibt hier drei lediglich durch Vorhänge abgetrennte Massage-Liegen. Angeboten werden hier medizinische Massagen. Ich habe für meine 30-minütigen Schulter-Nacken-Rückenmassage 25 Euro bezahlt. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
468
Webseite geändert von irgendwas-bautzen zu siehe oben.
Antworten
3
Aufrufe
477
War letzte Woche hier. Die telefonische Terminfindung war problemlos, man spricht hier fließend deutsch. Die Massage war -wie gefordert- nicht so stark. Eine Stunde lang sehr entspannte Ganzkörpermasse. Die Praxis ist seriös, die Buchse blieb an und ich glaube auch nicht, dass es hier Bonbons...
Antworten
1
Aufrufe
473
N
Ich war einige Male dort. Die Massageräume sind durch Vorhänge voneinander getrennt. Es werden zuerst die Füße gewaschen und anschließend wird recht sanft massiert. Um die mittlere Zone wird ein großer Bogen gemacht. Hier gibt es nur Massage. Der Laden ist ziemlich überlaufen, Terminfindung...
Antworten
1
Aufrufe
791
Nicismicki
N
Habe hier eine sehr gute Thaimassage genossen. Die Dame ist sehr freundlich und kann fest und gezielt massieren. Die Location ist in ihrem Haus, gesonderter Bereich. Keine Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Die Therapeutin ist eine ältere thailändische Dame, die wirklich was von ihrem Handwerk versteht. Ich wurde 90 Minuten sehr gut massiert, und sie ist auch sehr wohltuend auf meine ganzen Knötchen eingegangen. 80 Euro habe ich bezahlt, ohne Dusche aber mit abwaschen. Es handelt sich um ein...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wollte eigentlich mehr Richtung Seevetal, aber das hier lag näher und von den Fotos auf Google her, sah der Laden nicht übel aus. Ist er auch nicht. Hygenie wird groß geschrieben. Die Massage war allerdings etwas unspannend. Schön war, dass die Dame zwar ruhig und bedacht massierte, aber mit...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben