• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Busaba Thai-Massage in Tarp Traditionelle Thai-Massage in 24963 Tarp - Wellness - Entspannen - Genießen - Wohlfühlen
Antworten
0
Aufrufe
633
Im Bankun bin ich seit Mitte letzten Jahres regelmäßig. Allerdings nur zur Massage. Ich glaube nicht, dass mehr angeboten wird. Die Räumlichkeiten sind tatsächlich nicht thai-typisch (wenig Deko, sehr zweckdienlich alles), was die Massage meiner Meinung nach aber nicht schlechter macht. Ich bin...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich habe heute auch kurzfristig einen Termin bekommen. Es war bei mir das erste Mal dort. Die Massage war spitze, bei weitem nicht so eine gute Massage bekommen. Ob Bonbons angeboten werden kann ich nicht sagen. Buchse blieb an. Komme auf jeden Fall wieder.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
638
Antworten
0
Aufrufe
970
Antworten
0
Aufrufe
621
Antworten
0
Aufrufe
731
Ich war kurzem mal wieder in diesem Hause. Besucht habe ich Jessy, sie beitet eine top Massage. Ich habe ein Stunde gebucht. Jessy ist sehr freundlich und massiert eher etwas zarter. Hat mir aber trotzdem gut gefallen. Berührungsängste hat Jenny nicht, sie ist sehr freizügig und setzt Ihren...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Mein letzter Besuch datiert von einer Zeit vor der Preiserhöhung. Dennoch sollte man beachten, dass aus meiner Sicht hier immer die Qualität gestimmt hat und es keine 0815 massagekammer war. Das AMbiente war erstklassig, Zeiten wurden immer vollständig eingehalten. Und nicht zu vergessen, auch...
Antworten
14
Aufrufe
5K
Bin dort letzte Woche gewesen. 90 Minuten für 65. Startet mit Füsse waschen und dann in Bauchlage auf die Liege. Massage startet mit einem Tuch auf dem Körper und die Masseuse klettert mit den Knien massierend die Beine hoch bis zum Rücken. Sehr starke Thaimassage, wobei der Druck der Massage...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sarinya Thai- & Wellness-Massage in Bad Segeberg
Antworten
0
Aufrufe
906
Araya traditionelle Thai-Massage und Wellness in Mölln
Antworten
0
Aufrufe
581
Ich glaube, dass es hier jeweils keine Thai-Massagen gibt, aber kennst Du schon Nao Massage in Aurich? https://www.massage-forum.com/threads/naonao-massage-in-aurich.52354/ Oder wie wäre Opium Massage in Wilhelmshaven? https://www.massage-forum.com/threads/opium-massage.52353/
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ananda Yoga in Geesthacht - Thai Yoga Massage, Aroma Touch Massage Faszien Yoga, Power Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra
Antworten
0
Aufrufe
554
Antworten
0
Aufrufe
603
Antworten
0
Aufrufe
595
Pings TCM Wellness Massage in Geesthacht
Antworten
0
Aufrufe
674
Hey, ich war gestern spontan da für 60 Min zu 60 Euro. Solide aber eher zu sanfte Massage, keine Extras. Da zu Beginn nichts gesagt wurde, habe ich mich komplett entblößt, wurde dann jedoch komplett mit einem Handtuch abgedeckt. Nach dem Umdrehen wurde der Intimbereich weiterhin immer abgedeckt...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
521
Ruanthaimassagen Thaimassagen in Delmenhorst
Antworten
0
Aufrufe
886
Zurück
Oben