• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

War heute zur Mittagszeit dort und hatte im Vorfeld keinen Kontakt aufgenommen. Ich wurde an der Tür abgewiesen, da ohne Termin.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war schon mehrere Male bei verschiedenen Damen im Chokdee. Sehr gute Massagen und zusätzliche Dienstleistungen nach Ihren Wünschen. Leider nur ein Bad, daher besser nicht nach 18 Uhr besuchen, wenn der Besuchsverkehr am stärksten ist. Ich habe den Eindruck, dass sich die Masseurinnen Mühe...
Antworten
12
Aufrufe
8K
Ich war unlängst dort ohne Termin, und es öffnete mir eine schlanke, eher junge Dame in eng anliegendem Kleid. Sie erkannte mich wieder, führte mich in den Raum rechts und fragte "1 Stunde?" Ich nehme immer 1 Stunde und habe dort Anfang 2023 für all in 90 EUR bezahlt. Jetzt sollten es 100 sein...
Antworten
43
Aufrufe
11K
Gestern waren nur die Chefin und zwei weitere Damen anwesend, eine junge und eine Dame 40 Jahre plus. Ich bin mir sicher das ich der einzige Massagegast war. Ich wollte eigentlich wieder zu der Dame bei der ich letztes mal war, die und zwei andere waren nicht da, ich vermute das die Damen einen...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Ich war kurzem mal wieder in diesem Hause. Besucht habe ich Jessy, sie beitet eine top Massage. Ich habe ein Stunde gebucht. Jessy ist sehr freundlich und massiert eher etwas zarter. Hat mir aber trotzdem gut gefallen. Berührungsängste hat Jenny nicht, sie ist sehr freizügig und setzt Ihren...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ach verd...t ich war ja noch im Adressmodus :rolleyes: Wollte ja eigentlich zu OIY in Hausbruch, da ging aber keine ans Telefon ... also hab ich es mal etwas weiter oben probiert. Die Massage war soweit ziemlich 08/15 ohne das irgendwie interessante Spannungsbögen aufgebaut wurden. Mir wurde...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zurück
Oben