• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Hey, ich war gestern spontan da für 60 Min zu 60 Euro. Solide aber eher zu sanfte Massage, keine Extras. Da zu Beginn nichts gesagt wurde, habe ich mich komplett entblößt, wurde dann jedoch komplett mit einem Handtuch abgedeckt. Nach dem Umdrehen wurde der Intimbereich weiterhin immer abgedeckt...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mir war eigentlich nach "nur" Massage, aber dann gehe ich in Läden, bei denen ich testen möchte, ob vielleicht doch mehr geht. Um es kurz zu machen: es geht nicht mehr. Sehr nett begrüßt, ins Zimmer geführt mit dem Hinweis, dass die U-Hose anbleiben soll. Mein Einwand "ausziehen wegen des Öls"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Wenn sie jetzt dauerhaft in Bad OD residiert (so sieht es nach ihrer Webseite jedenfalls aus), sollte man das Thema aus HH rausnehmen und nach OD oder zumindest in den Kreis Stormarn übersiedeln, findet der fun_man
Antworten
3
Aufrufe
11K
Zurück
Oben