• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Harburg Chookdee Thaimassage Seevetal

Glüsinger Str. 90, 21217 Seevetal, 0151-10304901
Landkreis Harburg im Regierungsbezirk Lüneburg
Dieser Laden wirbt offensiv. Ich hatte mal Kontakt aufgenommen. Preislich bekommt man für 80 Euro eine Massage von 60 Minuten. HJ wird sofort mitangeboten. Wer preislich tiefer in die Tasche greift, bekommt auch weiteren Service geboten. Wer eine gute Massage sucht ist hier vermutlich falsch. Der Fokus liegt hier eher auf anderen Dienstleistungen.
Ich werde keinen Besuch anstreben.
 
Eigentlich ist das schon üble Nachrede, was Du hier betreibst. Laut Webseite bekomme ich dort traditionelle Thaimassagen und Du warst scheinbar nicht mal vor Ort. Ob und was der Laden darüber hinaus anbietet, soll nicht unser Problem sein.
 
Ich kann dazu was sagen. Ich war vor einigen Wochen bei Melli. Mitte bis Ende 30. Nicht schlank, aber für meinen Geschmack fraulich und hübsch. Gute Masseurin. Weiß auch mit Verspannungen im Nackenbereich gut umzugehen. Kann also nicht bestätigen, dass hier keine gute Massage stattfindet. Natürlich gibt es auch Extras. Für Melli kann ich sagen, sie war dort nicht offensiv unterwegs, sondern hat sich an den Kundenwünschen orientiert. @Maggi0102 : Probier's dort mal. Ich denke, Du wirst nicht enttäuscht sein. Was mir besonders gefällt: Liegt im Gewerbegebiet. Abends kaum Menschen dort. Man kann unentdeckt in das Studio gelangen :)
 
Hallo zusammen,
jetzt wollte ich mir doch mal selber ein Bild von diesem Laden machen. Gestern telefonisch einen Termin vereinbart für eine Stunde Massage. Nichts weiter besprochen, ich reservierte bei Meena. Inseriert auf einschlägiger Seite.

Zum Termin pünktlich an der Tür geklingelt, eine etwas ältere und sehr kleine Dame öffnete und zeigte mir den Massageraum. Meena sollte gleich kommen. Und Sie kam dann auch. Sie hat mit den Fotos im Internet überhaupt nichts zu tun, kaum wiederzuerkennen. Leute, warum schummelt Ihr so dreist. Bin aber geblieben, die Massage wollte ich probieren. War ja nicht nur wegen der Optik vor Ort.

Meena fragte wie lange und ob ich Sex möchte. Nein, eine Stunde gute Massage. Kurzes Anlächeln, Kuss auf die Wange, Meena verschwand und kam mit Handtuch bekleidet wieder. Schätze so um die 50, klein und eher etwas kräftiger, freundliches Gesicht.
In die Rückenlage, Meena haucht mir ins Ohr: mit Handentspannung.

Der Massageteil war sehr fest und kräftig, hat mir gut gefallen. Zum Start die Waden, dann der Rücken. Imme wieder nachfrage, ob es so auch richtig ist. Meena war sehr freundlich und auch lustig. Als Sie merkte, dass ich kitzelig bin hat Sie das auch immer mal wieder ausgenutzt und gekitzelt und selbst gelacht.

Nach dem Umdrehen begann sie gefühlvoll und langsam mit dem Bonbon. Führte zum Ziel, auch das kann sie gut. Kopfmassage und Fußmassage, etwas dehnen und fertig.

Meena brachte mich zur Tür und fragte, ob ich morgen wieder komme, sonst ruft sie mich an.
Massageteil war gut, kann man mal machen. Besonders, wenn man direkt vor Ort wohnt und kaum Anreise hat.

Negativ: Erste Frage, ob didel dadel gewünscht ist. Bilder im Inserat geschummelt, häufige Äußerung von Meena, sexy, schöner, junger Mann. Einmal hätte mir gereicht. Lage der Location. Im Industriegebiet, wer zur Mittagszeit dort hin geht, läuft den Bürodamen der Geschäfte direkt in die Arme, wenn diese Pause machen. Abends sinnvoller
 
Ich bin neulich auch vor Ort gewesen und kann das ganze nicht unbedingt empfehlen. Grundsätzlich bin ich von den Asialäden ohnehin selten begeistert, aber das ganze war an Lustlosigkeit kaum zu toppen. Die Massage fand im Wesentlichen hauptsächlich an meinen Waden statt, so wenig abwechslungsreich, dass ich sie irgendwann bitten musste, doch auch mal den Rücken zu massieren, weil es unangenehm war. Der Wellnessteil hat das ganze auch nicht besser machen können - eher im Gegenteil - ich habe es selbst in die Hand genommen. In meinen Augen war es verbranntes Geld.
 
Ich war diese Woche bei Nischa. Sie erscheint neu auf der Seite MH. Massage mit HE 80 Euro. Es geht auch mehr. Aber wollte ich nicht. Meine bisherige Favoritin in dem Laden, Pinky, soll Urlaub haben. Für Pinky ist neben HE zu dem Preis auch immer B2B dabei. Und zwar von beiden Seiten. Nischa ist sehr distanziert. Setzt sich auch so geschickt, dass Berührungen nicht richtig möglich sind. Spricht sehr gut deutsch. Trotzdem ist mir eine gute Konversation nicht gelungen. Die Distanz wirkt sich insgesamt nicht positiv auf das Ganze aus. Ich kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen.
 
Gestern war ich ein weiteres Mal in der Glüsinger. Diesmal bei Meena. Mein erster Eindruck war, sie sieht ganz anders aus als auf dem Bildern bei MH. Vermutlich ist sie auch älter als dort angegeben. Ich schätze sie auf Mitte 40 bis 50. Nach dem Duschen begann sie mit einer kräftigen Massage. Richtig, richtig gut. So mit das Beste, was ich in diesem Segment bekommen habe. Dabei immer wieder Streifschüsse. Die Massage des Rückens endete dann mit einer langen b2b-Einheit. Nach dem Umdrehen ging es mit HE weiter und im Anschluss mit einer noch sehr langen Massage der Arme, des Kopfes und des Nackens. Wirklich vom Feinsten. Also, wer seinen Schwerpunkt auf Massage legt, ist dort richtig aufgehoben. Wo bei die Extras auch super waren.
 
Ich bin nun dort auch mal - ohne Termin - gewesen, um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Es öffnete mir eine ältere, fülligere Thai, die mich in ein Zimmer geleitete. Dort wurden kurz die Details besprochen. Nach "mehr" war mir nicht angesichts des ersten optischen Eindrucks.
Nach einer Dusche gefragt und Option genutzt. Auf dem Weg dorthin kann es vorkommen, dass einem andere (männliche) Gäste begegnen, da es dort zugeht wie in einem Taubenschlag. Alle paar Minuten schellt es.
Die Dusche ist sauber, allerdings ist alles nur durch Vorhänge abgetrennt.
Die anschließende Massage war ok, bot nichts außergewöhnliches, war aber eher etwas unausgewogen, da der Bearbeitung des Rückens doch sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet wurde.
Bei der Beinmassage gab Streifschüsse, die im Verlauf zielgerichteter wurden und, nach dem Umdrehen, in einem HE mündeten.
Bezahlt wurde vorher: 80, - Euro für 60 Minuten.
Wenn ich vorher bezahlen muss, fällt meistens der Tip weg, da ich keine Lust habe, das Portemonnaie nochmal zu zücken. Außerdem mag ich dieses tiefe Misstrauen dem Kunden gegenüber überhaupt nicht. Wenn ich das erste Mal dort bin, weiß ich doch nicht, welche Leistung mich erwartet. Und auch wenn diese nicht den Erwartungen entsprechen sollte, würde ich trotzdem bezahlen, da es so vereinbart war.
Es scheinen dort mehrere Masseurinzu werkeln. Vielleicht ist es besser, vorher mit einer namentlich bekannten Masseurin einen Termin zu vereinbaren.
So hinterlässt der Laden einen eher blassen Eindruck. Aber auch halt keinen negativen.
 
Ich war in der letzten Woche beruflich im Raum Hamburg unterwegs und habe zur zwischenzeitlichen Entspannung das Chookdee ohne Termin zur Mittagszeit besucht.

Die Lage im Industriegebiet hat auch den Vorteil, dass ich schnell einen Parkplatz fand.

Geöffnet wurde mir von einer älteren Thai im Bademantel, die mich ins Zimmer. Ich hatte die Auswahl zwischen zwei Damen und habe mich für die Erste entschieden.

Leicht füllig, keine Schönheit, aber da ich eh die Massage mit geschlossenen Augen genieße, sind mir manuelle Fähigkeiten wichtiger.

Sie verschwand dann für einige Minuten und ich legte mich aufs Bett.


Die Massage war OK und mit einigen Streifschüssen der Wellnessteil eröffnet. Der wiederum war sehr OK, sie ging auf meine Wünsche ein und ich habe den Laden geduscht und zufrieden verlassen.


Das die Massagezeit kürzer war als vereinbart, trübt das Bild ein wenig.

Ansonsten durchaus wieder mal, wenn ich in der Gegend bin.
 
Ich war vor kurzem vor Ort. Der Laden liegt im Industriegebiet. Wer unentdeckt die Räumlichkeiten betreten möchte sollte am Wochenende erscheinen. Ich war spontan ohne Termin da. Mir wurde Nischa angeboten. Schätze Mitte 40 ist Sie wohl. Recht ansehnliche Dame. Die üblichen 80 Euro wurden übergeben. Weitere Leistungen wurden dezent angeboten aber abgelehnt. Massage war in Ordnung, gibt es nichts zu meckern. HE wurde fachlich und sachlich durchgeführt. Dusche und Getränke wurden angeboten.
 
Ich war schon mehrere Male bei verschiedenen Damen im Chokdee. Sehr gute Massagen und zusätzliche Dienstleistungen nach Ihren Wünschen. Leider nur ein Bad, daher besser nicht nach 18 Uhr besuchen, wenn der Besuchsverkehr am stärksten ist. Ich habe den Eindruck, dass sich die Masseurinnen Mühe geben, was heute immer seltener der Fall ist. Am besten ist es, ein paar Stunden vor dem Besuch einen Termin zu vereinbaren. Ich habe Chokdee fast immer sehr zufrieden verlassen.
 
Zurück
Oben