• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Harburg Massage Bahnhofstr. Winsen

Landkreis Harburg im Regierungsbezirk Lüneburg

Calvin86

Neu
Empfohlen
Hallo zusammen,

ich würde morgen gerne mal vorbei schauen, abschließende Frage: lohnt es sich oder eher doch nicht? Gerade die Dame mit der zweiten Entspannung unter der Dusche interessiert mich. Kennt einer ihren Namen?
 

Goli9999

Frischling
@Calvin86 Ist so ein bisschen ein Glücksspiel.... Also schwer vorher einzuschätzen. Der Laden ist so gelegen, dass einen nicht jeder reingehen sieht. In einer wenig frequentierten Ladenpassage. Am besten Du bittest am Anfang, dass man Dir alle Damen zeigt.
 

Calvin86

Neu
Empfohlen
Moin,
bin am Freitag dort gewesen, nichts ging, auch nicht mit zähen Verhandlungen. Hatte eine ältere Dame, aber so wollte absolut nicht, sprach auch maximal 5 Wörter deutsch. Massage war sonst aber sehr gut. Es lief noch eine weitere DL rum, von hinten jung, von vorne dann doch auch schon etwas älter oder verbrauchter.
Schade eigentlich, Laden und Massage an sich überzeugten dann doch.
 

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
Der Laden firmiert jetzt unter Bua Thong.
Tel. Nr an der Tür:
04171/6923257
0152/18059937

War letztens da. Kaum Personal anwesend: 1 Dame macht nur klassische Massage ohne Extras. Dann noch 1 weitere, die aber an dem Tag, an dem ich da war, auf Stunden ausgebucht war.
 

Goli9999

Frischling
ich war letzte Woche mal wieder da. Neue Telefonnummer steht draußen dran. Laden heißt jetzt nicht mehr SBAJ, sondern Bua Thong (wie Fun man schon schrieb). Hatte mich diesmal telefonisch angemeldet. Nette Stimme am Telefon. Deutschkenntnisse ausreichend. Niau oder Tiau oder so ähnlich öffnete mir dann auch die Tür. Eine sehr liebenswerte Dame um die 50 mit - für ihr Alter - knackiger Figur. Sehr freundlich bot mir HE oder "mit alles" an. HE kostet 80460. Die nahm ich auch. Duschte und dann ging es los. Die Massage war sehr schwach. War mehr ein Streicheln. HE (DL nackt) war hingegen sehr gut mit gleichzeitigem BtB. Die Dame ist sehr sympathisch. Aber da eine gute Massage fehlte, für mich insgesamt nicht ok. Werde dort nochmal eine andere DL ausprobieren. Der Laden an sich ist sauber und diskret gelegen.
 

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
Meiner Erfahrung nach nichts neues - aber es arbeiten auch nicht alle immer an allen Tagen. Manche sind nur am WE da.
Auch hier hilft wohl nichts anderes als ausprobieren und berichten.
Danke!
 

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
Ich habe die Nase voll von diesem Laden.
Ich hatte angerufen und nach einem Termin gefragt. Kein Problem, aber es seien nur 2 Damen da: Nana, die ich aus anderen Zusammenhängen kenne und explizit nicht wollte, und Dao, wohl eine neue DL. Sie war es auch, die mit mir telefonierte und vorschlug, statt mit Nana mit ihr 1 Stunde zu verbringen. Okay, habe ich gedacht, probierste das mal.
Rund 40 km von HH nach Winsen gefahren und von Dao an der Tür begrüßt worden. Sofort eröffnete sie mir, dass sie heute gar nicht arbeite und keinen Kunden macht. Ich dachte, mich tritt ein Pferd. Ich könne aber doch mit Nana "machen" - die wollte ich aber nicht, was ich am Telefon auch deutlich gesagt hatte.
Fazit: wieder kehrt gemacht und weitere 40 km nach HH zurück gefahren.

So eine Verarsche hatte ich lange nicht mehr, ärgert sich der

fun_man
 

Goli9999

Frischling
@Fun_man01
Genau, Dao hieß die, bei der ich war. Zu der werde ich auch nicht mehr gehen. Aus oben beschriebenen Gründen. Was ist mit Nana? Meinst Du, ich kann sie ausprobieren? Oder sind Deine Erfahrungen so, dass Du mir davon abraten würdest?
 

Skoda

Frischling
War schon mal wieder jemand dort? Habe heute mehrfach versucht dort anzurufen aber leider Ergebniss los,bin dann nach Sülbeck zu der neuen gefahren wo der Dienst wieder 100% war...
 
Oben