• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Ich war vor kurzem dort und hatte telefonisch einen Termin vereinbart. Mir wurde ein Glas Wasser angeboten. Die Liegen sind nur durch Vorhänge getrennt, aber dafür beheizt, was gerade im Winter angenehm ist. Die Massage war angenehm kräftig und hat sich sehr auf die von mir kommunizierten...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hallo liebe Moderatorin, danke für dein Feedback. Meiner Meinung nach habe ich bei meinem Beitrag geschildert, dass es bei Hong Massage eine sehr gute medizinische Massage gibt, die ich sehr empfehlen kann. Extras gab es nicht und ich weiß auch nicht, ob es in Zukunft welche geben wird. Wieso...
Antworten
7
Aufrufe
11K
Es gibt in dem Laden nur die Chefin und die Unterhose sollte anbleiben. Als ich ihr sagte, dass ich keine trage, schnalzte sie unzufrieden und brachte mir einen Einmal-Slip. Die Massage war dann erwartungsgemäß eher leicht und an irgendetwas Nettes war nicht mehr zu denken. Einmal ausprobiert...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Angerufen: "Ich nehme zur Zeit keine neuen Massagekunden an" war die Antwort.
Antworten
1
Aufrufe
801
Bin die Tage auch mal dort gewesen, weil ich einen Termin in Elmshorn hatte. Anwesend war eine ziemlich kräftige Masseurin ohne Maske (recht maskulines Gesicht) und eine kleine, zierliche mit Maske, die mich dann auch massiert hat. Nackt auf die Liege und eine softe Massage zum Entspannen...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ich war vor ein paar Tagen dort, nicht das erste Mal (bin im Besitz einer Bonus-Karte), und hatte vorab telefonisch 1 Stunde gebucht - im Hamburger Umland sind die Massage-Läden ja geöffnet. Angekommen bin ich kurz nach 16.00, musste noch warten, bis mir Sai zugeteilt wurde, eine recht junge...
Antworten
11
Aufrufe
5K
Zurück
Oben