• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thida Thaimassage Lübeck

Lübeck Thida Thaimassage Lübeck

Kupferschmiedestraße 6/8, 23552 Lübeck, 0176-42049463
T

Teflon69

Thida Thaimassage in Lübeck

Wir haben viele verschiedene Massageanwendungen zur Auswahl. Die Behandlungen sollen künftigen Schmerzen vorbeugen und entgegenwirken sowie aktuelle Schmerzen lindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer zur Dame lieb ist und nicht aussieht wie Rübezahl, bekommt nicht nur eine Rückenmasssage.
Bezahlt habe ich immer 150 Euro für 2h, inkl. dem kompletten Service.
 
Ich war vorletzte Woche wieder vor Ort.
Das Angebot, welches nicht auf der Speisekarte stand, gibt es nicht mehr.
Nur noch Massagen ohne Erweiterung. Die Unterhose muss jetzt an bleiben! Sie hat jetzt einen Mann.
Es sind auch immer weitere Damen da, in wechselnder Besetzung.
 
Ich habe die Thida Massage im Laufe des 1. Quartals besucht. Ich fand Thida (vermute sie war es) sehr sympathisch. Damals musste sie den Laden wohl alleine betreiben.
Die Räumlichkeiten befinden sich direkt im Erdgeschoss eines Wohnhauses (Altbau).
Es gibt einen Raum mit professioneller Massage-Liege, ein Badezimmer mit Dusche und einen Abstellraum, den Thida als Vorbereitungsraum/Umkleide nutzt.
Ich wählte die 60 minütige Massage und genoss eine sehr professionelle Massage. Sie ging auf NoGos und Problemstellen ein. Die Kommunikation mit ihr lief reibungslos. Auch die Kommunikation vorher und danach für die Buchung eines Folgetermins war zwischenmenschlich top! Sie hat einen guten Humor und scheint den Laden von Herzen zu betreiben.
Ich konnte hier für 60 Minuten super vom Alltag abschalten!
 
Ich kann berichten das HE in dem Laden angeboten wird, beim zweiten Besuch wollte die Masseurin dies jedoch nicht und hat dafür die Kollegin kommen lassen.
 
Ich war im Juni dort und hab eine sehr gute und freundliche Massage erhalten. Ob Extras geboten werden? Keine Ahnung, schien mir nicht so. Da nichts in der Richtung von Seiten der Masseurin kam und die Massage für mich sehr gut war, wollte ich auch nicht danach fragen.
 
Karlo1234 · 9. Februar 2024 um 12:47
Gute Massage, saubere Lokalität, 100 Euro für 60 Minuten, nur zu empfehlen.

Spontan · 9. Februar 2024 um 12:52
Was hat sie Euch angeboten? Sie blieb doch bekleidet?

Galerites · 9. Februar 2024 um 21:32
Was gab es denn für 100 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Mittwoch 6.3 bei der Thida Thai-Massage. Ich hatte 60 min für 52 Euro gebucht. Massage war wirklich gut und nach dem Umdrehen wurde ich nach weiteren Behandlungsmethoden gefragt. Ich sollte dann 90 statt 52 Euro dafür bezahlen. Ich hatte nicht genug Geld mit und habe dankend abgelehnt. Ich werde aber wieder hingehen.
 
Ich war bei der Dame vor über einem Jahr. Die Massage war mehr als gekonnt.
Sie hatte auch eine ältere Kollegin im Laden. Die Chefin hatte bei mir ihre sehr guten Künste unter Beweis gestellt.
 
Zurück
Oben