• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Moin, gestern da gewesen. Sauberer Laden und nette aber doch sehr schweigsame Damen die dort arbeiten. Auch schon etwas älter, vermutlich so ende 30. Die Massage war sehr solide, 95460. Erotik war nicht drin habe ich aber auch nicht nachgefragt. Ich finde den Preis relativ teuer, da kann man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich habe heute auch kurzfristig einen Termin bekommen. Es war bei mir das erste Mal dort. Die Massage war spitze, bei weitem nicht so eine gute Massage bekommen. Ob Bonbons angeboten werden kann ich nicht sagen. Buchse blieb an. Komme auf jeden Fall wieder.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Laut Beschreibung ist ein Höhepunkt bei einer Lingam Massage auf Wunsch möglich, aber nicht zwingend. Klingt aber auf jeden Fall nach einem seriösen Massagestudio.
Antworten
8
Aufrufe
5K
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Kann mir jemand etwas zu der oben genannten Thaimassage sagen? Was wird dort angeboten ? Wird mit Öl oder ohne massiert? Ist man bei der Massage komplett entkleidet ?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben