• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
AYUTTHAYA - Thai-Massage Hamburg und Norderstedt

Segeberg Ayuttaya Thai-Massage Hamburg und Norderstedt

Probleme
Kreis Segeberg
Jenny arbeitet in Norderstedt. Die Bezahlung entspricht der Preisliste im Internet, also z.B. 49460. Trinkgeld geht extra.
Zu der anderen Frage sei mir der Hinweis erlaubt, dass der Name doch eindeutig ist. Andere Zuschreibungen von außen sind unangemessen.
 
Ich würde dieses Thema bei Hamburg einordnen. Norderstedt liegt ja genau an der Stadtgrenze, gleiche Vorwahl usw. Zudem ist der andere Laden ja in Hamburg
 
Ich war nun auch mal zu meiner ersten professionellen Massage überhaupt und habe das mir gut gelegene Ayuttaya in Anspruch genommen.

Der Laden ist optisch wirklich gut anzusehen, im Geschäft wirkt alles sehr traditionell mit verschiedenster Deko und einem geräumigen Wartebereich. Die Masseurinnen waren, soweit ich das durch das kurze Hallo beurteilen kann, sehr freundlich. Der Laden ist sehr sauber und organisiert.

Die Massage Bereiche sind entweder auf der linken Seite, durch vollkommen abgetrennte Bereiche (Verglasung und Tür) sowie hier auch im Thema angesprochen, sehr dünnwandige dunkle Räume auf der rechten Seite mit Schiebetüren aufgeteilt.

In einem dieser Räume war ich, man hatte während der ganzen Massage eher das Gefühl in einem eher offenen Raum zu liegen. Die Massageliege war fest, mit einer Aussparung für das Gesicht. Professionell und passend für die Massage. Einzig das klackernde Geräusch der Uhr könnte ich als negativ bewerten. Ja und eben die Hellhörigkeit. Der Rest: alles wurde sorgsam mit Handtüchern abgedeckt, sehr sauber und eine tolle Masseurin.

Es war meine erste professionelle Massage überhaupt und die Dame verstand ihr Handwerk. Sehr freundlich und die Schmerzen: Sie waren erträglich, im Bereich meiner Problemzone hat sie vermutlich gespürt, dass da was im Argen ist. Da musste ich mich teils konzentrieren die Schmerzen auszuhalten. Aber war trotzdem angenehm.

Der nächste Tag: ordentlich (Muskelkater?) Schmerzen aber um eine Erfahrung reicher.
Tolle Massage. Mal sehen wann ich die nächste in Anspruch nehme.

90 Min Thaimassage gebucht, Preis 69€, die Zeit wurde komplett bis auf die Minute eingehalten. Was mir auffiel, kann mir nicht vorstellen dass 30 Min für so eine Massage ausreichen. Oder es kam mir einfach nur so Ultra kurz vor.

Egal irgendwann mal eine Wiederholung wert.
 
Ich war letzte Woche auch in Norderstedt.
Der Laden an sich ist sehr sauber und macht einen guten Eindruck.
Die Massage war sehr professionell..angeteasert wurde nicht, Hose bleibt an.
Wer eine gute Masssge möchte ist hier richtig.
 
Ein kleines Update meinerseits zu meinem eigentlich präferierten Massagestudio.
Die letzten beiden Male kann ich leider nichts positives berichten. Gebucht wurden jeweils einmal eine 60 Min. Massage, als auch kürzlich die 90 Min. Variante. Was soll ich sagen, diesmal leider 2 Durchgänge die leider nicht zufriedenstellend waren.

Ich bilde mir ein, dass ich aufgrund der jeweils gewählten Uhrzeit vielleicht nicht optimal massiert worden bin.
Nunja, sei es drum. Auf jedenfall ein kleiner Bericht zu der kürzlichen Massage.

Ich merkte bereits zu Beginn, dass meine Masseurin vielleicht nicht mehr allzu sehr Lust (oder Kraft?) für die Massage hat.
Persönlich finde ich es allerdings nicht allzu tragisch, wenn die Thai-(oder Thai-Öl Massage) dann nicht so kräftig ist. Auch gute, langsame, koordinierte Massagegriffe / Streichungen können sehr erholsam sein.

Kurz zum allgemeinen, die Massage konnte aufgrund des allgemeinen Andrangs nicht so genossen werden wie bisher. Ich finde es ganz besonders schlimm, wenn manche Kunden einfach (ohne zu übertreiben) ihre Klappe nicht halten können. Würde mich auch brennend interessieren ob die Masseurinnen überhaupt Konversationen suchen? (Quasi... genieß es doch einfach). Komplimente mache ich persönlich auch wenn die Masseurin es sehr gut macht. Das wars dann aber auch. Egal.

Zur Massage selber:
Bisher konnte ich im Massagestudio wirklich erholsame 90 Min. erleben, das meine ich ohne zu lügen oder zu übertreiben.
60 Min. fühlen sich für mich an, als hätte es noch gar nicht angefangen. 90 Min. sind genau richtig. Wenn die Einteilung der Zonen super läuft.
Diesmal war es leider absolut merkwürdig, teils knapp an der Grenze zum schmerzhaften.

Beginnend mit einer Rückenmassage, die sich insgesamt auf 40 Min. ausdehnte (also grob, ich habe nur gehört, dass die nächsten Kunden zur vollen Std. eintrafen), habe ich das Gefühl gehabt, es würde tatsächlich nur auf eine Rückenmassage hinauslaufen. Ungefähr 6 Mal wurden die Rückenseiten links/rechts gewechselt, ebenso oft wurde der Nacken immer wieder angegriffen. Eine Entspannung stellte sich leider dadurch überhaupt nicht ein.
Besonders hektisch wird es, wenn meine Arme wild durch die Gegend gelegt werden - zusätzlich: Wenn das Handtuch permanent durch die Gegend gezupft wird. Die Beine wurden hektisch und stiefmütterlich abgearbeitet. Zusätzlich wurde mit dem Ellbogen der Wadenmuskel strapazierend über den Knochen "gerollt". Frei nach dem Motto ich rolle den Teig aus.

Als die Beine durch waren wurde wieder der Rücken bearbeitet. Und immer wieder die Nieren mit einbezogen, was teilweise kurz vor knapp war und ich fast schon dachte ok... das wars für heute. Die Arme wurden nach oben gerupft und die Muskeln auch da teils über den Knochen gerollt.

Ergebnis / Fazit:
Ich bin leider die letzten 2 Male leider enttäuscht worden. Der gute Ruf eilt dem Studio evtl. voraus. Es gibt durchaus sehr gute Masseurinnen dort (optisch würde ich sie erkennen, natürlich doof wie ich bin habe ich nicht nach den Namen gefragt). Aber ich denke ich muss weitere Massage Studios mit einbeziehen. Ich habe zum Beispiel das Massagestudio die Straße runter, fast in der Nähe ausprobiert. Da gefällt es mir auch sehr, allerdings ist es mehr Wellness als wirklich intensive Thai-Massage. Dennoch sehr erholsam. Ein Bericht darüber separat demnächst.

Das Studio hier ist leider in meinen Augen mittlerweile einfach nur überlaufen.
2-3 Masseurinnen sind wirklich gut. Aber ich denke, es kommt echt drauf an, an welche Dame man gerät.
Und da es ja für viele immer ein Thema ist kurz zur Unterbuchs: Ja diese soll anbleiben.
 
Moin, ich war vorletzte Woche am Samstag in Norderstedt und habe es dort nochmal probiert. Die Massage war, naja, ok aber nichts besonderes weder gut noch schlecht. Die Hose blieb an und es wurde nur mit der Dame am Empfang gesprochen
 
Ich war jetzt nach einiger Zeit mal wieder dort. Und ich muss sagen, diesmal war es wirklich entspannend und toll wie es zur Anfangszeit meiner Besuche war.

Die Masseurin konnte wirklich super massieren und es war ein Mix aus kräftiger Thaimassage und sanften Streichungen. Sie hat es perfekt beherrscht wenn ihr mich fragt. Zuerst dachte ich die Wanderschaft auf meinem Rücken dürfte gefährlich werden, weil die Dame ein wenig mehr auf den Rippen hatte. Aber alles war perfekt. Tolle Massage und eine liebe Person.

An dem Tag war der Laden auch nicht so unfassbar überlaufen wie zu meinem letzten Besuch. Man konnte wirklich gut entspannen. Da keine Aufforderung dazu kam habe ich mich auch einfach ohne Unterbuchs hingelegt, nervt manchmal schon wenn man mit Öl überschwemmt wird.

Immerhin wurde dann auch der Po super massiert dadurch und es war wirklich sehr angenehm. Zwei Mal konnte die Masseurin einen perfekten Blick auf den Laufstall der Zwillinge erhaschen, da die Beine V förmig zur Seite gelegt wurden.

Weitere „Versuche“ außer einen ungewollten Streifschuss gab es nicht, ich habe es aber auch nicht drauf angelegt.

Alles in allem eine super Massage und genau wegen so einer tollen Massage bin ich auch immer gerne wiedergekommen.
 
Erst kürzlich auch nochmal ein Besuch in diesem Studio und ich muss sagen, ich wurde wieder nicht enttäuscht.

Wieder eine etwas ältere Dame die die Öl Massage übernommen hat und wieder war diese sehr kräftig und passend. Die Wanderschaft am Anfang war etwas belastend, sie war trotz der Statur schwer, was ich nicht erwartet hatte.

Ich halte viel aus und es war in Ordnung. Anderen könnte es evtl Zuviel sein.

Zufrieden und mit entspannter Muskulatur ging es dann wieder weg. Habe mich sehr gut gefühlt.

Entwarnung für alle die sich hier mehr erhoffen zum Thema Massage außerhalb der Routine stehenden Gegenden. Ich denke das ist und wird hier nie passieren.
 
Ich war gestern dort und wie immer sehr zufrieden. Der Empfang ist manchmal etwas kühl und distanziert, aber die Masseurinnen sind stets freundlich und sie wissen, was sie tun.

Nach einem kurzen Fußbad geht es in die angenehm temperierten Räume und dann kann man sich auch schon fallen lassen und genießen, oder halt die etwas kräftigere Gangart wählen.
Die Hose bleibt an, Extras werden nicht angeboten.

Ich habe für die Stunde Thaimassage faire 50 Euro bezahlt.
Auf der Webseite gibt es zwar einen Button "Termin vereinbaren", der führt aber ins Leere. Daher besser anrufen.
 
Zurück
Oben