• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Beim Betreten des Salons wurde ich warmherzig empfangen. Es waren zwei Masseurinnen anwesend: die Chefin und ihre Kollegin, die mich dann massierte. So wie ich es gesehen habe, sind zwei Kabinen vorhanden, die durch einen Vorhang getrennt sind und großzügig geschnitten sind. Die Massage war...
Antworten
3
Aufrufe
960
Pimthai Thaimassage in Stade
Antworten
0
Aufrufe
733
Bin dort letzte Woche gewesen. 90 Minuten für 65. Startet mit Füsse waschen und dann in Bauchlage auf die Liege. Massage startet mit einem Tuch auf dem Körper und die Masseuse klettert mit den Knien massierend die Beine hoch bis zum Rücken. Sehr starke Thaimassage, wobei der Druck der Massage...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben