• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tuk Thaimassage Lübeck

Lübeck Tuk Thaimassage Lübeck

Fackenburger Allee 42C, 23554 Lübeck, 0451-808544630
Der Laden heisst nun Burinam Massage. Aber offenkundig wurde nur das Schild am Haus ausgetauscht. Das Abgebot ist wie bisher 70 Euro für 30 und 100 Euro für 60 Minuten. Ich habe die 60-Minuten-Variante gewählt. Die Massage bestand aus dem unkoordinierten Drücken von Massagepunkten ohne jeden Öl-Einsatz.

Der Rest war sehr zielorientiert und ich war nach 45 Minuten wieder draußen. Definitiv keine Empfehlung von mir.
 
Ich war auch schon mehrfach dort. Preis lag auch immer bei 100 Euro. Einmal war ich bei einer älteren Thai, deren Service mir nicht so zugesagt hatte. Als ich beim nächsten Mal dort war, landete ich wieder bei ihr. Als ich freundlich nach einer anderen Masseurin fragte, hieß es, es sei keine andere verfügbar. Als ich mich anschickte zu gehen, gab es dann doch eine andere Masseurin. Letztlich war der Service aber auch nicht so doll, so dass ich mich entschieden habe, dort nicht mehr hinzugehen.
 
Eine hübsche schlanke Lady, schöne Figur, mindestens 45 Jahre alt, aber sehr attraktiv. 100 Euro für 60 Minuten mit HE - leider ist die Dame sehr auf Abstand beim Massieren, so dass man sie kaum berühren kann. Irgendwie nett, aber mir auch zu teuer, die 60 Minuten wurden eingehalten, saubere Duschen, Weiterempfehlung von 60%.
 
Ich war gerade dort und habe 100 Euro für eine Stunde gezahlt. Die Massage war extrem schlecht und ging über planlose Streicheleinheiten nicht hinaus. Abgesehen davon gab es keine Streifschüsse oder einen erkennbaren Spannungsaufbau. Danach gab es eine sehr gezielte HE. Inklusive zweimal Duschen war ich nach 45 Minuten wieder draußen. Ist mir dort definitiv schon anders ergangen und ich bin teils nach über einer Stunde ganzheitlich entspannt wieder los. Naja, die Sympathie spielt auch hier sicher eine Rolle. Bei der heutigen Dame, Name klang wie "Kleine", wird es keine Wiederholung geben.
 
Ich bin früher, so zwischen 2018 und 2020 öfter dort zu Besuch gewesen.
Damals war eine sehr nette Dame dort, sie hieß Ricky und konnte sehr gut Deutsch.

Mit ihrer Massage war ich immer sehr zufrieden, man kannte sich.
Ich war nun nach langer Zeit in den letzten Monaten zweimal wieder dort.
Das erste Mal war für mich in Ordnung, eine Stunde mit HE für 100 Euro. Massage war nicht perfekt, aber in Ordnung, Zeit wurde voll ausgenutzt.
Das zweite Mal war leider nicht ganz so gut. Etwas distanzierter und nach knapp 50 Minuten wieder draußen gewesen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wieder hingehe.
 
Bei dieser Kleinen war ich leider auch schon mal. Die ist völlig fehl in ihrem Job. Weder die Massage, noch der zweite Teil waren auch nur ansatzweise zufriedenstellend. Für mich waren das rausgeschmissene 100 Euro.
 
Zurück
Oben