• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

T
Ich war bei der Dame vor über einem Jahr. Die Massage war mehr als gekonnt. Sie hatte auch eine ältere Kollegin im Laden. Die Chefin hatte bei mir ihre sehr guten Künste unter Beweis gestellt.
Antworten
9
Aufrufe
5K
Bei dieser Kleinen war ich leider auch schon mal. Die ist völlig fehl in ihrem Job. Weder die Massage, noch der zweite Teil waren auch nur ansatzweise zufriedenstellend. Für mich waren das rausgeschmissene 100 Euro.
Antworten
11
Aufrufe
5K
Ich kann ausschließlich Positives über meinen Besuch berichten. Kontaktaufnahme unkompliziert via WA, schnelle Rückmeldung. Spontantermin war erst nicht möglich, da aber jemand kurzfristig abgesprungen ist, wurde ich kontaktiert und konnte Termin mit EMMY vereinbaren. Location ist gut zu...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Ich war Freitag da. Die Massage war sehr angenehm und der Preis dafür ist absolut okay. Weiteres wurde auch auf Nachfrage nicht angeboten. Es folgte der dezente Hinweis, dass es dafür andere Läden gäbe. Das Massagezimmer ist eher ungemütlich und der Laden selbst eher eine Rumpelkammer.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Bitte Daten melden, damit man oben einen anständigen ersten Beitrag einstellt. Danke.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Kann ich bestätigen, keine extras
Antworten
8
Aufrufe
6K
An der Adresse gibt es keine Massage mehr, hat während der Schnupfenkrise dicht gemacht.
Antworten
2
Aufrufe
9K
Bei einem Preis von 40, 00/h ja recht günstig. Empfangen wurde ich von einer älteren Thai mit Brille und weißem Kittel. Ohne Termin war ok, eine Kollegin würde gleich kommen. Da keine Ansage bzgl. U Hose kam wollte ich sie ausziehen, doch da kam starker Protest. Also anbehalten und es kam dann...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tantra Massage hat eine Anzeige eingestellt: tantramassage-luebeck.de Stilvolles Ambiente für alternative Massagekunst
Antworten
0
Aufrufe
7K
Zurück
Oben