• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Filter:

Sabaidee Massage Oldenburg – Traditionelle Thai-Massage in Oldenburg
Antworten
0
Aufrufe
731
Wohin im Raum Ostholstein? Beste Massagen im Raum Ostholstein? Der Kreis Ostholstein ist ein Kreis im Land Schleswig-Holstein. Sitz der Kreisverwaltung ist in Eutin. Fläche: 1.393 km² Bevölkerung: 200.581 (2019)
Antworten
0
Aufrufe
327
Ja, die liegen sind durch Vorhänge getrennt, Intimbereich wird abgedeckt, wird kein HE angeboten
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sazkia Massagen 23743 in Grömitz Leidenschaftliche Öl-Wohlfühlmassage mit Happyend
Antworten
0
Aufrufe
1K
Eine richtige HP haben die nicht, hatte sie über Google Maps gefunden. Am Telefon wurde mein Termin von einer männlichen Stimme aufgenommen, empfangen und massiert wurde ich von einer Frau während der Mann im Nebenzimmer werkelte. U Hose musste anbehalten werden und es folgte eine gute Massage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hier war ich zwei mal kurz hintereinander. Auch hier muss die U-Hose anbehalten werden. Recht gute Massage, beginnt an den Beinen. Beim 2ten Besuch wurde schon recht dicht an die Mitte gegangen. 2te Massageliege nur durch einen Vorhang getrennt, da dort auch massiert wurde, habe ich nicht nach...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sehr gute kräftige Massage, Unterhose muss an bleiben. Die Mitte wird gut abgedeckt und weitläufig umgangen. (Ehe?-) Mann am Empfang, sehr nett. Da gibt's außer Massage m.M. keine Extras.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben