• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Angel in Duisburg

Kreisfreie Stadt Duisburg

Admin

Administrator

Angel in Duisburg, Rückenmassage und mehr

Bitte alles lesen: Intime Handmassage 50 Euro für 30 Min.
Bitte erst alles lesen, dass erspart dumme Fragen! Ich habe kein Erotik-Massage-Studio / KEIN BJ / KEIN GV

Ich bin auch ganz normal in Fitnessbekleidung angezogen und bleibe es auch! Ich bin weiblich, tageslichttauglich, mein Aussehen und Jahrgang ist egal und sollte Euch auch nicht interessieren, den meine Hände arbeiten für Euch gegen Geld.

Montag bis Freitag NUR am Tage, bis spätestens 19 Uhr in Rheinhausen. Terminvereinbarung erforderlich!

https://erotik.markt.de/duisburg/er...intime+handmassage+50+fuer+30+min/a/cbc9776b/

Massageforum - Berichte zu Angel in Duisburg
 
Fitnesstrainerin und Masseurin, der Laden läuft nicht gut, daher jetzt auch HE.
Massage Top, gelernt ist gelernt, HE würde ich eine 2- geben.
Ich war wohl erst ihr Dritter HE Kunde, sie gibt sich viel Mühe und ist lernwillig.
Nie Zeitdruck war ca 40 Minuten bei ihr, 50 Euro.
Duisburg, Krefelder Strasse.
 
War wieder bei ihr, sie wird immer besser !
Kontakt nicht ganz problemlos, sie hat im Basement fast kein Handy Netz.
Besser über Markt.de
 
Ich war des öfteren bei ihr. Muss sagen das die immer besser wurde. Über Geschmack lässt sich streiten.... Also ich bin immer zum Zug gekommen. Schade das sie aufgehört hat...
 
Ähm, natürlich sollte Alter und Aussehen einen interessieren... Was denkt die sich?
Gerade weil man bezahlt, will man wissen, wen man seine intimsten Zonen in die Hände gibt...
 
Zurück
Oben