• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Chinesische Massage in Duisburg

Kreisfreie Stadt Duisburg
da es sich dort um eine Japanmassage handelt ist sie sensationell in eine Japanerin umgemodelt worden. Ich gehe davon aus man sie nicht antrifft und die Photos nur im Internet zu finden sind.
 
Heute auf intim revier gefunden, scheint relativ neu zu sein:
Die abgebildete Masseurin von Duisburg ist auch in Wesel zu finden.

moin,

geh einfach davon aus, das
1. die Bilder nicht real sind! und
2. es sich um den gleichen Betreiber handelt der auch in Wesel ist - in Dinslaken war, und in Duisburg zb.
Spichernstr. oder wo auch immer war.


verheißt also ? gutes oder nicht gutes - ich denke das wisst Ihr selber.
 
Ich hatte eben angerufen, die Dame am Telefon sprach echt gut deutsch und wir haben uns verabredet. Vierfamilienhaus mit holzgetäfeltem Treppenhaus und Teppichen, also schön deutsch-spießig. ´Das Mädel, dass mir die Tür öffnete sah ganz nett aus, sprach aber kein Wort deutsch, sondern hielt mir ein Smartphone mit der Preisliste vor. Eine Massage-Liege gibt es in dem Raum übrigens nicht. ;)
 
Zurück
Oben