• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Lannathai Wellness & Beauty

Kreisfreie Stadt Duisburg
Hallo zusammen,

in Duisburg-Großenbaum gibt es ein Lannathai Wellness & Beauty. Dort werden laut Flyer neben Massagen auch Fußpflege und ähnliche Kosmetikleistungen angeboten.

Leider haben die keinerlei Internetseite oder Ähnliches. Nur folgenden Google-Link habe ich gefunden:

Har den Laden vielleicht schon jemand besucht und kann etwas berichten?

Viele Grüße und euch allen einen schönen Sonntag.
 
Heute möchte ich einmal von meinem Erstbesuch im Lannathai in Duisburg berichten.

Bei der Örtlichkeit handelt es sich um ein Kosmetiksalon mit Massageangebot. Die Massage findet leicht abseits in einem separaten, schönen Raum statt. Leider war der Raum bei meinem Besuch etwas kühl, allerdings war die Liege beheizt und der Großteil des Körpers immer mit einer großen Decke abgedeckt.

Nach Betreten des Raumes wurde ich gebeten mich auszuziehen, die Unterhose sollte anbleiben. Es folgte eine gute und variantenreiche Massage, bei der besondere Punkte sehr intensiv, fast schmerzhaft behandelt wurden.

Insgesamt eine gute Massage, die aber an kleineren Punkten noch ausbaufähig ist. Zum Beispiel erfolgte das Abwaschen des Öls mit einem recht kühlen, feuchten Handtuch. Auch war die Temperatur des Raumes für den richtigen Wohlfühlfaktor etwas zu kühl.

Bezahlt habe ich 40460, was sicherlich für die erbrachte Leistung vollkommen in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben