• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Duisburg, Julia, privat, nähe Bethesda-Krankenhaus

Kreisfreie Stadt Duisburg

Zugezogen

Aktiv dabei
Hallo liebe Genießer der unbekleideten Massage,

Ende vergangener Woche bin ich bei markt.de markt.de über folgende Anzeige gesatolöpert:


Mal was für richtige genießer
Massage-Services Body-to-Body-Massage
Eigenes Alter 32
Finanzielles Interesse ja - FI

Ich biete Dir einen erotischen Körper, der willig auf Massagen ist. Voller Erotik wird die Begegnung sein. Sie wird Dich süchtig machen. Mein Körper, meine samtweiche Haut und mein warmes Öl warten auf Dich. Anschmiegsam und zärtlich wie eine Schmusekatze werde ich Deinen Wunsch befriedigen und Dir ungeahnte Glücksmomente verschaffen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Deine Wünsche von Deinen Augen abzulesen. Gönne Dir den Wunsch nach ECHTER HINGABE!
Body to Body Massage mit happyend hj
Freu mich auf dich Kuss Julia

Privat zu finden

Ich habe die Dame angeschrieben und erfahren, dass es ein Osterangebot gäbe, so dass die Massage 80€ für 60 Minuten kosten würde. Es wäre eine Body-2-Body-Massage mit HE, wobei Ihr Intimbereich tabu bleibt und es auch keinen Einsatz von Mund oder Muschi gebe.

Termin abgesprochen per SMS oder WhatsApp und auf diesem Weg die Adresse erfahren (Telefonnummer gab es während der Unterhaltung bei markt.de). Sie befindet sich keine 500m Luftlinie vom Krankenhaus Bethesda entfernt. Vor der Türe wieder eine Nachricht an die und die Türe wurde aufgedrückt.

Oben angekommen würde ich in einen Raum mit Massageliege, Sofa und Radio geführt. Es lief schon "Entspannungsmusik". Das Geschäftliche geklärt und ab ins Bad. Danach ging sie und kam in ein Tuch gehüllt wieder. Dieses legte sie aber vor Beginn der Massage ab. Die Massage war eine Streichelmassage. Ganz nett. Ich konnte gut abschalten.
Irgendwann, ich lag auf dem Bauch, kletterte sie zwischen meine Beine auf die Liege und ging ein paar Mal mit ihrem Oberkörper über meinen Rücken...

Dann drehen auf den Rücken und wieder Streichelmassage an Beinen, Armen und Oberkörper. Irgendwann stieg sie wieder auf die Liege und führte ihren eingeölten Busen über meinen Oberkörper. Kneten der Titten war in Ordnung. Kräftig am Arsch packen auch. Zwischen ihre Beine durfte ich auch hier nicht...
Dann setzte sie sich nach einiger Zeit zwischen meine Beine, die daraufhin nvon der Liege rutschten und begann mit dem was sie Handentspannung nennt. - Ich nenne es eher einfaches Wichsen mit fast keinem Einbeziehen von Eiern oder Damm. Sie saß auch so zwischen meinen Beinen, ihre Füße zwischen uns, dass ein berühren nicht möglich war und jeder noch so verzweifelte Versuch unterbunden wurde...

Es kam, was kommen sollte, und ich wurde nach kurzem Reinigen mit Tüchern wieder zum Duschen geschickt.

Alles in Allem war ich nach 65 Minuten wieder vor der Haustüre...

Irgendwie stelle ich für mich fest, dass die Body-2-Body-Anteile mir so gar nichts geben. Was ich suche gibt es wohl nicht. Eine echte Massage mit medizinischen Anteilen, wo sie nackt ist und sich gekonnt um alle Verspannungen kümmert. Der Einsatz ihrer Lippen (obere oder untere) ist nicht unbedingt notwendig, wenn der Rest schon erotisierend genug ist...

zugezogen
 
Auch ich bin über markt.de auf diese Dame gestoßen, einen Bericht würde ich gern schreiben, aber lieber im Kennerbereich.
Ist das möglich, dort einen thread zu eröffnen?

Gruß
 
Zurück
Oben