• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Corinna, 47057 Duisburg

Duisburg Corinna aus Duisburg, erotische Massagen

Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Ich war vor einigen Monaten bei Corinna. Ich fand sie bei {siehe oben}

Corinna entsprach gemäß der Bilder meinem Schema. Reife Dame mit einem guten Körper und hübschen Gesicht. Berichte in einigen Foren sprachen aber von älteren Bildern und das sie viel redet. Das hinderte mich aber nicht mir selber ein Bild von der Dame zu machen.
Angerufen, nettes Gespräch geführt und zum gewünschten Zeitpunkt meinen Termin bekommen.
Die Location ist in einem Mehrfamilienhaus an einer Hauptstraße. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht auffällt wo man hin will. Da genug Schellen ja vorhanden sind.
Aufgemacht wurde mir dann im Erdgeschoss und mein erster Eindruck von ihr war, dass Sie den Bildern doch entspricht. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber , modern und hell. Man fühl sich wohl. Die Massage wird im Nebenraum gemacht. Duschen kann man auch dort. Ist Vorallem nach der Massage auch zu empfehlen. Bevor es in den Massageraum ging , habe ich erklärt was ich möchte und schon dort merkte man, die Dame spricht wirklich gerne. Als alles geklärt war, bin ich mich kurz frisch machen und dann nackt in den Raum. Sie trug halterlose Strümpfe und hatte bereits ihre brüste im Korsett freigelegt. Dann fragte sie ob ich auf dem Bett oder der liege massiert werden möchte. Ich nahm die liege. Angeblich kommt sie aus dem Bereich aber fand die Massage auch nur als streicheln. Nervig: sie redet wirklich ohne Ende. Als es zum umdrehen kam , ging’s aufs Bett. Dort gab es dann reichlich Öl auf den kleinen Mann und los ging das rubbeln. Mehrfach Entspannung ist möglich bei ihr und hatte keinen Eindruck das sie auf die Zeit achtet. Anfassen und lecken ist erlaubt. Habe ich aber nicht gemacht. Untenrum merkt man ihr optisch auch das Alter an. Ihr „Handwerk“ beherrscht sie ganz gut. Aber wegen dem streicheln anstatt massieren und dem vielen Gelaber keine Wiederholung.
 
Die Anzeige gibt leider keinen Hinweis auf die Preise.
Kannst Du uns sagen wo die liegen, oder zumindest was Du vereinbart und bezahlt hast?
Danke sehr
 
Es waren 30 Minuten vereinbart. Auf die Zeit habe ich und sie aber nicht geschaut. Preislich waren es meine ich 80€. Das Geld muss man bereits am Anfang übergeben.
 
Es waren 30 Minuten vereinbart. Auf die Zeit habe ich und sie aber nicht geschaut. Preislich waren es meine ich 80€. Das Geld muss man bereits am Anfang übergeben.
Ok, können also auch weniger als 30 Minuten für etwas ähnliches wie Massage mit der theoretischen Möglichkeit bei ihr irgendwas mit der Zunge zu machen. Hört sich nach einem "super Preis" für @Suziwong aber nicht unbedingt für den normal sterblichen an, der paar Stunden hart arbeiten muss, um 80€ netto zu verdienen.
 
Ok, können also auch weniger als 30 Minuten für etwas ähnliches wie Massage mit der theoretischen Möglichkeit bei ihr irgendwas mit der Zunge zu machen. Hört sich nach einem "super Preis" für @Suziwong aber nicht unbedingt für den normal sterblichen an, der paar Stunden hart arbeiten muss, um 80€ netto zu verdienen.


Ja es war keine Massage,wie man sie von Thais kennt und wünscht.

Es ist nicht nur theoretisch möglich mit der Zunge , sondern auch praktisch. Sie setzt sich auch auf der Matratze rücklings auf dich , damit du vollen Zugriff hast.

Ruf Sie doch einfach an und frag nach den Kursen. Vllt waren es auch 80 für 45 Minuten oder 60 für 30. ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr und hätte ich vllt besser direkt so schreiben sollen.

Und ja der eine muss mehr der andere weniger dafür arbeiten , aber ich habe auch nie gesagt das es ein guter Preis ist.

Ich werde Sie aufjedenfall nicht nochmal besuchen, da mir Zuviel geredet wurde und die Massage eher streicheln war als massieren.
 
Letzter Bericht ist schon 2 Jahre alt. Ist sie noch aktiv? oder war jemanden kurzlich noch bei ihr, und kann was über ihr/die Preise sagen?
 
Zurück
Oben