• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Girls, Private Models in Duisburg

Duisburg China Girls, Private Models in Duisburg

Spichernstraße 38, 47137 Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Hallo Zusammen,

ich habe mich am Montag spontan auf zur Musfeldstraße gemacht, da telefonisch niemand zu erreichen war.
Kurz geklingelt und mir wurde von einer netten jungen Dame aufgemacht. Zimmer sehr sauber. Die Dame war sehr symaptisch und hatte gute Deutschkentnisse. kurz abgefragt was ich möchte. Gebucht habe ich B2B 80/60. Angefangen hat sie angezogen mit einer ordentlichen Rückenmassage, was mich zunächst etwas Irritierte. nach ca 15min. Zog sie sich dann aber aus. Schlank kleine Brüste, flacher Bauch. Sie ölte Siche ein und Ich habe eine tolle Massage erhalten mit längerem Aufenthalt ihrer Hände am Po was mich total wahnsinnig machte. Dann war es zeit sich um zu drehen. Den Rundum Service habe ich dann für 110 bekommen. Gerne Ausführlicher dann vieleicht mal im Kennerbereich. Sie hatte sichtlich Spass an dem was sie macht. Nur zu Empfehlen. Duschen war auch möglich.
 
Ich glaube es ist gut wenn du mit angibst welche Adresse du meinst. Musfeldstr. / Spichernstr. oder eine andere, ansonsten gibt es ja auch noch das Telefon.

:thumbsdown: :whistling:
 
Hier (Spichernstr. 72) ist wieder jemand eingezogen:
https://erotik.markt.de/erotische-massagen/amy+massage+erotik+und+entspannung/a/f4f47cc4/

Ich war heute da und bin sehr nett empfangen worden, nachdem ich vorher per WhatsApp angefragt hatte.

Gebucht habe ich eine halbe Stunde B2B und 60 Euro bezahlt. Das Mädel (Lisa) ist relativ groß, schlank, nette A-Titten mit schönen Nippeln. Zog sich von Anfang an aus und rutschte auch sehr schön auf mir herum und ließ sich überall anfassen und auch küssen. Mir hat es gefallen und war mir auch das Geld wert.
 
Herzlichen Dank an Big_In_Japan! Nach seinem Bericht direkt per WhatsApp eine Stunde B2B für die üblichen 80€ gebucht. Sehr freundlich von Lisa empfangen worden, die Lokalitäten inkl. Sanitär sind absolut ok. Lisa ist nach meiner Einschätzung um die 30 und für mich absolut attraktiv, auch wegen der für Asiatinnen überdurchschnittlichen Größe (knapp 170 cm). Die Massage fand ich überraschend professionell - von der weniger harten Sorte, was mir aber entgegenkam. Langsamer, aber rückblickend sehr guter Spannungsaufbau. B2B war dann das beste, was ich bisher in diesem Sektor erlebt habe - noch besser als die von mir geschätzte Lucy in Alpen. Dazu noch absolut leidenschaftliche Küsse und man konnte wirklich überall anfassen. Da bin ich schwach geworden und habe doch den 20€ Upgrade gebucht. Der war dann ok aber eher Durchschnitt. Einziger wirklicher Negativpunkt: die ganz gut deutsch sprechende Lisa musste offenbar ihrer Kollegin einige Male Tipps geben und hat zwei Mal den Raum verlassen, weil offenbar mit einem Kunden etwas zu regeln war. Trotzdem: Wiederholungsfaktor an die 100%.
 
Gestern am 6.11 um die Mittagszeit war ich in der Spichernstr. 72.
Vorher angerufen und einen Termin gemacht.
Geschellt bei Amy, Haustüre war auf.
Im Flur öffnete eine Frau im roten Kleidchen die Türe, würde sie auf 40+ schätzen, etwas verlebt.
Wir gingen ins Zimmer und sie bot mir ihre Dienste an.
Ich wollte aber nicht sie, sondern Lisa sehen.
Mit einem Translater sagte sie mir, das die Kollegin arbeitet.
Ich soll 15 Minuten warten. Kein Problem.
Nach einer Minute kam Lisa, Sie hatte wohl die Massage beim Kollegen unterbrochen.
Lisa, auch nicht mein Typ, für mich Ende 30, auch etwas verlebt.
Beide Frauen glänzten extrem, wohl dick irgend welche Cremes aufgeschmiert.
Jetzt wurde mir auch GV für 120 Euro angeboten.
Ich konnte mir nicht vorstellen, mit einer dieser Frauen intim zu werden, und dafür noch zu bezahlen.
Ich fragte nach einer anderen Frau, nein, nur die beiden gab es hier.

Also wieder mal angeschmiert mit dem Foto in der Annonce!

Ok, sagte ich erst mal, ich warte bis Lisa fertig ist.
HE wird sie wohl beherrschen, dachte ich.
Also warten.
Die mit den roten Kleidchen saß mit mir im Zimmer, und nahm wohl über WhatsApp ständig Termine an.
Mit dem Translater machte sie mir auf einmal klar, das gleich ein Kunde kommt, und ich in der Küche warten soll.
Langsam verstand ich nichts mehr.
Nachdem ich 10 Minuten in der Küche war, frage ich, wie lange es noch dauert.
Sie machte mir klar, das ich noch eine Stunden warten soll, wegen Kunde.
Ah, und wer bin ich, der einen Termin hatte?
Dann stand ich auf, ging in den Flur und wollte gehen.
Lisa kam aus den Zimmer gesprungen, und ich sah den Kollegen im Zimmer liegen.
Jetzt nur noch 5 Minuten warten!?!?
Nee, ich hatte keine Lust mehr, die beiden waren sowieso nicht mein Fall.
Ich war froh als ich raus war und mein Geld nicht dort gelassen habe.

Fazit:
Es wird immer schwieriger, hübsche Asiatinnen im Raum Duisburg zu finden.
Angebot und Preis (und Anzeigen) passen immer weniger zusammen.
Spart Euch die Fahrt, spart euch das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung an verschiedenen Locations:
  • bei vorheriger Terminabsprache noch nie ein Problem gehabt. Wenn ich keine bestimmte Person gebucht habe, muss ich halt die gerade freie Masseurinnehmen
  • wenn ich die jeweilige Masseurinwie eine Freundin behandele, so steigt definitiv die Chance, wie ein Freund behandelt zu werden..
 
Dann hast Du sicherlich bislang Glück gehabt.
Leider kommt es aber immer wieder vor, siehe auch den Bericht von FritzdeLuxe, dass die bevorzugte Masseurin gerade belegt ist oder urplötzlich krank wurde oder nicht mehr dort arbeitet.
Die Ausreden sind so vielfältig wie die Qualität der eigentlichen Massage...
Und wie mich die jeweilige Masseurin behandelt, entscheidet sie ganz alleine.
Es gibt Damen die sind korrekt und es gibt, leider, auch die andere Fraktion.
Gerade in letzter Zeit liest man immer häufiger von gefakten Bildern derMasseurin, von plötzlich erhöhten Preisen und auch von der Unterschreitung der vereinbarten Massagezeit.

Ich denke jeder sollte für sich seine bevorzugten Salons finden.
Diese Plattform ist dabei äußerst hilfreich und ich für meinen Teil konnte mich bis jetzt auf die Berichte der „Massagekenner“ verlassen.
Mir blieben die ganz fiesen Überraschungen erspart.
Bei Erstbesuchen von (für mich) neuen Locations ohne vorheriges nachlesen lief es dagegen nicht immer so toll.
Deswegen werde ich auch zukünftig lesen bevor ich einen Termin abspreche.

Versteht das als Appell nicht nur von den Erfahrungen anderer zu profitieren, sondern auch eigene Berichte zu schreiben!
In diesem Sinne: Genießt eure Massagen ;-)
 
Nach meiner positiven Erfahrung im Dezember wollte ich noch einmal auf die Spichernstrasse: Telefonnummer von damals funktioniert nicht mehr. Bin dann so hingefahren, aber bei Amy öffnet keiner mehr...
 
Ist Amy tatsächlich aktiv in Schermbeck? Ca 45 bis 50, Ponyfrisir, ehemals Perle, Gelsenkirchen, dann verschiedene Locations im Dellviertel?
 
Zurück
Oben