• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wesel Frage Erotische Massagen mit FJ im Kreis Wesel?

Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Guten Morgen zusammen,

Seit geraumer Zeit sind mir gute erotische Massagen wesentlich lieber als ein schneller Besuch mit Verkehr bei gewissen Damen.

Einige gute laden dürfte ich bereits erkennen und mit Yanuha in Wesel habe ich zumunzumi eine solide Handentspannung vor der Tür. Allerdings endet das mir bekannte Angebot in Wesel dann leider auch schon. Wer hier also noch Adressen kennt, gerne.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Massage, bei der die Dame gerne auch Nylons tragen darf, um mir dann das Finale via Footjob statt HE zu geben. Hat da jemand von euch eine gute Adresse?

Lieben Gruß aus wesel
 
Ich weiß zwar nicht wie man das ausspricht, aber meinst du, wenn ich statt nach Handentspannung nach "Fuß"Entspannung Frage, würden die das machen? Lässt sich ja nicht unbedingt immer vereinbaren und evtl. Ist auch nicht jede Masseurin so geübt darin?
 
@Wesel1988
Mein chinesisch ist sicherlich noch schlechter als Deines.

Mit diesen "Sonderzeichen" findet man bei Youtube Vids dazu.

Dein Wunsch ist sicherlich seltener (aber nicht ungewöhnlich) und ich las noch nie in einer Annonce für asiatischer Massage davon.

Aber vielleicht hat ein Kollege einen Tipp für Dich.
 
Zurück
Oben