• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Caprice Massage Lunge

Wesel Caprice Massage Schermbeck

Im Heetwinkel 64, 46514 Schermbeck
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe dem Massage Studio am Montag einen Besuch abgestattet. Es wurden alle Corona Hygienemaßnahmen eingehalten. Ein sehr sauberes und gemütliches Ambiente. Habe eine BTB Massage genossen von Sophie. Ich war begeistert wie sie zum Schluss mich komplett entspannt verabschiedet hat. Der Preis ist nicht gerade ein Schnapper, aber es lohnt sich dort hinzufahren.
 
Hallo zusammen,

war jetzt nach Ende des lockdowns zwei mal wieder bei caprice. Natürlich wie immer sehr nett empfangen und genüsslich massiert worden. Viel gibt es nicht zu sagen.
Hatte jetzt das eine mal Sophia (glaube ich) und bei der anderen hatte ich den Namen vergessen.
Beide waren sehr gut!

jetzt meine Frage: wisst ihr rein zufällig wer hier noch arbeitet? Caprice ist dahingehend sehr zurückhaltend (was durchaus verständlich ist).

besten Dank schon mal wenn jemand mehr weiß
 
Die Preise sind ja schon mal geschmeidig hoch.
Sind das asiatische Damen, oder europäische Tantra Uschis die einen auf Thaimassage machen?
Kann man nämlich auf der Webseite nicht so erkennnen.
 
Auf der Webseite ist keine der Damen abgebildet. Es sind weder noch die von dir beschriebenen Frauen anwesend.
Wer noch die Massage Lounge in Oberhausen in Erinnerung hat wird dort ähnliches Ambiente vorfinden. Meinerseits ist der Preis völlig ok.
 
Es sind weder noch die von dir beschriebenen Frauen anwesend.
Also vermute ich Ost- West -europäische Tantra Uschis die einen auf Thaimassage machen, und meinen mit 3 Räucherstäbchen asiatisches Wellness Feeling herstellen zu können. :)
Die dann mit 2 mal streicheln meinen, sie hätten "Energiebahnen" freigelegt. :)
Das habe ich alles schon erlebt bei Masseurinnen die nicht aus dem asiatischen Raum stammen, einfach gruselig.

Meinerseits ist der Preis völlig ok.

Der Preis ist immer relativ, was für Dich ok ist kann für andere schon zu teuer sein. Kommt auch immer darauf an wie oft man geht. Bei meinem 2 Tage Rhytmus kommt dann schnell ein Sümmchen zusammen das man jedes 3. Mal kostenlos gehen könnte.

Aber wie ist das Hier bei Caprice?
Was ist das Konzept dahinter?
Mehr richtige Massage, wie in den Asia Läden, oder mehr Körperarbeit, weil seit Corona WoPu nicht mehr gern gesehen sind und das Nutzungskonzept in dem Gewerbegebiet nur Massage erlaubt.

Erleuchte mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Um mir auch mal ein eigenes Urteil bilden zu können, wollte ich eh mal dort vorbeischauen. Ich habe in alten Beiträgen schon gelesen, dass es etwas teurer ist.
Aber was heißt das?
Der Preis hängt ja auch immer von der Qualität und vom Leistungsumfang ab.
@Micki008:
Was hast du letztendlich für Leistungen gebucht und was hast du bezahlt?
Wie war der Ablauf, wie das Ambiente, wie gut war der massageteil und wie wurde Spannung bis zur Entspannung aufgebaut?
Sorry für so viele Fragen🙂
 
Die Zeit spielt ja auch eine Rolle. Die sind angegeben mit 45 min. und ab 60 dürfte es noch mal teurer werden.

Das sind schon gesalzene Preise. Zumal man auch immer ins kalte Wasser springen muss, da man es nie hinkriegt, das zu zeigen, was angeboten wird, sprich: die zu massierenden Damen.

Erotik heißt zum einen auch für mich, von Frauen in so einer intimen Situation bedient zu werden, die ich auch erotisch finde.

Das ist immer so mein Problem bei den ganzen Erotiktempeln. Fakebilder mit den krassesten Models und am Ende rutscht eine auf dir rum, die ich auf der Straße niemals ansprechen würde. Lust gibt es dann gar nicht bei mir. Zumal es immer Frauen mit Akzenten sind. Das wirkt auf mich unseriös und schmuddelig und so gar nicht erotisch.

Aber n Haufen Geld soll man hinlegen. Klar, das muss natürlich sein...
 
Zumal es immer Frauen mit Akzenten sind. Das wirkt auf mich unseriös und schmuddelig und so gar nicht erotisch.
Du meinst also wenn der Nescafe Mann auf Dir liegt und dir ins Ohr Flüstert: Isch 'abe gar keine Auto
dann kriegst Du auch keinen hoch :ROFLMAO:

Geht mit genauso;)

Obwohl so eine süsse China Maus mit Akzent, die dir mittendrin immer "Hai yah" ins Ohr haucht,:love: ist schon Geil.
 
Ja, manche Akzente sind schon süß und so, aber dadurch, dass man in dieser Sparte immer nur Akzente hört, macht es für mich einen leicht komischen Eindruck.
Menschlich habe ich auch nichts gegen sie. Aber es springt einfach nie ein Funke über. Es reizt mich nicht.

Eine erotische Frau, die auch locker Bankerin sein könnte und sehr stilvoll auftritt ist in meinen Augen viel erotischer als eine, die den Eindruck macht, ohne diesen Job wäre sie Hartz4 oder Obstverkäuferin, weil sie vor 3 Jahren nach Deutschland kam und muss ihre 5 Kinder und 10 Geschwister durchfüttern...
Außerdem macht mich dieser stumpfe Pornoslang nicht an...
Da gehe ich nicht in Flammen auf.

Ich hatte mich mit einer mal unterhalten, die erzählte, dass ein Kerl mal nicht wusste, wie man sie richtig leckt.
Dass er das nicht konnte. Da wusste ich, dass sie einer diejenigen ist, die Sex nur als reine Mechanik betrachten.
Erotik beginnt aber bereits im Kopf und dass sich eine gewisse Lust aufbauen muss und gewissermaßen Kommunikation, was man überhaupt mag.

Diese Frau konnte auch beispielsweise nicht richtig HE. Es fehlte jegliches Gefühl, weil rein mechanisch. Manche denken, ein bisschen die Eichel streichen oder schnell den Penis abw**en würde reichen...

Nee, sorry... Da werde ich nicht scharf...
 
Caprice ist sehr stilvoll und hat ausgesuchte Damen die es auch nebenbei machen.
Meisten kommt die Dame extra zum Termin angefahren.
Es ist aber immer eine anwesend.
Es sind deutsche und niederländische Frauen dort, andere findest du dort nicht.
Caprice ist bei den Holländern sehr angesagt, die Chefin sagte mal, 70% der Kunden kommen aus den Niederlanden.
Bist du bei einer Dame Stammkunde ( 2.Besuch) geht auch mehr, von dem die Chefin angeblich nichts wissen darf.

Sollte dort noch eine Leonie noch tätig sein, kann ich sie empfehlen.
 
Hallo Micha,
kannst du mir was zum Ablauf vor Ort sagen? Sind die Masseurin dort auch asiatischer Herkunft? Hatte mal gehört, dass dort holländische Damen arbeiten. Wäre nett wenn du einige Infos für mich(uns) hättest.
 
Ja den Beitrag habe ich natürlich gelesen. Ist allerdings schon ein halbes Jahr alt, seitdem keine Berichte mehr zu dem Studio. Daher dachte ich, dass sich vlt was geändert hat oder ob jemand seitdem Erfahrungen gemacht hat. Die Beiträge lassen meiner Meinung nach keine wirkliche Tendenz erkennen. Deswegen war ich bislang ein wenig zurückhaltend, natürlich auch wegen der hohen Preise gegenüber anderen Studios. Ich denke ich werde es demnächst einfach mal wagen.
 
Ich war wieder bei der sehr netten Caprice und habe um einen Termin gebeten. Dieses mal hatte ich das erste mal das Vergnügen bei Amy oder Emi. Eine sehr nette Frau im 30er Bereich.

Ich verschwand zunächst im Bad um mich frisch zu machen. Bad ist übrigens sehr gepflegt.

Überhaupt erinnert mich das Lokal an die Sinneslounge in Oberhausen von damals. Hach war es herrlich dort... Die alten Hasen unter uns werden sich erinnern. Aber ich schweife ab...

Nach dem Duschen führte Amy mich ins gut beheizte Zimmer. Amy versteht ihr Handwerk. Herrlich! Ich war zum ersten Mal bei Amy. Sonst lande ich meist immer bei Kari, die auch sehr gut massieren kann. Vergleichen kann und darf man die Damen nicht. Generell sind alle die dort massieren wirklich gut. Jede Frau hat dort ihre Spezialitäten. Man muss da selber ein Gefühl für entwickeln welche die richtige für einen ist.

Ich bin hier gerne Gast, allein auch weil Caprice sehr auf jeden Kunden eingeht. Man sollte jedoch einen Termin weit im voraus buchen, damit Caprice die Möglichkeit hat stressfrei und flexibel zu reagieren. Ihr werdet es nicht bereuen. Denke zwei bis drei Tage im voraus müsste reichen.
 
Zurück
Oben