• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chinesische Rundreise Raum Krefeld, Düsseldorf

Asianfreak

Schafft was
Empfohlen
Als Asienfreund seit rund einem halben im Krefelder Raum habe ich in den letzten Wochen und Monaten einige Chinaläden ausprobiert. In fast allen Lokalitäten habe ich das Komplettprogramm gebucht. Ist halt mein Hobby, andere gehen ins Stadion und auf Konzerte. Hier nun mein erster Bericht, eher ein Vergleich:

Jasmin Meerbusch

1. Parken super und kostenlos

2. Lokation sehr gut, richtige Zimmer, Privatsphäre gegeben, Duschen im Bad ok

3. z.zt. wohl nur eine Masseurinnamens Jo-jo ca. 40 dort, keine Unterhaltung möglich

4. durchschnittliches Aussehen, einige Kilos zu viel geht aber gut mit

5. 120460, Wiederholung eher nicht


Krefeld CMZ

1. Parken möglich, Fußweg notwendig

2. Lokation durchschnittlich, richtige Zimmer, Privatsphäre gegeben, gemeinsames Duschen im kleinen Bad möglich

3. drei Masseurinnen, Sasha, ShenShen alias Lilli, Hannah etwas Unterhaltung möglich

4. Hannah Mitte zwanzig recht groß und schlank werkelt ziemlich emotionslos, Sasha ca. 45 kann überhaupt nicht massieren sonst macht sie aber vieles mit. Für Skinny-Fans gibt es dort noch Lilli, mein Fall war es nicht.

5. 120460 bzw. 100445, Wiederholung eher nicht


Krefeld, Xin Fee

1. Parken im Parkhaus für 1,20€ die Stunde ok

2. Lokation bescheiden, keine Privatsphäre, Massageräume durch zwei Pappwände in drei Bereiche unterteilt, man hört also einiges mit. Duschen im kleinen Bad möglich aber fehlende Privatsphäre (man muss durch den Eingangsbereich zurück).

3. 4 Masseurinnen, Nana ca. 50, Lina Ende Dreißig, bei den anderen beiden war ich nicht, Unterhaltung mit Lina in englisch möglich

4. Leistung bei beiden sehr emotionslos und in erster Linie umsatzorientiert
Lina (sicherlich die hübscheste von allen vieren) kostete noch einen Fuffi mehr, weil sie erst nicht wollte. Macht übrigens Fisting, wer es mag …

5. 120460 plus Zuschlag, aus den genannten Gründen keine Wiederholung


Krefeld, Parkstr

1. Parken vor dem Haus möglich

2. Privathaus, gemeinsames Duschen möglich, Zimmer klein aber ok

3. JoJo vormals Xin Fee, Mitte 40 massiert seit einigen Wochen dort alleine

4. Massage ok, Spannung wird gut aufgebaut, allerdings etwas in die Jahre gekommen die Gute

5. 100460, keine Wiederholung


Mönchengladbach, Gracht

1. Parken auf kostenpflichtigen Parkplatz immer möglich

2. Lokation sehr gut, groß und sauber, Badezimmernutzung möglich

3. 2 Masseurinnen, Jean Mitte 40 Topfigur, Anji Ende 20 lustiges Mädel, etwas Unterhaltung möglich

4. Mit Anji habe ich eine wirklich nette Stunde verbracht, küsst sehr gerne und gut

5. 120460 bzw. 100445, Wiederholung möglich, mit der Chefin gute Konversation möglich


Mönchengladbach, Regentenstraße

1. Parken auf der Straße möglich

2. Lokation etwas dunkel, richtige Zimmer sehr geräumig, Duschen nur alleine möglich

3. 2 Masseurinnen, Lilli Ende 20 gutaussehend, etwas Skinny aber große Titten, JoJo Anfang 40, gute Figur, keine Unterhaltung möglich

4. Lilli küsst super, Sprachkenntnisse bei beiden vorhanden, Komplettprogramm etwas schwierig zu erhalten aber möglich

5. 130460, Wiederholung sicherlich


Tönisvorst, Krungthep - Thai Lokation

1. Parken top, kostenlos direkt vor dem Studio

2. Sehr große moderne Zimmer, tolles Bad

3. Mesa – 1,50m große deutschsprachige Thai mit großen Naturtitten

4. Hier nur BtB ohne Küssen und fast ohne Anfassen, lustlos, ohne ein Lächeln, etwas Konversation

5. 85460, keine Wiederholung


Düsseldorf-Bissigheim, China Massagen

1. Parken vor dem Studio auf einem kleinen Dorfplatz kostenlos

2. Kleine Zimmer aber keine Pappwände, kleines Bad, Duschen alleine möglich

3. Name habe ich vergessen, etwas molligere MasseurinAnfang 40, küsst gut macht einiges mit, allerdings keine Schönheit, keine Unterhaltung möglich

4. Empfangsdame massierte zu Ende, war gut und Unterhaltung möglich

5. 120460, Evtl. Wiederholung bei der Empfangsdame


Düsseldorf, Asiafeeling
1. Parken schwierig außer man nutzt das Parkhaus nebenan

2. Kleine Zimmer aber keine Pappwände, kleines Bad, Duschen alleine möglich

3. Lilli um die 30, etwas füllig, tolle Titten, keine Unterhaltung möglich

4. küsst gut ansonsten etwas plumb, PingPing massierte bis Lilli kam

5. 130460, Wiederholung bei PingPing, da Massage gut war und man sich mit ihr in Englisch und Deutsch unterhalten kann


Düsseldorf, Xin He

1. Parken auf der Straße etwas schwierig

2. Lokation etwas altbacken aber Zimmer ok, Duschen weiß ich jetzt gar nicht

3. Isa (ist allseits bekannt) und Lilli (mit Brille) um die 30 mit guter Figur

4. Hier gibt es nach meiner Erfahrung nur Massage mit HE, aber diese ist insbesondere bei Isa sehr gut, im Gegensatz zu Lilli ist sie auch überall berührbar und fordert das auch ein

5. 50460, Wiederholung auf jeden Fall, Lucy möchte ich noch kennenlernen


Düsseldorf, Institut für Wellness

1. Parken schwierig bzw. wie Asiafeeling um die Ecke

2. Lokation ist ein etwas heruntergekommener Puff, wobei die Zimmer mit Bad und Dusche ok sind

3. Luisa, halb Deutsch halb Philippinnin, tolle Figur, nettes Aussehen

4. Gute Konversation möglich, kommt wie das Mädchen von nebenan rüber, GF6 vom Feinsten

5. 125460, evtl. Wiederholung

Fazit:
Top Lokation: Gracht
Top Dls: Regentenstr und Xin He wenn nur HJ angesagt ist
Aktuell keine Wiederholung: Jasmin, CMZ, Parkstr.
No Go: Xin Fee, Krungthep

Es gibt noch einige China-Läden in Düsseldorf, die ich noch nicht kenne, packen wirs an
 
Sehr hilfreich, vielen Dank.

Wo genau ist denn das CMZ in Krefeld?
Werkelt die skinny Dame dort offiziell unter dem Künstlernamen ShenShen? Und könntest Du ihr Aussehen noch etwas näher beschreiben? (Alter ca., Größe ca., Haare wie lang).

Danke Dir :)
 
Hallo @Asianfreak ,

Welche Adresse ist das denn in Krefeld auf der parkstrasse die du aufführst? Wird die irgendwo beworben? Ist mir scheinbar bis dato durch die Lappen gegangen?
Wenn du mehr Infos Hast, würde ich mich über eine Weitergabe freuen....

Gruß Bud
 
Möchte meine o.g. Sammlung noch um die vielgelobte TMC - Lilie Massage ergänzen.
War jetzt einmal bei Jasmin und einmal bei MengMeng. Beide Male wurde ich enttäuscht.
Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die Asia Ladies möglichst ihr (teuerstes) Angebot an den Mann bringen wollen, nimmst du weniger ist der Service deutlich schlechter.

1. Parken an Sonn- und Feiertage gut möglich auf der Lindemannstraße
2. Lokation klasse, mit das Beste was ich bisher gesehen habe
3. Beide Mädels nett angezogen und anzuschauen, herzliche Begrüßung
4. beim anschließenden B2B 80460 bzw. 60430 gab es leider kaum Küsse und keine Zungenküsse, was bei MengMeng nicht weiter tragisch war, da sie Mittags um 12 bereits ordentlich nach Knoblauch roch
Verabschiedung dann auch wieder herzlich
5. Fazit: bei den beiden genannten sicherlich keine Wiederholung
 
Das entspricht auch genau meinen Erfahrungen mit May ( keine Berührungen möglich bei normaler Massage) und Jasmin (kein Küssen bei nur B2B ohne Sex).
Für diese Aussagen bin ich damals unter Federführung vom W. im RF vom Lilie Fanclub virtuell gesteinigt worden.

Zeigt, dass Erfahrungen unabhängig von passender Chemie bei unterschiedlichen Service Buchungen nicht immer übertragbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das hier nicht so viel los ist wie im anderswo, ich werde zumindest mein Bestes geben, dass dieses Forum lebt.

Düsseldorf, Peking-Massage

1. Parken in dieser Gegend schwierig, aber Glück gehabt

2. Lokation ist super, die beste China Lokation, die ich bisher betreten habe
Nicht versteckt, nicht schmuddelig, vernünftige Zimmer, kurzum einladend

3. 1 Stunde mit Yang, relativ groß, jung, hübsch, Figur kann man leider nur erahnen, aber ich vermute nicht übel

4. Ich vermute weiter, dass es dort nur Massage mit HJ gibt, Preis 60460, also etwas teurer als üblich, wobei die Massage ok war, der erotische Teil maximal Durchschnitt

5. Fazit: leider keine Wiederholung
 
Schade das hier nicht so viel los ist wie im anderswo, ich werde zumindest mein Bestes geben, dass dieses Forum lebt.

Ja, das ist sehr schade aber vielleicht wird es ja noch belebter.
Hier ist aufjedenfall die Stimmung besser und es wird nicht so diktatorisch zensiert.
Wünsche dir viel Spaß hier.

Das du mit Yangyang nicht so zufrieden warst ist natürlich nicht so gut.
Früher bei Lilie war sie echt klasse.
Wenn Peking für dich die Beste Location bisher war ( nichts gegen Peking und seine Mitarbeiter, ich war dort immer sehr zufrieden) ,
hast du noch viel zu entdecken und zu erleben .
 
Diese Sammel-Freds sind immer schwierig

@Asianfreak bitte nutze die einzelnen Adressen für Infos. Später wird die Info-Suche sonst schwierig.

Ansonsten Danke für Dein Engagement!!
 
Jedenfalls hat sich Krungthep in Tönisvorst positiv weiterentwickelt,
was Belegschaft und Service betrifft. Für Raum Krefeld sicher erste Anlaufstelle.
 
Hallo Massage Liebhaber ,
Hallo Asianfreak,
Hallo Holydayer

eure Berichte und Meinungen Spiegeln auch meine Meinung. :)

Holydayer hat recht ....das Nachbarn forum ist "diktatorisch zensiert"
Wobei, ich finde dass diese Aussage noch sehr nett formuliert ist.
Musste es leider selber erleben und deswegen "auf nie wieder sehen" dort.
Ich werde ebenfalls einige Bericht verfassen damit hier im Forum einiges passiert.

Weiter so und an alle:Schreibt eure Erfahrungen.
In diesem Forum werden diese NICHT Zensiert und Berichte sind keine Fakes oder Webungs-orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Abstinenz in Krefeld habe ich mal wieder ohne große Erwartungen CMZ auf dem Ostwall 94 besucht.
Um es vorweg zu sagen, ich war positiv überrascht. Es öffnete eine ganz ansehnliche Masseurin um die 30 Jahre mit Pagenschnitt und nannte sich, welche eine Überraschung Yoyo oder Jojo.
Nach einigem hin und her habe ich mich dann für eine Stunde B2B für 80€ entschieden und muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Die Massage ist zwar so lala, deutsch und englisch ist auch nicht vorhanden, der Rest war aber mehr als ok. Sie hat eine unglaublich lang und eifrige Zunge, ganz nette Titten und einen echt klasse Po.
Auch hat sie es geschafft, mich zweimal zum Höhepunkt zu bringen, beim zweiten Mal per FJ. Wir hatten viel Spaß und sogar zur chinesischen Musik getanzt.
 
Zurück
Oben