• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ennepe-Ruhr 4 Tantramassage Sprockhövel (ex-Witten)

Hallo Freunde der gehobenen Massagekunst,

nach langer Zeit des Mitlesens versuche ich mich jetzt mal als Schreiberling.

Ich war bei Friederike-Christina in Witten( http://www.tantramassagen-ruhr.de) und ich war begeistert.

Es war so wie schon mehrfach hier beschrieben.

Von Anfang an war es wie bei der besten Freundin zu Besuch. Als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und sie erzählte viel von ihren Urlauben.
Nach einiger Zeit ging ich dann zum Duschen und wurde dann von Ihr in ihrem Massagezimmer erwartet. Dort stand sie dann so wie Gott sie schuf, einfach nur WOW****!:rolleyes:
Bei der Begrüssung im Stehen(mit geschlossenen Augen) wurde schon mein ganzer Körper gestreichelt, was mir sehr gut gefiel.
Danach ging es in die Bauchlage und nach und nach wurde ich streichelnderweise eingeölt, zunächst mit ihren Händen und anschließend mit vollem Körpereinsatz.
Ich spürte direkt die geilen Brüste..:) Auch mein kleiner Freund(blieb nicht lange klein) wurde während der kompletten Massage nicht vernachlässigt.Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich mich umdrehen möchte, was ich natürlich gerne tat.
Hier wiederholte sich der Zauber der Einölung und mein nicht mehr kleiner
Freund erfreute sich gesteigerter Aufmerksamkeit.
Nachdem sie die Spuren der Entspannung beseitigt hatte, legte sie sich noch zu mir und wir redeten noch eine Weile.
Nach der abschließenden Dusche bekam ich noch einen Kaffee serviert und erfreute mich noch eine Weile an unserem Gespräch.
Es war wirklich ein Erlebnis und ich kann sie jedem, der nicht auf GV oder Franze besteht,wärmstens empfehlen.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Viele Grüße
kksvtt
 
Bilder

sorry, wenn ich nachfrage!
sind die bilder echt, soll heissen sieht die dame so gur aus
und welche konfektion 36 oder ähnlich hat sie?

danke vorab
suzi:p
 
sorry, wenn ich nachfrage!
sind die bilder echt, soll heissen sieht die dame so gur aus
und welche konfektion 36 oder ähnlich hat sie?

danke vorab
suzi:p

Die Bilder sind echt, aber wahrscheinlich von einen Profi gemacht...
Konfektinsgröße kann ich nicht einschätzen. Sie ist kein "Magermodell" und ich finde jedes Gramm an ihr gut.
 
tantramassage witten

Die Traummasse:Grösse ca.165cm,KF ca.38-40.
Dann das für mich wichtigste Argument 80E.
Beim Body-to-body merkst du diese tollen Möpse sehr intensiv.
Lecker Mädel-tolle Preis/Leistung.
 
Ich bin auch auf der suche nach einer Massage.
Allerdings sollte tatsächlich meine verspannte nackenpartie gelockert werden.
Kann sie so was?
Die Entspannung weiter unten passiert mit handeinsatz?
 
Ich bin auch auf der suche nach einer Massage.
Allerdings sollte tatsächlich meine verspannte nackenpartie gelockert werden.
Kann sie so was?
Die Entspannung weiter unten passiert mit handeinsatz?

Für eine verspannte Nackenpartie ist eine Tantramassage eher nicht geeignet, würde ich meinen.

Bei der Tantramassage wird klassischerweise eine Lingam-Massage durchgeführt, muss aber nicht, und die erfolgt via Handbetrieb. Je nach Können der Geberin eine absolut genial Entspannung.
 
Und Sie weiss wie sie Mann anfassen muss.
Wer Tantra Massage liebt ist bei Ihr richtig.
War Dieses Jahr Mehrmals Bei ihr und hab es nie bereut , ist halt wie zu einer guten Freundin zu gehen und sich verwöhnen zu lassen.
Und nein es findet kein GV und OV statt.

LG Nils
 
Zurück
Oben