• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage von einer Molligen in PLZ 4?

Godfather36

Massagekenner
Kenner
Kurze Frage,
kann mir jemand für ein Kollegen eine mollige Masseuse empfehlen? Da ich mehr die Thaimassage bevorzuge kann ich da nicht wirklich was empfehlen, nur kommt ein Kollege zu Besuch, der steht halt mehr auf weiblicherer Rundungen.

Ach ja, cool wären die Städte, Essen, Düsseldorf, Wuppertal, Solingen, Mülheim an der Ruhr, Duisburg also schon was Auswahl.

Ich habe zwar beim suchen, unendlich viele gesehen, die *massieren* aber die Frau sollte das auch wirklich können.
Vielen dank für die Hilfe.
Bericht nach Besuch folgt :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen,
dann stellt sich die Frage, ab wann ist jemand mollig (für mich ist sie schon mollig schätze bei 155cm/rund 60+ kg)
Gutes gelingen an alle
 
Also, ich hab mit dem Kollegen gesprochen, Joy aus GE ist ihm dann doch noch zu dünn, da darf ruhig mehr dran sein!

Dank auch an Ursmar, die hatte ich auch schon so mal gesehen, aber ich hab noch nirgends was über Sie gelesen. Klar irgendwann ist immer der Erste dran, aber wenn ich den Kollegen schon einlade, dann sollte Sie auch `wirklich`massieren können!

Ich sag ja, das mit dem massieren hat ja fast jede 2. mittlerweile bei sich stehen, nur kann ich auch aus Erfahrung sagen, das es meistenst ein besseres streicheln mit Oel ist und das war es dann und da bin ich ehrlich, dafür muss man(n) nicht unbedingt 80 oder mehr Teuros ausgeben, dann geht auch die Chinamaus von der Ecke für 40 und für 50 ne gute Nummer im Laufhaus oder Club!

Danke aber für die Antworten, ich suche auch mal weiter.
 
Joy Massage

siehe (Link tot. Gelöscht.)
war vorher in Essen unter dem Namen Jorm aktiv. Sehr gute Massagen

auf ihrem Profil steht: homosexuell

was bitte meint die Masseurin damit?
Sie steht auf Männer oder hat sie die Begrifflichkeiten verwechselt und ist lesbisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben