• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kennt jemand Adressen wo Massagen von der Schokofraktion angeboten werden,natürlich mit entsprechendem Service :)vielleicht sogar schon Erfahrungsberichte!
Wär doch mal was anderes ,kopfkino geht dabei schon los :)
 
Gibt es neuere Infos, außer Yvonne, die zwar nicht zu verachten ist - aber, es muss doch noch mehr Blackies geben, die einen massierend verwöhnen?? :woot:
 
Guten Tag ,

ZB. Hier :https://www.massage-forum.com/threads/bluebody-massage-krefeld.47631/#post-298640

Angekommen stellt sich heraus ( auf der Internetseite gibt es keine Bilder ) das Amalia dunkelhäutig ist .
Einige kennen Sie vielleicht aus Mönchengladbach - Haus der 5 Sinne -

Es arbeitet noch eine dunkelhäutige Alida dort und 3 andere deutsche? Girls - die ich aber nicht gesehen
habe.
Hatte mich für Alida entschieden - Anfang mitte 20 - mehr als schlank - aber noch eine schöne Figur -
Nette Silikonbrüste - ein süsses Girl mit einem netten Lächeln und einer nettten Zahnlücke.
KF 32/34


etc.

LG TOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben