• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thaimassage an A3 ab Köln bis Ruhrgebiet?

Mck11

User
Hallo zusammen,

Lese hier erst seit ein paar Tagen mit, also entschuldigt bitte wenn das Thema schon einmal aufgekommen sein sollte.

Ich fahre nächste Woche aus Baden-Württemberg in Richtung Ruhrgebiet und suche auf dem Weg ab Köln entlang der A3 eine gute Thaimassage, bei der auch mehr geht...in Mannheim und Ludwigshafen kenne ich mich ganz gut aus, da wollte ich allerdings erst auf dem Rückweg vorbei schauen und mal was neues probieren.

Wichtig ist mir, dass es sich um einen normalen Thaimassage Salon handelt und keine Terminwohnung etc. ...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, gerne auch als PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die konkrete Frage haben wir so noch nicht gestellt bekommen, ich habe den Titel angepaßt. Für den Bereich 4 gibt es hier recht viele Adressen allerdings habe ich keine Ahnung was in der Nähe der Autobahn liegt. Man bräuchte vielleicht irgendwann noch eine Karte mit allen eingetragenen Adressen um soclhe Fragen auf einen Blick zu klären.

Massageforum - Berichte zu Thaimassage an A3 ab Köln bis Ruhrgebiet?

Soweit Du nur mal eben kurz von der Autobahn runterfahren willst, müsste man wohl die Tante Suchmaschine fragen nach "Massage an A3", Leverkusen ist nah dran, Duisburg ist nah dran. Drumherum gibt es wahrscheinlich hunderte von Adressen, aber das dauert je nach Tageszeit und Verkehr.

Was meinen unsere Kenner?
 
Hallo,

Ja der Titel ist passender, danke.

Es muss kein Laden sein, der direkt an der Abfahrt liegt, praktisch wäre, wenn er innerhalb von 10 Minuten ab der Ausfahrt zu erreichen wäre.
 
@Mck11
Für das ein oder andere Mehr sind bei uns die Chinesinnen zuständig. Die Thais sind meist seriös. Kuck Dir mal Lotus Blüte in Haan an, das sollte mit den "bis 10 Minuten" hinkommen, je nach Tageszeit und somit Staulage. Richtig gute TCM Massage. HE, ohne Bekleidung und B2B gibt es als Mehr.
 
Oder in Langenfeld 7 Minuten von der Autobahn entfernt.
War dort häufig bei Moni( nicht mehr da)andere Ladys kenne ich dort nicht.
Solinger Str. 140, 40764 Langenfeld

Viel Glück :)
 
Thai....wo auch mehr geht hat er gefragt.
Da gibt es relativ wenig und bei Petty in D'dorf ist das gesuchte doch. Oder hast du
andere infos als ich?
 
Thai plus mehr, aber keine Terminwohnung um es genau zu nehmen. :)
Sagen wir mal so. Wenn einer von uns aus NRW nach Baden-Württemberg fährt und im Forum nach Empfehlungen für China plus mehr sucht, wird er sicherlich froh sein, wenn ihm wenigstens paar Thai plus mehr empfohlen werden, wenn es dort keine China plus mehr Angebote gibt.
 
Da sollte es doch genügend Web APIs z.B. von Google geben, um eine Liste von Adressen auf einer Karte anzuzeigen. Egal ob Groupon oder Tankstellensuche, überall gib es das und bei der Tante sowieso für Dein Suchergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich, man muss es nur machen. :)
Und dazu gehören einige Vorbereitungen, z.B. haben wir bei den meisten Adressen nur die Stadt, aber keine Straße, also müssten diese schon mal wegfallen und eine Auswahl, wenn Ort, wenn Straße getroffen werden. Dann muss das ganze wahrscheinlich irgendwie in ein XML und an die Tante S. übermittelt werden.

Haben wir einen Maps-Kenner im Forum?

Nachtrag:
http://www.massage-forum.com/threads/massagen-und-google-maps.47290/

Hier geht es mit dem Thema Landkarten und Massageadressen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben