• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Krefeld Asia Massage Oppumer 35

Grillmaster7

Frischling
Tach Männer,

bisher wohl kaum beachtet bietet auf der Oppumer Strasse 35 (EG hinten) eine Asiatin (Chinesin ?) Massagen an. Ich habe den Service in Ermangelung einer anderen Gelegenheit bisher zweimal in Anspruch genommen: Das Alter würde ich auf +/- 40 tippen, schlank mit kleinen Titten, eine kleine Frohnatur, die halbwegs deutsch spricht und stets zu einem Späßchen aufgelegt ist.

Massiert wird auf einer Liege; die Öl-Massage ist gekonnt und läßt nichts aus (von den Zehen bis zu den Ohrläppchen wird Massiert). In der Bauchlage kann es schon mal vorkommen, dass sie einem unvermutet die Kronjuwelen krault und entzückt ausruft: haaaa Eicherchen!

Sie massiert übrigens komplett nackt und hat auch keine Berührungsängste. Die HE könnte etwas gefühlvoller sein, erfüllt aber durchaus ihren Zweck.

Ich habe auch schon erlebt, dass es klingelte und eine Freundin zu Besuch kam, dann wurde vor dem Wendemanöver der Massagebereich mit einem Vorhang vom restlichen Zimmer abgetrennt.

Eine Dusche wird nicht angeboten, ist aber auch nicht nötig, da Mann von Hand mit warmem Wasser und Tüchern zum Abschluss gewaschen und getrocknet wird. Auch wieder sehr gewissenhaft bis in die kleinste Hautfalte.

Tarif: 60/60

gegen Aufpreis biete sie auch anstelle der HE einen Ritt zum Finale an, habe ich jedoch noch nie in Anspruch genommen.

grillmaster7
 
Inserat steht meist im Schöner Sonntag oder in der anderen kostenlosen Mittwochszeitung in Krefeld, es gab vor 2 Jahren mal was bei den asien-girls.

Ich war 2011 mal dort, die Masseurin scheint eine andere gewesen zu sein. Die Massage als solche war in etwa so wie beim Grillmaster, lediglich bei den "Eierchen" fragte sie:"Is gut? haha". Massage war ganz nett, ihre
Brüste durfte ich anfassen, aber ansonsten......Hintern zugekniffen und den vorderen Teil gegen die Massageliege gedrückt, da war echt kein rannkommen. Finalritt gabs auch nicht gegen Aufpreis. Kacke war, das sie mir parfümiertes Oel ins Gesicht massiert hat. Naja,bereut hab ich`s nicht, allerdings habe ich seitdem lieber Originale Thaimassage im Massagestudio gegönnt und bin dann hinterher noch für eine 1/2 Std. irgendwo anders zum Poppen gegangen, Preislich liege ich dann bei 85-90 Euronen.
Ich werde aber nach Grillmaster`s Bericht auch noch mal zur Oppumer 35
gehen und das Packet mit "Finalritt" ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn einer etwas mehr auskunft geben könnte wie sie zu erreichen ist. Z,b. link nach ihr inserat o.ä.
Kann natürlich auch per PN.
Dankeschön im voraus. Ich hoffe auf eine baldige auskunft, damit ich eine verabredung machen kann. Bericht folgt dann.
 
Hi
So bin dort gewesen, die Daten (Telefon etc.) habe ich ins Profil eingetragen und ans Team geschickt.
Die Oelmassage ist wirklich gut, die Masseuse versteht ihr Handwerk.
Als ich sie angerufen habe, und fragte ob ausser Massage und HE
auch GV etc. angeboten wird sagte sie mir (bin mir aber nicht sicher ob sie mich verstanden hat): "Ja alles, ist alles dabei" (Übrigens ne Geile Stimme hat sie am Telefon).
Als ich dann dort war war nur noch von HE die Rede, was aber nicht wirklich schlimm war. Sie wäre für GV oder GF6 echt nicht mein Typ.
Nicht das ich falsch verstanden werde, die Frau ist super Nett freundlich und lieb. Die HE war auch nicht schlecht, allerdings (obwohl sie nackt war)
kann man sie nicht wirklich befummeln.
Wer also auf eine gute Oelmassage mit HE (wird auch ohne angeboten)
steht ist dort gut aufgehoben.
 
Kannst du die Telefonnummer hier mal posten, irgendwie finde ich nichts. Würde gern heute oder morgen mal hin, aber kenn die Öffnungszeiten nicht.. Wollte die dann erfragen.
 
Kannst du die Telefonnummer hier mal posten, irgendwie finde ich nichts. Würde gern heute oder morgen mal hin, aber kenn die Öffnungszeiten nicht.. Wollte die dann erfragen.

Ich habe die Daten schon an`s Team geschickt.
Krefeld
Oppumerstr.35
Klingel Asia, die Haustür ist aber in der Regel offen.
Erdgeschoss geradeaus bis zum Ende.
Die Rufnummer: 01782379161
 
zum Preis: Gesamtpaket 100 Euro
zum Aussehen:Gesicht annehmbar,
Body von hinten gut,
Body von vorne nicht sehenswert:kleine unförmige Brust,etwas größerer Bauchansatz,seltsame Vernarbung am Bauch (wie schuß oder stichverletzung),handflächen großes Tatoo auf der Plauze.Dieses Geld war schlecht angelegt!!!!!! Obwohl,vom Wesen her ganz nett.
 
zum Preis: Gesamtpaket 100 Euro
zum Aussehen:Gesicht annehmbar,
Body von hinten gut,
Body von vorne nicht sehenswert:kleine unförmige Brust,etwas größerer Bauchansatz,seltsame Vernarbung am Bauch (wie schuß oder stichverletzung),handflächen großes Tatoo auf der Plauze.Dieses Geld war schlecht angelegt!!!!!! Obwohl,vom Wesen her ganz nett.

So weit so gut, der Fairness halber sei nochmal darauf hingewiesen, das sie einen guten Job macht.
Wer nur zum Poppen hingehen will ist dort fehl am Platz.
Die Massage usw. für 60 Euro die Stunde ist vollkommen in Ordnung!!:)
Man sieht sie schlussendlich von vorne wenn man mit ihr die Modalitäten bespricht. Wer also 40 Euronen Aufschlag für nen Ritt nach nirgendwo
bezahlt sollte sich nachher nicht beschweren oder? :D
Meinereiner wird nicht so oft zu ihr gehen, aber er wird wieder hingehen!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar,Titanius,bei Verhandlungen siehst du sie von vorne.
Man kann dann immer noch die Kurve kratzen.Habe ich nicht getan.Das kann man ihr nartürlich nicht ankreiden,da hast du vollkommen recht.Aber wie schon gesagt,sie ist so ganz nett. Einen guten Ritt wirst du da nicht bekommen,sie bringt es einfach nicht.
 
Ganz klar,Titanius,bei Verhandlungen siehst du sie von vorne.
Man kann dann immer noch die Kurve kratzen.Habe ich nicht getan.Das kann man ihr nartürlich nicht ankreiden,da hast du vollkommen recht.Aber wie schon gesagt,sie ist so ganz nett. Einen guten Ritt wirst du da nicht bekommen,sie bringt es einfach nicht.

Na sag ich doch:
Hi
Sie wäre für GV oder GF6 echt nicht mein Typ.
Nicht das ich falsch verstanden werde, die Frau ist super Nett freundlich und lieb. Die HE war auch nicht schlecht, allerdings (obwohl sie nackt war)
kann man sie nicht wirklich befummeln.
Wer also auf eine gute Oelmassage mit HE (wird auch ohne angeboten)
steht ist dort gut aufgehoben.

Für 100 Euronen würde ich da lieber 2 mal zu Nina gehen.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte heute abend zu Asia gehen und da mal testen und nachher berichten. Habe heute mehrmals angerufen aber niemand ging heran. Schade.
Hatte keine lust um heute abend, nachdem ich bis 19.30 diese chinesin nicht erreichen könnte, noch etwas anderes zu suchen. Will jetzt morgen nochmal probieren.
Weisst einer von euch ob sie noch da ist ? Oder kann ich mich die mühe sparen. Vielleicht hat sie aufgehört oder macht sie ferien.
Wenn einer etwas mehr weisst, bitte berichten.
Und dankeschön.
 
Wollte heute abend zu Asia gehen und da mal testen und nachher berichten. Habe heute mehrmals angerufen aber niemand ging heran. Schade.
Hatte keine lust um heute abend, nachdem ich bis 19.30 diese chinesin nicht erreichen könnte, noch etwas anderes zu suchen. Will jetzt morgen nochmal probieren.
Weisst einer von euch ob sie noch da ist ? Oder kann ich mich die mühe sparen. Vielleicht hat sie aufgehört oder macht sie ferien.
Wenn einer etwas mehr weisst, bitte berichten.
Und dankeschön.

Also sie hat am Mittwoch wieder mit ihrer Telefonnummer in der Zeitung
geworben. Vielleicht solltest Du es mal früher versuchen ich hatte mit Anruf und Besuch um die Mittagszeit keine Probleme. Es kann auch sein, das sie um wie z.b. Cubana um 18.oo Uhr Feierabend macht.
 
Vor ein paar tage einen neuen versuch und erfolg gehabt. Direkt termin vereinbart und hingefahren.Als ich an das haus vorbeifuhr habe ich es erkannt: habe da vor ein paar jahre mal die Kubanerin (Kari) besucht. Parkplatz gesucht und auf den weg zum haustür fiel mir auf dass sich die freier da fast die klinke in der hand geben. Innerhalb ca. 1 minute haben 3 gäste das haus verlassen und gingen noch 2 herein.
Aber, alles nebensache.

Beim eintreten diekt auf den klingel Asia gedrückt, im erdgeschoss gerade aus und da öffnete sich schon eine tür. Drinnen eine etwas ältere chinesin, im zimmer links ein bett, rechts eine massageliege. Sie hat mich etwas gefragt, habe es aber nicht verstanden und darum gesagt, ich möchte eine massage (mit!) und anfangen mit 30 minuten. Ihre namen gefragt : Jasmin hat sie geantwortet.
Vorher wollte sie das finanzielle regeln : E. 40,--

Eine minute später mich im bauchlage auf die liege hingelegt in abwartung was kommen sollte. Jasmin kam wieder hinein und zog ihr kleid aus, trug nur noch ihren slip. Sah ein paar nette titten, niicht gross, aber auch nicht klein.
Eine grosse portion öl auf meinen rücken wurde verteilt über po und beine und ihr reiben fing an. Fand es keine massage, aber auch nicht unangenehm. Währed die "massage" versuchte ich einige male meine hände auf entdeckung zu schicken, aber keine chance: Jasmin legte jedesmal meine arme zurück neben mein körper.
Mein po bekam viel andacht und ihre hand ging auch mehrmals zwischen meine po-backen.
Dann wurde meinen rücken, po und beine sauber gemacht mit ein tuch und warmes wasser und war umdrehen angesagt.

Schon schnell ging sie zum mittelpunkt und auch dabei reichlich öl. Konnte jetzt ihre titten anfassen und als ich ihren slip nach unten schob, machte sie kein problem daraus. Ihre oberschenkeln hat sie fest gegen einander gedrückt: fingern war nicht möglich. Und als meine hand versuchte zwischen ihre po-backen zu gehen, hat sie sich weggedreht, also auch kein erfolg.

Was kommen musste, das geschah dann auch und nach reinigung met warmes wasser war die session zu ende.
Alles zusammen stand ich so ungefehr 25 min. nach eintritt wieder draussen.

Zusammengefasst : ich war nicht unzufrieden, war auch kein topp-erlebnis aber gab auch kein gefühl von enttäuschung.
Wiederholung : vielleicht, schätze mal 50%.

Hoffe etwas beigetragen zu haben.
 
Zurück
Oben