• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Vor ca 2 Jahren hatte ich Kontakt zu einem Paar, das u. a. im Nürnberger Norden, aber auch Frankfurt (und wohl weiteren Städten) Tantra-Massagen angeboten hat. Ich habe derzeit nur Kontakt zum männlichen Teil der beiden, wäre aber speziell am Kontakt zu Anni interessiert. Georg arbeitet nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Letze Woche nach langer Zeit Pleerwa wieder besucht. Ich kenne sie aus Düsseldorf in 2018 und ist seit einiger Jahren in Mühlhausen aktiv. War in Thüringen beruflich unterwegs und habe mich spontan gemeldet. Pleerwa is eine sehr einfühlsame Frau, um die 40 Jahre alt, aber toller Massageservice...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ich hatte bis dato keine negativen Erfahrungen. Im Gegenteil, wenn ich mal fünf Minuten. zu spät dran war, bekam ich schon öfters einen Anruf, obs noch klappt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ist der Laden umgezogen, oder wurde er renoviert? Robsen83 schrieb, dass die Location nicht so schön sei. Kann es sein, dass er sich vertan hat? Dieses Studio ist ganz oben am Kornmarkt, direkt an der Ecke. Der Laden existiert meiner Meinung nach erst ca. 2-3 Jahre, und ist wie ich heute...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Im letzten Jahr war ich drei mal bei Rücken- und Schulterproblemen dort. Die etwa 55-jährige Masseurin ist wohl die Besitzerin, eine Kollegin habe ich hier nie gesehen. Sie spricht deutsch, massiert sehr kräftig, reagiert aber sofort bei Einwänden...
Antworten
2
Aufrufe
3K
War in letzter Zeit mehrfach bei Gesundheits- & Thaimassage in Erlangen in er Werner-von-Siemensstraße. Habe dort die 90 Minuten Thai-Druckmassage für 65 Euro genommen und war jedes mal sehr zufrieden. Gibt eine feste Masssage (wenn man den möchte) inklusive Fußmassage mit Massageholz. Namen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ist im Landkreis Fürth, nicht Fürth. Ist aber oben nicht vorschlagbar.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wenn das keine Massage ist, kann man sich gerne die Kommentare sparen, dann rutscht das Thema ganz weit nach unten und wird dann irgendwann mal entsorgt.
Antworten
5
Aufrufe
4K
  • Gesperrt
https://www.massage-forum.com/threads/bliss-wellness-massage-brigitta-sz%C3%B6ke-ansbach.60233/
Antworten
19
Aufrufe
12K
Buaban Thaimassage in Schweinfurt Buaban Thaimassage in Schweinfurt, traditionelle Massagen
Antworten
0
Aufrufe
653
Hattavej ist meines Erachtens eine sichere Bank für grundsolide Massage. Konstruktive Kritik bezüglich der Stärke der Massage wurde immer gerne angenommen, man muß sich nur trauen und etwas Feedback geben 😊
Antworten
2
Aufrufe
3K
Die Thai-Masseusen sind sehr nett und machen gute Thai-Massagen mit viel Druck. Spürbare Erfolge im Rücken. UH nicht notwendig, aber keine Streifschüsse. Insgesamt 3+.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Aufgrund der positiven Berichte habe ich die nette, schon etwas ältere Dame besucht. Nachdem der Service erklärt wurde, ging es mit der Bauchlage los, inkl. Klangschalen. Die Massage war sehr angenehm und alle Zonen wurden mit einbezogen. Nach ca. 60 min. dann auf den Rücken gelegt und eine...
Antworten
13
Aufrufe
13K
War vor längerer Zeit mal ihr, Massage gut, die Dame sehr nett, nur dass viel geredet wird und sie ständig unterbrechen musste mich gestört. Ansonsten großer und sauberer Laden.
Antworten
3
Aufrufe
4K
War vor einiger Zeit in diesem Studio, Terminvereinbarung gestaltete sich schwierig, da das Studio fast für zwei Monate in voraus ausgebucht ist. Ich wollte es aber mal testen, um zu sehen, was dort abgeht, da die Preise gewaltig hoch angesiedelt sind. Also Termin vereinbart, abgewartet und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
@Thaian Die ältere Dame ist nicht mehr vor Ort, hat jetzt selbst ein Studio (heißt Supan, ebenfalls in der Rubrik hier, unter Bayreuth zu finden). Der Besitzer hat letztes Jahr gewechselt, die Chefin ist mit ihrem Mann zurück nach Thailand. Aurun, die Dame bei der ich zweimal war arbeitet...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich meinen das Sangsuwan ist ein Besuch wert, Man kommt sich gut aufgehoben vor. Man hat einen guten Eintruck von der Massage. Wenn einem egal ist, ob mit oder ohne Unterhosen dann ist es hier gut.
Antworten
5
Aufrufe
4K
  • Gesperrt
Siria ist privat in Forchheim besuchbar. Sie ist mitte 40, schlank, mittellange dunkelbraune Haare (ein Rückenbild gibt es auf der Homepage zu sehen). Die Wohnung ist sehr sauber, Parkplätze sind genügend in unmittelbarer Nähe zu finden. Duschen davor und danach ist kein Problem und wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kratom Thai Thaimassage in Straubing Unser Massageraum bietet Ihnen ein freundliches Ambiente, warme und angenehme Atmosphäre sowie ungestörte Ruhe. Wir legen besonderen Wert auf Hygiene.
Antworten
0
Aufrufe
567
Ich bin hier schon seit Jahren Stammkunde und bin mit der Massage immer zufrieden gewesen. Zubehör wurde und wird nicht angeboten. Das oben genannte Thema mit den Liegen ist korrekt.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben