• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Ich war gestern bei ihr und das Studio befindet sich noch im Aufbau/Umbau. Es ist gut eingerichtet und die Dame ist nett. Bereits zu Beginn wird man extra daraufhin gewiesen, dass es hier zu 100% traditionell zugeht. Die Massage war sehr sanft und mit einer Thai-Massage wenig zu tun. Sie war...
Antworten
1
Aufrufe
415
Ich war diese Woche zum ersten Mal in diesem Laden. Terminvereinbarung problemlos telefonisch möglich. 3 reservierte Parkplätze vor der Tür waren frei. Freundlich begrüßt von 4 netten Damen mitleren Alters. In ein sauberes schön eingerichtetestes helles Zimmer geleitet. Habe 1 Std. Thai...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Heute mal angerufen. Laut Bandansage ist die Masseurin nur noch alleine und hat erst wieder ab April Termine frei.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Trotz der restriktiven UH-Bedingungen macht der Laden alles in allem einen sehr netten Eindruck. Auch ich war dort mal vor Corona. Aber auch ohne Zuckerl.😂 Bei Paula kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass sie ein Kathoey ist.😅😆Wäre super, denn nach meinen Erfahrungen machen Kathoeys...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Sawasdee - Traditionelle Thaimassage in Erlangen Sawasdee Thaimassage bietet Ihnen alle Formen der seriösen traditionellen Thaimassage. Alle Masseurinnen haben Ihre Ausbildung in der Thai Traditional Medical Services Society, oder der Wat-Po Medical School in Thailand absolviert und sind...
Antworten
0
Aufrufe
972
Bei einem spontanen Besuch vergangene Woche in Erlangen habe ich beschlossen diesem Studio mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich war da zuletzt vor über fünf Jahren. Da gerade meine Alternativen nicht erreichbar waren bin ich auf gut Glück um die Mittagszeit reinspaziert. Und ich hatte Glück...
Antworten
0
Aufrufe
690
Ich war vor kurzem auch mal bei Lea, weil ich neugierig war. Ich habe 100 Euro für eine Stunde bezahlt. Das ist schon heftig, aber ich hatte dafür auf eine erotische Stunde gehofft. Bekommen habe ich ein etwa durchschnittliche Massage, eher eine feste Streicheleinheit. Und nachdem sich in...
Antworten
7
Aufrufe
7K
Ich schätze sie auf maximal Mitte 40, normale Statur (also weder dick noch schlank) und auch kein besonderes Aussehen. Ich hätte mich auf der Straße nicht nach ihr umgedreht, aber sie wirkt auch nicht abschreckend auf mich. Du merkst, gar nicht so einfach (zumindest für mich) 😉.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Neueröffnung eines stilvoll eingerichteten Massagesalons, ehemals waren sie in Bayreuth zu finden. Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal bei Thai Lannah Massage in der Erlanger Innenstadt. Terminvereibarung über WhatsApp problemlos möglich. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War in letzter Zeit mehrfach bei Gesundheits- & Thaimassage in Erlangen in er Werner-von-Siemensstraße. Habe dort die 90 Minuten Thai-Druckmassage für 65 Euro genommen und war jedes mal sehr zufrieden. Gibt eine feste Masssage (wenn man den möchte) inklusive Fußmassage mit Massageholz. Namen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
868
Kann die Erfahrung von DrBob nicht teilen. War jetzt zweimal bei Gute Thaimassage. Raeumlichkeiten sehr grosszuegig und sauber. Räume mit festen Tueren. Liege mit Loch für Kopf. Duschen war moeglich. Sehr gute Massage bei Ta (wenn ich den Namen richtig verstanden habe). Ausfuehrliche...
Antworten
8
Aufrufe
9K
Nach einigen Besuchen muss ich mal ein positives Update geben. Termine können relativ spontan unkompliziert per WhatsApp ausgemacht werden. Die Zeiten werden immer eingehalten, eher noch überzogen. Die Behandlungen sind und bleiben eine der kräftigsten die ich je erlebt habe. Ich hatte schon...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ja, für mich auch erledigt. hatte am Telefon schon ein komisches Gefühl, deswegen hatte ich es auch so berichtet hier im Forum. danke und Gruß Mi.ha
Antworten
7
Aufrufe
5K
Erotik Berichte zu Massagen bei Gefühlsrausch in Erfurt in Thüringen Die Adresse erhält durch die Bank weg gute bis sehr gute Massage Berichte und Wertungen und scheint für Erfurt eine ganz klare Empfehlung zu sein. Die Räumlichkeiten sehen laut den Fotos auf der Webseite toll aus und alle...
Antworten
1
Aufrufe
7K
Zurück
Oben