• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Helga Thaimassage in Weikersheim
Antworten
0
Aufrufe
584
LayThai - Traditionelle Massage in Bad Mergentheim
Antworten
0
Aufrufe
473
Hallo zusammen, ich war in Dezember an einem Samstagnachmittag in Eisenach und erinnerte mich an die letzte Massage im Sommer bei [anderswo]. Leider konnte ich dort kurzfristig keinen Termin erhalten und bin spontan zur Laanaabun Thaimassage. Dort habe ich dann den letzten Termin für den...
Antworten
2
Aufrufe
2K
War im November bei Ihr. Sie ist definitiv eine thailändische Shemale. Massiert gut auf Wunsch teilweise kräftig. Unterhose wird ausgezogen. Erotische Stimmung kommt allerdings keine auf. Streifschüsse bleiben gänzlich aus. Extras sind definitiv nicht möglich. Man verlässt gut massiert aber...
Antworten
26
Aufrufe
19K
Mcmanreg
Oh, wie spannend. Bestimmt eine Thailänderin mit fränkischem Dialekt.
Antworten
1
Aufrufe
920
Wer eine sehr gute Thaimassage sucht ist hier richtig. Einen Tee vorher bei Wartezeit, aber einen Tee immer nach der Anwendung. Die Unterhose bleibt immer an. Keine Extras. Preis 50 Euro für 60 Minuten. Kostenpflichtige Parkplätze laufnah vorhanden.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
630
Venus Thaimassage in Lauda-Königshofen
Antworten
0
Aufrufe
488
Antworten
0
Aufrufe
574
Antworten
0
Aufrufe
552
Kittiya traditionelle Thaimassage in Lohr am Main
Antworten
0
Aufrufe
506
Antworten
0
Aufrufe
670
Antworten
0
Aufrufe
868
Antworten
0
Aufrufe
833
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jetzt inseriert bei Asialadies eine Nana ohne Foto unter der Adresse. Schon Erfahrungen gesammelt?
Antworten
23
Aufrufe
34K
Bei Airy war ich das letzte mal vor Corona. Sehr gute Massage von einer hübschen Laotin. UH bleibt an. Meine Einschätzung: absolut seriös.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lomi Lomi Nui Massagen in Gunzenhausen
Antworten
0
Aufrufe
733
Antworten
0
Aufrufe
593
Zurück
Oben